Man kann seine Beiträge bearbeiten :ireful::)
Druckbare Version
Man kann seine Beiträge bearbeiten :ireful::)
könnte mir einer erklären wie ich es wieder hin bekomme das ich alles zurück setzen kann und so spielen kann wie ich das spiel fifa10 gekauft hab????danke...
Den Virtual Store nicht vergessen, denn dort werden in Vista und Windows 7 auch Dateien von Fifa gespeichert.
hi,danke schon mal für eure schnelle hilfe,hab jetzt soweit alles deinstalliert nur noch der virtual store aber wie komme ich zum virtual store?
Das sollte dir helfen:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2727
ausführen---appdata eingeben-----local----virtual store----programm files
danke es funzt wieder:yahoo:,aber gibt es eine möglichkeit das ich den 3.liga patch trotzdem spielen kann auch wenn ich vista hab weil es immer abgestürzt ist?
Klar kannst du das, führ den CM als Administrator aus und importiere die CMP, die zum Patch gehören, halte dich aber unbedingt ganz genau an die Anleitung.
als admin?nicht mit open fifa10,oder was meinst du damit wie ich es öffnen sollte?letztes mal hab ich es nach anleitung gemacht exp. database-clean FAT-spezific dat-dann patch einfügen.hab aber nur denn 3.liga patch gemacht und nicht denn rest.soll ich den rest wie fonts.cmp , jerseys und shoes auch importieren oder brauch ich das nicht?