Hol es dir doch einfach als PC Version. Bei 20€ kann man ja wirklich nicht viel verkehrt machen.
Druckbare Version
auf jeden Fall scheint sich ja doch einiges zu ändern, was die Sache natürlich schon um einiges interessanter macht, gerade, wenn man fast ausschließlich den Managermodus spielt....
Perfekt, keine Transfers zu Beginn mehr, danke. Jetzt kann man endlich mit den echten Kadern starten.
Diese News sind ja schonmal super. Als eigentlich nur KM Spieler ist es ein Segen diese neuen Sachen zu erlesen. Bin schon sehr gespannt.
Ich fasse jetzt mal das gröbste zusammen:
1. Man hat ein Scouting System für aktuelle Spieler, da man nur noch das Alter und die Position sieht, nicht die Stärke und man sagt seinem Scout sechs Eigenschaften dier man benötigt. Er sucht dir dann die nötigen Spieler und scoutet sie dann.
2. Das Jugendscoutingsystem wurde massiv verbessert. Man muss mehr auf Talente achten, denn auch andere Clubs werben jetzt deine Spieler ab, und du kannst die Spieler auch abwerben(so habe ich das verstanden).
3. Die Transfers wurden auch ein wenig verändert. Man kann bei einem Spieler die Eigenschaft "Alle Angebote ablehnen bzw. zulassen" auswählen. Außerdem hat man die möglichkeit vor Beginn der Karriere zu entscheiden ob man mit Transfers im Sommer spielen will oder ohne.
4. Die Kommentatoren(nur die englischen denke ich) gehen vermehrt auf das Geschehen abseits des Balls ein, heißt erzählen mehr Nebenstories.
5. Das Ratingsystem wurde angepasst. Alte Spieler verlieren nicht so viele Punkte, junge gewinnen nicht so viele!
Das war so denke ich das wichtigste. Wenn etwas falsch ist korrigiert mich bitte!
Das klingt im Allgemeinen schon ganz gut.
Das finde ich allerdings extrem schade. Es sollte möglich sein, Spieler zu verpflichten, deren Verträge zum Saisonende auslaufen.Zitat:
The one thing that’s missing is the ability to setup pre-transfer window agreements, which feels like a huge missed opportunity.
Auch wenn ich wsl auch in FIFA 14 den KM fast nicht spielen werde, sind das doch sehr gute Neuigkeiten :good: