Ich warte jetzt auf's naechste Update bis ich wieder spiele, das einzige Ziel das ich wirklich habe ist mit einem Fahrzeug rumzufahren und wenn die nicht saven bzw. nach Server Restart wieder kaputt sind bringt's das auch nicht.
Druckbare Version
Ich warte jetzt auf's naechste Update bis ich wieder spiele, das einzige Ziel das ich wirklich habe ist mit einem Fahrzeug rumzufahren und wenn die nicht saven bzw. nach Server Restart wieder kaputt sind bringt's das auch nicht.
Spielt heute denn jemand ?
Ok sehr gut, ich hoffe du findest was ! Falls du M24 Munition findest, könnt' ich die gebrauchen, hab nur 2 Magazine á 5 Schuss.
Edit: Kommst du in den TS ? Ich würd das Airfield mitlooten. Hab halt nur 10 Schuss bei der M24, 1 1/2 Magazine für die M4A1 CCO und nurnoch 2 Schuss für die G17...
Bin im TS...
Oh, danke für den Hinweis Domi :good:
Ok.
Mit Mauni bis jetzt schon wieder paar nette und paar ****** Sachen erlebt.
Angefangen war alles heute damit, dass Mauni beim looten am Airfield beschossen wurde von einem MG. Er konnte erst fliehen. Bin dann auf den Server und hab mit der M24 Ausschau gehalten. Auch Mauni hat ihn gesucht. Nach 15min ca wurde Mauni plötzlich von hinten beschossen und starb. Ich bin dann langsam dorthin, wollte keine Zombies aufschrecken. Da war der Typ schon nicht mehr auf dem Server und hatte Hide Body bei Maunis Leiche gemacht. Ganzes Gear von ihm weg.
Ich wollte dann paar Spieler am Airfield wegsnacken, leider auf keinem Server jemanden angetroffen zunächst. Später haben Mauni und ich das Airfield gelootet um ihn neu auszurüsten. Haben dann einen Crashsite gefunden am Airfield wo ich eine AS50 mit 3 Nato Mags fand sowie eine M14 AIM. Die M14 AIM hat Mauni dann genommen und als Sniper meine M24.
Wollten dann wieder am Airfield looten, haben aber keine Spieler angetroffen. Auf einem Server hab ich zwei gesehen, einen davon konnte ich auf dem Tower wegrotzen, der andere konnte meinem Schuss gerade noch entgehen als er sich hinlegte, dann loggte er sich aus.
Sind dann nach Stary um dort zu snipen. Auf dem Weg fanden wir noch einen Crashsite, leider nichts was wir brauchen konnten. Bloß eine weitere M14 Aim und eine FN FAL. Leider gabs in Stary halt nur blöde Positionen, nichts wirklich geschütztes zum snipen. Haben uns aber trotzdem entschieden dort zu bleiben. Auf einem Server konnte Mauni mit der M24 seinen ersten Spieler mit einer Sniper erlegen, einen Bandit. Zeitgleich war ich auf einem Server wo sich 3 Spieler am Militärlager aufhielten. Den ersten konnt ich in einem der Zelte wegrotzen, den zweiten vor einem Zelt, der zeigte garkeine Reaktion auf den Kill 10m neben ihn und der dritte (hatte Heldenskin, tat mir bisschen leid ihn zu töten) ist beim weglaufen im Zaun hängen geblieben und meiner Nato Munition zum Opfer gefallen.
Auf dem nächsten Server waren Mauni und ich zusammen. Haben keine Zombies am Lager gesehen, also bin ich direkt wieder raus. Wirklich keine 20Sek später sagte Mauni er sei tot. Von hinten von einem Sniper erschossen.
Ich bin dann direkt auf einen anderen Server. Und was seh ich da ? Einen Typen im Ghillie und mit L85 am Militärlager. Hab ihn natürlich direkt umgelegt. Hab ihn dann gelootet:
- Coyote Backpack
- GPS
- NVG
- Rangefinder
- L85 + 14 Magazine
- M9SD
Hab dann alles eingepackt. Hab dann meine M4A1 CCO zurückgelassen und für Mauni die L85 + 10 Magazine eingepackt. Mache mich jetzt auf den Weg nach Elektro um ihn zu treffen :yes:
Heldenskin?
---------- Beitrag geschrieben um 05:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 05:16 ----------
Edit: Danke Google
---------- Beitrag geschrieben um 05:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 05:18 ----------
Ich glaub das gibt mir wieder nen Reiz zu spielen, Banditen erkennt man, Heros erkennt man..
Ich glaube ich werde Bandits jagen. :good:
Teilweise ist das aber noch verbuggt. Wenn man jetzt nicht gerade so eine miese Humanity wie ich hat, sondern so bis -5000 und dann stirbt setzt sich die Humanity erst wieder auf 0 öfters, und man verliert den Turban. Hatte ich schon paar mal. EIn Tag später oder nachm nächsten LogIn hat man den Turban wieder.
Hab grad mit Mauni ein Quad repariert:
Leider bin ich als wir vom Berg runter waren, mit 5(!) Km/h langsam über eine Schiene gefahren, direkt liegen wir auf der Seite und können das Quad erstmal vergessen. Nach Server Restart solls wohl wieder gerade stehen, aber ich schätze dann wirds wieder kaputt am Spawn stehen. Mal schauen..