Sehr schön, dass man jetzt auch Spielern Angebote machen kann, die grade erst gewechselt sind. :good:
Das hat mich immer tierisch aufgeregt. Nur sollte man dann realistischerweise ein bisschen mehr bieten müssen, als normal.
Druckbare Version
Sehr schön, dass man jetzt auch Spielern Angebote machen kann, die grade erst gewechselt sind. :good:
Das hat mich immer tierisch aufgeregt. Nur sollte man dann realistischerweise ein bisschen mehr bieten müssen, als normal.
in der transferzeit sollte man auch immer neuste gerüchte lesen können, damit man quasi ein wettbieten hat und die talente sollen sich auch weiterentwickeln, wenn man sie verleiht
wär zu schön :D
Ich hoffe mal sie haben die Jugendmannschaften verbessert und vorallem, dass die CPU auch mal Jugendspieler hochzieht.
Ich freu mich schon so brutal auf das Spiel....zum Glück kommt nächste Woche die Demo, sonst würde ich mich einfrieren lassen bis zum Erscheinungsdatum:D:D
Grundsätzlich freue ich mich auch schon auf das Spiel... das Einzige, was mir nur jetzt schon total auf die Nüsse geht (ums mal nett auszudrücken... am liebsten würde ich was anderes schreiben) sind diese neuen "Skill-Games"... wenn ich das schon sehe :bad: und so wie ich das verstanden/mitbekommen hab, muß man sich das bei FIFA13 vor jedem Spiel reinziehen... kein Arena-Modus mehr, nein, künftig gibt's "Skill-Games"... man kann auf irgendwelche Scheiben schießen, die am Tor befästigt sind... oder Bälle in rostigen Regentonnen versenken... toll :negative: ich weiß, dass die meisten oder fast alle hier im Forum diese "Skill-Games" total geil finden... ich aber kann damit mal so gar nichts anfangen, es stört mich, ich fühle mich dadurch sogar belästigt... wenn man das in der VV nicht irgendwie abstellen oder ausschalten kann, dann weiß ich nicht, ob ich mir das echt antun soll?!
Man muss ja diese auch nicht machen. Das Ganze soll, wie der Arenamodus als Ladebildschirm dienen. Daher kann man davon ausgehen, das diese Spielchen innerhalb von 2-3 Sekunden überspringbar sind (mit dem Start-Knopf).
Ich finde das "Geskille" bei FIFA 12 schon manchmal übertrieben, und persönlich bin ich von diese Leute genervt, die ständig tricksen usw. Man muss das dann wohl können, um FIFA 13 gut zuspielen und auch online zu gewinnen. :negative:
Ich spiel gänzlich ohne solchen Tricks, weil mir das zu kompliziert ist, 4-5 unterschiedliche Knöpfe in einer bestimmten Reihenfolge zu drücken. :pardon:
Wer sagt, dass man skillen muss, um online was zu reissen?
Das glaub ich auch nicht...