Ja niemals, der würde niemals dahin wechseln. Ich meine nicht umsonst überlegt ein Mourinho ihn zu Real zu holen.
Druckbare Version
Ja niemals, der würde niemals dahin wechseln. Ich meine nicht umsonst überlegt ein Mourinho ihn zu Real zu holen.
Ja, dachte ich mir. Allerdings, was würde ein Paulo Ferreira für ein Gehalt und eine GES? Wäre auch ne Option für mich, zumal eine durchaus realistische wie ich finde.
77 würde ich ihm geben, Gehalt rund 1-1,5 Mio. €, Ablöse rund 1 Mio. €
Also ich als Badner kenne den SCF eigentlich ganz gut und ich bin mir zu 100% sicher, dass so ein Tranfer niemals möglich wäre, da das Gehalt nicht bezahlbar ist für einen Verein wie Freiburg. Da wir hier aber in der SL sind, kann man über sowas sicher mal nach denken. Ist aber eine Entscheidung, die der Rat treffen muss.
Ja klar, aber man muss auch bedenken dass viele Spieler mit einer GES von 70+ und einem MW bei tm von sagen wir 3 Mio mit zu einem geringeren Preis wechseln. Die Ablösesummen, die sich in der Gegend der tm-Marktwerte befinden, beginnen meistens erst ab sagen wie 10 Mio.
Was ich damit sagen will, mit meinem Budget liesse sich in der realität mehr anfangen als in der SL und dann hätte ich Aug ganz gerne jemand anständigen. Von daher denke ich dass ich bei einem Gehalt von maximal 1,25 Mio bei Ferreira zuschlagen werde.
Ferreira würde gehen, der ist ja schon eher am Ende seiner Karriere...würde aber höchstens 73 haben ;)
Bosingwa ist total unrealistisch^^ Und er verdient auch mindestens 3 oder 4 Mio.€
Bei Ferreira würde ich das Gehalt auf 1-1,5 Mio. setzen
geht aber sowieso erst im September ;)
Ferreira hat doch Vertrag ;)
Stimmt, dachte er ist vereinslos. Dann würde es gehen:yes:
Wobei ich die Idee mit der DreierAB auch gut finde, da müsste er dann nur noch einen guten Stürmer holen statt 2 oder 3 Außenverteidiger.
ich sag das geht in die Hose mit ner 3 ABK, Makiadi und Flum sind nicht so stark und wenn dann keine AVs da sind wirds richtig schwer
Mach Testspiele und probier es aus, interessant finde ich es :yes: