DayZ Standalone und NBA 2K13 :good:
Freu mich schon wie ein Schnitzel :)
Druckbare Version
DayZ Standalone und NBA 2K13 :good:
Freu mich schon wie ein Schnitzel :)
2K13 auch und FIFA/PES
2k13 und FIFA. Gibt einige die mich wohl noch interessieren würden aber von Vorfreude kann man leider nicht sprechen...
Hab mir gerade mal Disohonored angechaut... wow darauf freu ich mich! :D
BF3 Armored Kill :pardon:
AC3:good:
Dishonered:good:
Far Cry 3:good:
die ersten tests zu dishonored gelesen und will es unbedingt zocken :D
mal ein kurzer ausschnitt eines tests
quelle: http://www.giga.de/spiele/dishonored...s-das-aufgeht/
Unter anderem auf Grid 2, hab den ersten geliebt.:good:
Immernoch auf GTA5... wenn's denn mal rauskommt :rolleyes:
ich hoffe als launchtitel für die neue konsolengeneration, damit ich einen kaufgrund hab :D... aber ich denke es kommt eher früher, außerdem würde die rage engine recht alt gegen unreal engine 4 etc. aussehen. :D
atm freue ich mich am meisten auf bioshock infinite
edit: wenn man vom teufel spricht :D Grand Theft Auto 5 - Online-Händler nennt März 2013 als Release-Termin - News - GameStar.de
Mechwarrior Online .... geht ab 16. Oktober in die offene Beta und ist eh kostenlos :)
Am meisten gespannt bin ich auf GTA V und Far Cry 3:yes:
GTA 5 eh klar.....sonst keine Ahnung...mal schauen....
Hitman Absolution, Medal of Honor - Warfighter sind auch noch Spiele die mir anschauen werde:yes:
Was ich mal wieder gerne hätte wäre ein Autospiel das mich fesselt....ist schon ewig her.
GTA 5 :good:Wird direkt gekauft, wenns da ist. Bei Far Cry abwarten, der zweite Teil war nicht soo toll
Far Cry 2 war wirklich nicht der Knaller, aber der dritte Teil sieht sehr vielversprechend aus und wird auf jeden Fall gekauft:yes:
Seit heute muss ich sagen gefällt mir auch der neue Teil von SimCity (ein echter Aufbauklassiker),:good: mal sehen ob ich mir dieses Spiel auch zulegen werde!;)
Company of Heroes 2.
Ich werde es mir nicht direkt zum Release holen, aber ich freu mich diebisch!
Ja Domi ich bin auch am überlegen, aber was ist wenn es eine Total War Kopie werden KÖNNTE?
Ich freue mich auf BioShock Infinite, wenns denn endlich mal da wäre. Das kommt jetzt erst am Dienstag, wegen Ostern.:ireful:
Lego Marvel Super Heroes:D
The Elder Scrolls Online und Battlefield 4! :good:
Ich freu mich so auf CoH 2 das ich das Risiko eingehe und am Dienstag zum Vollpreis zuschlagen werde. Auch aus dem Grund, das ich garantierten Zugang zur Beta habe. YAY!
Nun abgesehen von Bioshok Infinite...WAS MORGEN HOFFENTLICH KOMMT!:keule: Freue ich mich auf BF4, Grid 2, Hotline Miami 2 und Watch Dogs natürlich. Ein bisschen Ínteresse an GTA V hege ich dann auch jetzt, allerdings hat mich Saints Row 4 mehr am Haken.:D
Freue mich langsam auch immer mehr auf Payday 2. Das wird sooo gut! Achja für alle Metro Fans: Last Night ist nun im Steam verfügbar
Passt vllt. nicht wirklich hier rein, aber die Jahrelange Odysee ohne Star Wars Battlefront 2 hat ein Ende! Danke Steam für das schnelle Key liefern, eins der besten Spiele damals auf der Ps2. Unglaublich!
wird langsam zeit hier wieder was zu posten :D
must have: the witcher 3, mirrors edge 2, watch dogs, dark souls 2, cyberpunk 2077 und irgendein gutes zombie spiel (dayZ, state of decay wenn online fähig oder dying light)
mal schauen: bf4, batman origins (fand ac super aber was ich bisher gesehen hab ist nicht so der kracher), planetary annihilation, project CARS, amnesia a machine for pigs
Vorallem soll Batman in Arkham Origins, überheblich sein und so, weil er grade mit Batman "anfängt". Stört mMn. das Flair ziemlich
Auf jeden Fall auf PES2014 (in der Hoffnung, dass es gut ist)... ansonsten auf FIFA14 (wird selbstverständlich auch getestet)... und wie immer auf GTA5 (falls es überhaupt rauskommt) :sarcastic:
Ich freue mich aber auch auf die PS4 (vielleicht im nächsten Jahr) und die Games, welche dann (eventuell) erscheinen... wie z.B. PES2015 oder FIFA15 oder ein neues Fight Night (Round 6?!) etc. :yes: