DER Raindrop, klingt gut. Hat was Majestätisches ;)
Aber ja, der bin ich. Lese hier schon länger mit, bin aber meist zu schreibfaul. Ironie
Druckbare Version
Ich komm nicht darauf klar beim verteidigen einen 2 spieler auf den gegner zu schicken ... R1 ist ne ****** idee dafür :D
es geht zwar nur sobald man mit seinem anderen spieler rennen will R2 wirds kompliziert ... beide tasten drücken .. ******* :D
ich bin es nicht gewohnt 2 finger oben rechts aufm pad zu haben .. das nervt mich ^^ vorher war es ja einfacher .. aber die taste ist ja nun das tackling beim verteidigen ...
Du hast Post. ;)
Oh mann .. immer dieses umgewöhnen :D
FIFA 11 eine saison auf legende alles siege! :D nur ein unentschieden -.-
und nun FIFA 12 ... 2 spiele auf legende 2 niederlagen :D
0:1 und 0:2 :D aber dann hab ich wieder eine herrausvorderung :P
ging bei mir mit FIFA 11 genauso los ..
am anfang nur niederlagen und mitlerweile nichtmal mehr nen unentschieden ^^
Wäre super, wenn jemand sagen könnte, wo genau man den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Sowas wie Spieleinstellungen wurde in der Demo ja scheinbar deaktiviert...
So,also was ich jetzt mal sagen muß....ich habe Fifa 11 auf den Höchsten Einstellungen gespielt in der Auflösung 1600x1200 (Ruckelfrei und ohne probleme) Fifa 12 in den Höchsten Einstellungen in der Auflösung 1600x1200 RUCKELT....bei mir läufts nur in 1152x864...ist zwar nicht weiter schlimm,aber für welche die evtl. noch einen etwas älteren Rechner haben ?!?! Und hier noch ein Screen aus Fifa 12 den ich gemacht habe ;) https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...46434728_n.jpg
Ja ne wurde nicht ;)
so geht das..
Anstoss -> Freundschaftsspiel -> 3x "A" drücken -> Seite auswählen (Heim oder Gast) -> Team auswählen -> Trikots auswählen -> und dann nicht "Spielen" drücken sondern Spieleinstellungen ;):) da kannst es einstellen ^^
genauer gehts glaub nicht :)
@Sascha .. ich spiel auf 1680x1050 und bei mir gehts perfekt...
neueres Spiel = mehr anforderungen .. ist denke ich ja klar..
naja bei mir gehts trotzdem ..
Gehen Thrustmaster Ganmepads??
es is nur mein püroblem, oder kann man die demo momentan nicht runterladen?
Einmal reicht.
Ich habe MIT Tastatur gewonnen ?! das muss schon was heißen ^^
Ich habe jetzt ein bisschen gespielt und muss sagen, dass das neue Verteidigungssystem ganz gut geworden ist. Man braucht zwar ein bisschen um da reinzukommen, aber ich denke daran gewöhnt man sich recht schnell. Ebenfalls sehr gut verbessert finde ich die Torhüter. Leichte Kullerbälle am Bein des Keepers gehen nicht mehr rein und der Torwart agiert auch beim Herauslaufen sehr gut. Außerdem sind die Zeiten in denen man mit den Innenverteidigern vom Mittelkreis aus getroffen hat nun auch vorbei. Habs natürlich gleich mal ausprobiert. Das Lupfen über den Torwart ist nun ebenfalls schwerer, aber nicht unmöglich. Da benötigt man wohl noch ein wenig mehr Training als ich gerade gehabt habe. Schöne Steilpässe sind einfach ausführbar und das für 1 gegen 1 gegen einen Verteidiger braucht man ein gutes Timing, es ist nicht mehr ausreichend nur der schnellere zu sein.
Womit ich noch nicht zurecht komme, ist das neue Elfmetersystem. Die Konsolenspieler werden das wahrscheinlich schon von FIFA 11 kennen, aber ich blicke da bisher nicht durch.
Geb ich dir vollkommen recht. Elfmeterschießen ist komisch aber das 1 hab ich eben gewonnen :):) und sonst hast du mit allem recht ... das verteidigen fällt mir jedoch schwerer .. die kommen sehr oft durch .. und meine spieler laufen immer daneben :D aber das liegt daran das ich mit einem FIFA 11 - Gen geboren bin :D das muss ich erstmal updaten .. dann geht das denke ich :D
EA Kommentar aus Facebook!
"Wenig zufriedenstellende Zwischenlösung für die PC-Demo: Bevor ihr die Demo installiert, müsst ihr FIFA 11 auf eurem Rechner deinstallieren. Sollte das Spiel dann weiterhin nicht starten, steckt bitte zum Test euer Gamepad aus. Wer FIFA 11 nicht installiert hatte, sollte mit der Installation keine Probleme haben. Wir arbeiten aber auch an einer neuen Version und geben das dann hier bekannt!"
Können die sich mal mit dem Download beelien? Boah, ey. :@
bei fifasetup.ini kannst du es die stärke ändern beim bereich
MSAA_LEVEL =
ein die 2 ändern :yahoo:
schneller ea !!!
in der Vollversion kann man aber schon mit jedem Gamepad spielen oder?
schildert doch mal eure Erfahrung wie ihr den controller einstellt also mit Hilfen, semi oder auto.
ich hab fast alles auf semi oder auto.
gefällt mir sehr gut vor allem der zweikampf war früher immer sehr einfach und ich hatte mir gewünscht das es mal ne taste gibt, mit der man bewirkt das der spieler richtig aggressiv reingeht in die zweikämpfe:yes:
aber die körper sehen alle sehr komisch und breit aus:negative:
es ist genial wie der englische kommentator die Deutschen Namen ausspricht :D :yahoo::yahoo:
ich bin richtig neidisch auf euch ihr könnt spielen ich nicht :(
Also zum Kommentator muss ich sagen genial, schon alleine weil er "high-five" sagt. Sonst bin ich nicht sonderlich begeistert vom Spiel, weiß auch nicht wieso..
so habe nochmal gespielt und ich muss echt sage... Es ist gut geworden !
Die Keeper man könnte fast denken, dass EA ihnen ein Gehirn eingepflanzt hat :D
Tactical Defending also dazu konnte ich nicht so viel sagen, weil ich mit Tastatur gespielt habe und ich überhaupt nicht mit der Steuerung zurecht kam... aber so was ich "gespürt" hab, ist es auch ganz gut geworden.
Ich weiß es nicht, ob es an der Demo lag, aber ich fand es sehr sehr sehr leicht durch zu kommen.
kann mir einer vo euch sagen warum ich die fifa 12 demo auf der xbox 360 noch nicht runterladen kann? weil sie is ja schon verfügbar und so
kann nicht mal irgendjemand die pc version hochladen, ich will doch auch nur spielen :(
geht im moment nicht leider :(
Die Demo wurde irgendwie von der Page genommen, so wie es aussieht. Man kann zwar auf Runterladen klicken, aber dann ist das PC Icon fest, sprich man kann nicht mehr drauf klicken. Denke mal, das haengt mit dem Kontroller-Problem zusammen, das sie wohl nun schnellsmoeglich Fixen wollen.
Anders koennte ich mir das nicht erklaeren.
Gibst für die demo keine deutschen kommentatoren?
unter dem link gehts bei mir noch:
http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fi...install_eu.zip
Hier istne Anleitung aus dem SG wie man das mit dem Controller hinbekommen kann, weiß nicht obs funktioniert. Ihr könnts ja mal testen. Hört sich nicht so schwierig an.
Soccer Gaming Forums - View Single Post - generic usb joystick
Noch ein Statement aus dem EA Forum:
Der Download wurde dort entfernt, damit nicht noch mehr Leute die fehlerhafte Version runterladen. Du wirst dich also leider gedulden müssen.