Standard ist glaub ich x6 und wie der X-Men schon sagte sollte man schon x8 oder besser x12 haben. Dauert nur ewig und drei Tage. Man kann sich aber auch eine MP oder ein MG als Aufklärer nehmen, dann gehen die Punkte schneller nach oben ;)
Druckbare Version
mit 13000 sniperpunkten bekommt man die sv98, mit 104.000 die m40a5, mit 146000 dann die 098b.
allerdings hat das standart mk11 mod0 (die dragunov 7-fach) ein 8-fach scope (die dragunov 7-fach), das sv98 ein 7-fach, das m40a5 wieder ein 8 fach scope.
mit ca. 80 kills, würde man dann die jeweilige waffe mit einem 12 fach ausrüsten können, welches dann auch das scope mit der höchsten vergrösserung wäre.
Irgendwie finde ich, dass die Gegner zuviel Vertragen... Man sollte das irgendwo zwischen HC-Modus und dem jetzt ansiedeln. Im Moment vertragen die Gegner ungefähr soviel wie bei CoD, dafür verziehen die Waffen bei BF aber vielmehr...
doppel dito. Ich versteh das vor allem nicht, wenn ich eine voll aufgepimpte M60 habe mit 100 Schuss und dann läuft mir irgendein Pimpf vor die Flinte mit Rang 8 und der AK47 und schießt 2 Mal und ich bin Tod und mein Magazin ist fast leer. Das können ja auch nicht alle Cheater sein, irgendwas passt da nicht so ganz
kann es sein, dass manche leute einen einfach vom server schmeissen, weil man mal sniper spielt ?
habe nichteinmal jemanden getroffen und schwupps war ich weg vom server ...gekicked
davor habe ich die ganze zeit assault gespielt und wollte dann mal sniper probieren und schwupps fliege ich mit einer punkbustermeldung raus.
p.s. verbindung unterbrochen, du wurdest aus dem spiel geworfen hiess das, wie eben auch. sind das verbindungsprobleme ?
Kurze Meldung zum Schaden: Bei Hardcore ists ideal. Man muss halt nur ohne die Einblendungen auskommen;)
Ich spiele sooooo schlecht zurzeit...
Diddi ich hab den Nagativtrend von gestern noch härter in die ******** geritten heute :(
juungens .... wann wollen wir zusammen das feld aufräumen ?
Ich war eben on aber Du bist nicht auf meinen Server gejoint :(
Hatte eine richtig geile Runde
Battlelog / Sign in
27-3 kills und in 26 Min. 29000 Punkte am Ende!!!
Och Neeee..:( Gestern hab ich auch mit nem Kumpel zusammen gezockt und ich hab auch voll abgekackt. Lag aber vor allem daran dass wir immer nur auf Nicht-Punkbuster-Server spielen mussten, weil mein Kumpel nur auf solche Server choinen kann (keine Ahnung warum). Auf alle Fälle waren da tausende Cheater, die einen teilweise 3-4 Mal hintereinander genau beim Spawnen getötet haben oder mit der AKS-74U!!!! es geschafft haben einen 300 Meter Headshot zu machen! Klaaaaaar.
Genau und drum müssen wir mal wieder zusammen spielen! Stevii, Eze, AndiHam und Ich. Das wär doch ein perfektes Squad oder?:D Da rocken wir dann bestimmt.:yes:
Ich spiel am Liebsten den Sturmsoldaten, ich will der Lebensretter sein!:D
wenn ich dir den panzer, der dir am hintern klebt, weggeschossen habe, dann habe ich dir das leben gerettet :)
!!!!!!!!!!!!!!! frage inside !!!!!!!!!!!!!
´
der pionier hat doch dieses fahrzeug, welches er fernsteuern kann.
wie man es bedient, also steuert, weiss ich. wie beende ich denn das fernsteuern oder geht das erst, wenn der roboter kaputt ist ???
wo man das ferngesteuerte teil, ist mir auch noch nicht ganz klar geworden.
Aus dem EOD Bot gehst Du genauso raus wie aus dem SOFLAM beim Sniper oder jedem anderen Fahrzeug auch und zwar mit E (zumindest bei mir) :)
Hab gestern mit dem Pio meinen ersten Service Star bekommen, hab jetzt Sturmsoldat, Pio und Versorger voll, würde nur noch Sniper fehlen aber bis dahin ist ein weiter Weg. Mit Diddi und am Ende auch Stevii gestern die Metro Runde war richtig gut, hatte am Ende 42 Ordensbänder :D
Ich werd heut und morgen auf keinen Fall spielen, dabei fehlen mir nur noch rund 700 Punkte um wieder ein Level aufzusteigen. Vll. Mittwoch dann wieder :)
Ich komme mit dem EOD Bot nicht wirklich zu recht bzw. werd ich immer zu schnell gesehen :D
gehst schnell auf einen server mit conquest large, wo wenig leute sind, eroberst 2 flaggen und fettisch its mit der beförderung.
wenn du dir nen jeep krallst, bist du damit in 2 minuten durch :)
sniper ist so eine sache. ich treffe irgendwie mit dem ding nichts. irgendwie weiss ich nie genau, wo ich auf dem "fadenkreuz" anhalten muss, damit der schuss ankommt.
diese komische "leuchtspur" oder was das sein soll, zeigt auch irgendwie immer eine höchst seltsame flugbahn an, dabei treffe ich in real mit dem g3 auf 400 meter locker ohne zielfernrohr.
Hab euch auch mal als "Freunde" hinzugefügt, also nciht wundern, wenn da son stefan_kl-93 (oder so :D) ankommt ;)
hatte ich dich nicht eh schon als "freund" ???? da stand doch steve und nichts stefanxxxxx
p.s. ich bin C4 Fan geworden :) Macht ja Mörderlaune damit und was für lustige Sachen man damit anstellen kann.
Paar Ladungen vorne am Jeep anbringen, dann volle Kanne durch die Weltgeschichte rasen, eine Gegneransammlung suchen, die sich irgendwo an einer Fahne verschanzt hat oder einen gegnerischen Panzer. In Schlangenlinien drauf zu brettern, vorher aussteigen, den Jeep in das/die Opfer rasen lassen und zünden ........ whoooooms
Weil lustige Sachen in dem Spiel soviel Spass machen, habe ich auch gleich eine Frage zu der Antipersonenmine, welche ich gestern noch freigespielt habe.
Wenn da ein Soldat drauflatscht, isser gleich komplett hin oder ?
Ich wollte mich mal im Spiel offensichtlich diesen Messertypen präsentieren und hinter mir eine dieser Minen platzieren, do das wenn der Messermann kommt und sich über ein Messerkill freut, leider vorher auf die Mine latscht :)
Great game, great graphics, sound and awesome gameplay!
1. Der "Steve" wird wohl Stevii sein oder? Das ist nochmal ein anderer User :D
2. Das mit dem C4 wollte ich auch schon immer mal testen aber irgendwie vergess ich es im Spiel immer wieder :D
3. Die "Claymore" ist die "Antipersonenmine", wenn du drüber läufst bist du direkt Matsche. Du kannst sie natürlich aber auch vorher entschärfen bzw. abschießen, dann steht man doof da. Gerade bei Metro ist die Claymore extrem effizient. Mache da in jeder Runde 5-6 Kills mit auf Metro
mein nick ist JPB137. dürft mich adden :D:D:D
Gestern ne geile Runde gehabt, die hat 2 Stunden und 12 Minuten gedauert auch auf Metro. Am Anfang waren wir noch so 16, dann 8, iwann nur noch 4 und nach 1,5 Stunden nur noch zu Dritt. Am Ende ist der Dritte gekickt worden weil er mich mit ner RPG getötet hat, die auf dem Server nicht erlaubt war (so ein Honk):D
Am Ende hat ich insgesamt so 45.000 Punkte in der Runde. Yeah! :D
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ow/15796534/1/
Ach, jetzt aufeinmal Metro.:P
Ja, was ne Mumu.. :D
Ich mach zurzeit einen auf Agressiven Sniper auf Hardcore Servern. :good:
Aber ohne so nem Fetten Visier, sonderm nem Nahkampfvisier.
Mit M90B und ACOG = 1 Schuss und Tot.
:pardon:
kriegt ihr eigentlich mit, was ich euch via battlelog chat schreibe ???
Jop.
Bin aber oft aufm Handy on, also wenn du was willst, dann Origin ancshreiben ;)
Ich bin dir immer hinterher gejoint heute. :D
Aber auf Ts hatte ich garkeine Lust, war zu Müde..
Ich war gestern schon verabredet, auf den neuen Karten spiele ich auch eh nicht gerne :pardon: Ich denke am WE werden wir bestimmt mal wieder zusammen finden
dann war der aimbotuser in deinem team ;)
der schoss aus der drehung oder im freien fall mit seinem sv98 ohne zu zielen immer in den kopf.
p.s. ich war gerade auf einem deutschen server wo 64 leute zugelassen waren und der server war so gut wie voll die ganze zeit.
alleine 8 aimbotuser wurden gebannt und das waren nur die banns, die ich mitbekommen habe und meisst habe ich gar nicht auf die chatnachrichten oben links geschaut. mind die selbe anzahl dann nochmal wegen anderer cheats und ich wette es waren mind. 20-30 banns im laufe der zeit.
kam einer neu dazu und hatte "rus" als namensanhang, dann konnte man sicher sein, dass dieser die nächsten 5 minuten wieder verschwunden íst mit einem aimbot bann :)
Ich bin heute von ca 14 Uhr für 2-3 Stündchen mindestens da, vll. auch am Abend. Sonst noch jemand?