SKN St. Pölten - 112075
Anhang 18265
Anhang 18266
Anhang 18267
Anhang 18268
Anhang 18269
Druckbare Version
SKN St. Pölten - 112075
Anhang 18265
Anhang 18266
Anhang 18267
Anhang 18268
Anhang 18269
Und hier mit der österreich. Bundesliga erweitert zum Download: Flaggen Banner _Tifo EEP
Also Rost ich möchte mich auf das aller herzlichste bei Dir für den wunderbaren Patch für die Österreichische Bundesliga bedanken und nebenbei doch noch hoffen das vielleicht die fehlenden Sachen wie (fehlenden Torhütertrikots von Bazi und Deinen Flaggen/Bannerpatch) in Slims vorausgesetzt das es noch eine Version von Ihm geben wird im nächsten EEP-Update einzubinden vielleicht könnt Ihr ja nochmal mit Ihm reden wär echt schade wenn es Leute gibt und sich die Mühe machen und es dann keiner schafft das auch zu verwenden kannte da eeben nur Slim mit seinem Patch der das Zustande gebracht hatte aber Leider für solche Sachen keine Zeit mehr hat wär ja auch toll gewesen Ihn zu unterstützen allso dann nochmals danke Euch allen für Eure arbeiten bin halt ab und zu mal da ansonsten zieh ich mich ein bisserl zurück vom Forum mal sehen vielleicht kommt ja nochmal was Zustande also dann Euer Alfimen2!;)SeRVUS!
Also bis jetzt war es immer eine Zusammenarbeit mit Slim, so dass die meisten Flaggen/Banner mit eingebunden waren und ich diese auch für die neu hinzu kommenden Regionalmannschaften erstellt habe, und ich gehe davon aus, daß dies auch weiterhin so bleibt. Der eigenständige Mod von mir ist eigentlich nur dazu da um mit neu erstellte Flaggen/Banner den EEP zu ergänzen bis zum erscheinen einer neuen Version!
achso uns wie siehts dann mit den Torhütertrikots von bazi aus dann muss ich mich halt nochmals dafür bei Slim entschuldigen und dann also immer abwarten na gut dann hoff ich das auch bei Slim wieder Ruhe einkehrt und ich lass ihn dann wieder weiterarbeiten vielleicht kommt ja von ihm noch eine kurze Info also dann nochmals Schwamm drüber?;):good:
Um den deutsch sprachigen Raum abzuschliessen folgt nun die Schweizer Raiffeisen Super League
FC St.Gallen
Anhang 18274
Anhang 18275
Anhang 18276
Anhang 18277
Das Template der Banner ist noch zu sehen. Das kann man im Photoshop deaktivieren und dann speichern, damit es dann auch im Spiel nicht zu sehen ist.
FC Zürich - 894
Anhang 18288
Anhang 18289
Anhang 18290
Anhang 18291
Anhang 18292
Anhang 18295
Flaggen & Banner _Tifo EEP 09.06. geupdatet: Flaggen Banner _Tifo EEP 09.06.
FC Luzern - 897
Anhang 18303
Anhang 18304
Anhang 18305
Anhang 18306
Anhang 18307
Anhang 18309
FC Lugano - 10032 (im Mod bereits enthalten)
FC Sion - 110770
Anhang 18311
Anhang 18312
Anhang 18313
Anhang 18314
Xamax Neuchatel FCS - 435
Anhang 18315
Anhang 18316
Anhang 18317
Anhang 18318
Anhang 18319
Anhang 18320
FC Thun - 1715
Anhang 18321
Anhang 18322
Anhang 18323
Anhang 18324
Anhang 18325
Anhang 18326
Und hier der aktualisierte Mod mit der Schweiz Super League: Flaggen Banner _Tifo EEP
Und weiter geht es mit Nationalmannschaften
Im EEP und Flaggen/Banner bereits enthalten: Serbien - 1361
Anhang 18327
Anhang 18328
Anhang 18329
Anhang 18330
Anhang 18331
hammer bitte vergiss die österreicher nicht!!!!
Im EEP und Flaggen/Banner bereits enthalten: Kroatien - 1886
Anhang 18332
Anhang 18333
Anhang 18334
Anhang 18335
Anhang 18336
Ukraine - 110081
Anhang 18345
Anhang 18346
Anhang 18347
Anhang 18348
Anhang 18349
Im EEP und Flaggen/Banner bereits enthalten: Algerien - 111099
Anhang 18350
Anhang 18351
Anhang 18352
Anhang 18353
Anhang 18354
Anhang 18356
Hallo rost97 :)
Wenn ich es richtig verstehe, arbeitest Du ja schon an der Ö-BuLi.
Wenn dem so ist, kann ich dich gerne unterstützen.
Sag mir nur wo ....
Oder machst Du nur Banner und Flaggen?
Costa Rica - 111487
Anhang 18357
Anhang 18358
Anhang 18359
Anhang 18360
Anhang 18361
Danke Rost das du ihm hilfst bleibt nur noch das Slim vielleicht nochmal über die Sachen einsieht/nachdenkt das es nun doch hier auch ein paar andere Leute/ Interessierte gibt die selber an einen Österreich Patch arbeiten wollen auch vom Frosty ein bisschen was verstehen und leider dennoch auf seine Hilfe
angewiesen sind. Weil es eben nur Slim als EEP-PATCH Ersteller gibt und was ich auch immer respektieren werde er muss nicht alles alleine machen es sind Leute eben da die einzige Frage an Ihm war nur ob er (das würde so stelle ich mir es halt vor vielles leichter machen für einige Leute) seine Projectdatei zur Verfügung stellt weil er selber für solche Arbeiten keine Zeit hat das war alles von mir ich will hier mit niemanden streiten ganz ihm Gegenteil wir müssen jedem dankbar sein der überhaupt Seine Zeit investiert in solchen Arbeiten.
Wie gesagt würde mich freuen wenn einer von euch das so hinbekommt das auch Die "ÖSIS" mit Slim EEPATCH glücklich werden denke das meiste sind Grafiksachen die mann auch in eine "Projectdatei" einbinden oder austauschen könnte Grüsse nochmals and das komplette Fifa Planet Team DANKE DAS ES EUCH;) GIBT!
itat von The Unstabl3 Beitrag anzeigen
Hallo rost97
Wenn ich es richtig verstehe, arbeitest Du ja schon an der Ö-BuLi.
Wenn dem so ist, kann ich dich gerne unterstützen.
Sag mir nur wo ....
Oder machst Du nur Banner und Flaggen?
Nein, nicht komplett, aber da ich gebeten wurde, die Flaggen und Banner zu erstellen habe ich diese komplett erstellt und auch die Österreichiche Nationalmannschaft folgt bald! Ich wollte Dich nur auf diese aufmerksam machen!
0 Nicht möglich!
Direkt antwortenAntworten ZitierenZitieren Beitrag zum Zitieren auswählen Danke
AW: Banner und Flaggen/Grafiken
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es unter keinen Umständen eine öffentlich geteilte Projectdatei geben wird. ^^
Problematisch sehe ich darin einfach verschiedene Arbeiten, die nicht unbedingt Jedem zur Verfügung gestellt werden.
Natürlich bin ich für kostenlose Mods und eine möglichst "offene" Community. Aber an einem gewissen Punkt ist eine Grenze erreicht.
Und ob man sich damit einen Gefallen tut seine durchaus harte Arbeit öffentlich zu teilen sei einfach mal dahingestellt.
Ich für meinen Teil würde dann z.B von der Idee Abstand nehmen für den EEP einen Theme zu erstellen, da ich einfach nicht wollen würde, dass exakt diese Arbeiten auf einmal in irgendwelchen bezahlten Werken auftauchen. Aber selbst wenn das nicht der Fall wäre hätte Ich da einfach ein ziemlich ungutes Gefühl. Den Standpunkt muss natürlich auch niemand verstehen. Aber ich wollte mal die Sicht eines Modders darstellen. :P
EDIT:
Ein Lösungsansatz wäre einen gemeinsamen Onlinespeicher zu öffnen, in welchen diese Daten für einen sehr geringen, vertrauten Kreis zugänglich gemacht werden. Zumindest um den Part der ".fbproject" abzudecken.
Ich möchte an dieser Stelle auch nicht für SLIM sprechen, aber ich denke im Namen vieler Modder, dass auch das eigentlich keine valide Option darstellen wird.
Bevor mir gleich wieder mit dem Messer ins Gesicht gesprungen wird sage Ich gleich vorneweg, dass ich die allgemeine Situation um den "ÖSI-Patch" nicht verfolgt habe und nur meinen Senf zur allgemeinen Problematik des Teilens seiner Arbeit gegeben.
Dazu sei an dieser Stelle einmal gesagt, dass man sich durchaus gewisses Vertrauen auch erst Erarbeiten/Verdienen muss indem man erstmal durch eigenen Einsatz etwas auf die Beine stellt. Und wenn es noch der kleinste Mod ist. Ein Anfang wäre es, allemal. ^^
Deswegen zappe Ich jetzt mal ein wenig durch die Threads um zu schauen was es mit dem ÖSI-Patch aufsich hat. ^^
Sorry! aber ich verstehehe nicht ganz, was Du damit sagen willst und warum, mus aber erst einmal fest stellen, dass bislang Andy und Slim fast die Einzigen sind die komplette Mod´s erstellen und die meisten Anderen (Wozu ich mich auch zähle) höchstens graphische Sachen ändern und erstellen, was wohl um einiges einfacher ist. Desweiteren helfen Andy und Slim doch eigentlich jedem bei ihren Problemen und Anliegen! Auch bei weiteren EEP´s greift Slim auf die Hilfe einiger Ersteller zurück und geht auf Vorschläge ein. Inwieweit er diese Anregungen aufnimmt und umsetzt mus man letztendlich ihn überlassen. Auch sollten wir l bedenken wie viel Zeit man für das Erstellen (auch, und selbst meine Banner/Flaggen,wenn man nicht einfach vorhandene Banner hin und her schiebt)benötigt und dies auch noch kostenlos. Die ist mittlerweile auch nicht mehr normal. Also wollen wir doch froh sei, das dies hier im Forum noch so ist. Und dafür möchte ich speziell Andy und Slim danken!
naja abgesehen davon bezahlen würde ich auch ned dafür trozdem ich kannte mehrere die gewaltige Arbeiten gemacht haben lange Fifa zurück und mittendrunter hat es dann keinem mehr interresiert weil wieder eine neue Fifa Reihe kommt das finde ich eben schade daran zuerst die viele Arbeiten die dahinterstecken und dann Ende viele Leute kenn ich die Fifa 20 gar nicht mehr gekauft haben usw. deshalb es gibt hier sicher Leute die zb wenn jetzt dann wieder fifa 21 auf den Markt kommt gerne das fifa 20 mit den Patches weiterspielen möchten und auch ausbauen aber egal es war wie gesagt nur eine Frage und gleichzeitig eine Bitte ist halt so wie es jetzt ist man kann eh nichts machen zweischneidig wird die Geschichte immer bleiben und jeh nachdem ???? bezahlen würd ich sowieso ned es sollte ja auch ein Spass sein und wer weiss wie lange es die Sache mit dem modden überhaupt noch gibt sei auch dazugesagt....
Ich würde ehrlich gesagt meine Arbeiten auch nicht zur zur Verfügung stellen ich versteh da Auch jeden aber wie gesagt wenn da einer glaubt Geld damit zu machen ode mit fremden Feder zu schmücken ist man hier eh fehl am Platz ,leider wird das auch ausgenutzt von vielen was ich auch schon in gewissen Foren gelesen habe meine Frage einzig und allein an Slim war ob es Möglichkeit gebe nachdem jetzt hier doch ein paar Leute gibt die eben für die Österreichische Liga etwas auf die Reihe bekommen ins seinem Patch das einzubinden er sagte mir nur er habe keien Zeit für Solche Arbeiten dehalb kam das von mir nach der Projectdatei zu Fragen einfügen oder austauschen für einen selber ist ja nach euerer Belehrung wirklich nicht schwer mit dem Frosty oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit das wollte ich wissen sonst bleibt mir ja sowieso nichts anderes übrig fifa normal zu spielen und jedes jahr auf neues Produkt zu warten
Ich glaube, ich bin noch einer der ganz wenigen, die ihre Arbeiten oder Mods, als Project Datei zur Verfügung stellen.
Ich gehe das Risiko ein, das es Leute gibt, die sich die passenden Arbeiten raus ziehen und als eigene verkaufen (verkaufen kann man da durchaus wörtlich nehmen), damit muss ich leben, wenn ich eine Project Datei hoch lade.
Aber ich sage auch ganz klar, das sehr viele der Modder mich fragen, ob sie meine Sachen verwenden dürfen, was gar kein Problem ist, denn ich habe selbst einige Jahre von der guten Community gelebt und ich will jetzt einfach wieder etwas zurück geben, auch wenn sich vieles in der Community geändert hat.
Aber, das frei stellen einer Project Datei wird auch nicht jeder machen und das ist auch mehr als verständlich, gerade bei solch großen Projecten wie dem EEP.
danke Andy gibts da sonst keine Möglichkeit die wie gesagt schon für Österreich gemachten Sachen vielleicht damit sie auch mit dem aktuellstem Patch von Slim laufen? wenn es keine Projectdatei dazu gibt? das meiste sind ja nur grafische sachen zb torhütertrikots reginalliga die halt in slims patch noch fehlen
erstellt einfach eine eigene Project Datei und wenn der Patch fertig ist, speichert ihr in als ModDatei ab und dann lädt man halt beide mit dem ModManager, oder 3 oder 4 usw, genau aus diesem Grund gibt es ja das Tool, das man verschiedene Mods miteinander kombinieren kann...
eine Ausnahme bildet hier lediglich die Datenbank, denn da kann immer nur eine genommen werden...
hm entschuldige aber ich verstehe nicht genau wie du das meinst sorry
---------- Neuer Beitrag um 19:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:16 ----------
was ist modmanger 3 oder 4 ?
---------- Neuer Beitrag um 19:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:17 ----------
kann man den dann kobinieren zu slims mod und der muss dann unter dem eep im frosty stehen ?
---------- Neuer Beitrag um 19:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:18 ----------
wieviele passen da dann hinein?
---------- Neuer Beitrag um 19:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:18 ----------
siehste das sind alles fragen die ich noch nicht weiss
---------- Neuer Beitrag um 19:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:19 ----------
also wie kann ich slber einen mod erstellen und wenn ich ihn erstellt habe kann ich den jederzeit wieder bearbeiten? und was meinste wegen datenbank wär super von dir villeicht bring ich ja mit deiner hilfe sowas zustande und kann mir die sachen dann selber einbinden die ich hier gefunden habe da swär super und ich brauch slimm nicht mehr belästigen mit solchen fragen
Also hier im Forum ist schon so vieles beschrieben, da wäre es bestimmt das Beste sich erst einmal etwas durch zu lesen und dann einfach mal den Frosty editor(Downloads - The Frosty Tool Suite )zu öffnen und mal zu testen : bei speziellen Fragen wird Dir sicher weiter geholfen.Hier ist erst einmal alles was Du brauchst: nav:eep_install [Wiki] .Mit dem Frosty Editor bearbeitest Du, mit dem Frosty Modmanger kannst Du mehrere Mods gemensm nutzen (Unbegrenzt) Willst du z.Bsp den EEP nutzen kannst Du für die österreichiche Liga nur einen Mod mit Graphicen (Banner Flaggen Kits u.w.) erstellen und diese mit dem modmanager nutzen,
Du kannst natürlich einfach die entsprechenden Daten selbst sammeln, im Frosty einfügen und dann deine eigene Mod erstellen und sie mit dem EEP zusammen dann ins Spiel laden.
Wenn du mir eine genaue Übersicht aller Daten geben kannst, kann Ich da sicherlich auch ein wenig helfen im Form von zusammentragen und "Mod erstellen".
das wär natürlich grosse Klasse von Dir wenn du mir dabei hilfst vielleicht schaffe ich es ja dann wirklich;):good:
So langsam frage ich mich, ob du ernsthafte Probleme hast. Du hast mich kein einziges Mal nach der Projektdatei gefragt. Deine ursprüngliche PN beinhaltete sinngemäß "ich habe verschiedene Trikotgrafiken runtergeladen und keine Ahnung wie ich sie einfüge. Brauche ich dafür dein FrostyProject oder geht das auch ohne". Nichts von irgendeiner österreichischen Liga oder der ausdrücklichen Bitte dir das Projekt zu schicken.
Darauf hin habe ich dir so ausführlich es für mich möglich war gesagt, dass du das Projekt für Trikots einfügen nicht brauchst, sondern dir eine eigene Mod damit erstellen kannst die du dann mit dem EEP zusammen appliest. Danach habe ich nur eine komplett eskalierende PN bekommen warum ich dir denn nicht einfach die Projektdatei schicke (die du wie in der vorheringen PN beschrieben gar nicht brauchst - lol).
Mir wird auch gerade wieder klar, warum dein alter Account auf meiner Ignorierliste zu FIFA 16 Zeiten war.
Ich würde dich daher nochmal bitte mich/den EEP in Ruhe zu lassen und nicht öffentlich irgendeinen Mist zu erzählen. Von mir brauchst du daher, wie schon gesagt, auch keine Hilfe oder Dateien erwarten.
Schweiz -1364
Anhang 18370
Anhang 18371
Anhang 18372
Anhang 18373
Anhang 18374
Anhang 18375
Hallo zusammen :)
Bevor es noch ganz eskaliert,
ich bin neu hier, habe mich ein wenig durchs Forum gelesen, um manche Sachen selbst zu erlernen.
Die Mods/Patches von Andy und Slim sind echt gut (Hoffe, erreiche auch mal das KnowHow).
Ich mache den Ösi-Mod, weil ich die Ö-Buli von Fifa einfach nur lieblos finde.
Es wird ein wenig dauern, da ich beruflich sehr eingespannt bin.
Mir würde nie im Leben einfallen, einen von beiden um Projektdateien zu bitten.
Die Arbeit dahinter ist enorm.
Würde maximal um Hilfe bitten, wenn ich nicht weiter weiß.
Andy war so nett, mir das " Sky Sport Austria HD" - Logo zukommen zu lassen, wenn ich darf, baue ich es in den Mod ein :)
Von Rost bekam ich die Banner und Flaggen.
Ihre Daten werden NICHT verändert.
Natürlich werden beide in den Credits erwähnt.
Wenn wer Ideen dazu hat, bin offen für jede/n Kritik/Vorschlag.
In diesem Sinne
Es geht nicht darum (im übrigen ist Andys frei zugänglich) dass wir nicht teilen wollen, sondern wie Andy schon sagte um "Datenklau". Zu dem führen offene Projekte (habe ich ja bis FIFA 16 gemerkt) dazu das viele irgendwelche Probleme haben die du selbst nie im Leben nachvollziehen kannst, weil sie irgendwas ohne Ahnung zu haben geändert haben.. Es gäbe also statt wie jetzt einem EEP in verschiedenen Versionen - gefühlt 50 verschiedene Anpassungen in nochmal so vielen Versionen.. Chaos vorprogrammiert.
Aber wie im Thread auch bereits angesprochen.. so ein "Addon" kann man ohne das eigentliche Project easy umsetzen. Man benötigt dafür aller höchstens die Sprachdatenbank. Den Rest kann man sich selbst zusammen suchen und als eigenes Project/Mod machen.
Ist doch auch O.K. und sicher werden Dir auch einige (und ich glaube auch Slim) helfen. Nach der Richtigstellung von Slim sollten wir jetzt uns aber langsam wieder auf das Wesentliche konzentrieren und uns nicht zerfleischen. Wir wollen miteinander und nicht gegeneinander FIFA verbessern und für Leute die das nicht kapieren (ich rede nicht von sachlicher Kritik, welche uns hilft) könnten doch ihr eigenes Forum erstellen.Ich hoffe das meine Meinung auch im Interesse der Moderatoren ist und damit sollten wir es jezt auch belassen!