Respekt :good:
Woher nimmst Du nur die ganze Zeit?
Bin gespannt und freue mich!
Miqua
Druckbare Version
Respekt :good:
Woher nimmst Du nur die ganze Zeit?
Bin gespannt und freue mich!
Miqua
EEP 2017-2018 Update
Hier noch mal ein Update von mir mit den FIFA 18 Skills.
Feature
- Skill Update auf Basis der FIFA 18 Werte
- alle CL und EL Teams mit aktualisierten Kadern und neuen Spielern
- echte CL und EL Gruppen in der 1. Saison
- überarbeitetete Kader der 1. und 2. Bundesliga sowie vieler Top Teams - teilweise mit neuen Talenten
- Team IDs und Spieler IDs für die 3. Liga aus FIFA 18 mit aktualisierten Kadern
- neue Spieler teilweise mit Faces und lua Dateien
- viele neue Kits, die grinsmonster, racoon und dj22666 besonders für die deutschen Teams erstellt haben mit lua Dateien, kitnumbers und teilweise kitoverlays
- die Stadienzuordnung aus dem EEP 10.8
EEP 2017-2018 Update 20170927 Part 001
EEP 2017-2018 Update 20170927 Part 002
EEP 2017-2018 Update 20170927 Fix
Alle Teile herunterladen, die zip Files entpacken, in den FIFA 16 Ordner kopieren und regenerieren.
Es wäre toll, wenn jemand von Euch Feedback schreiben könnte, ob auch das Update klappt.
Vergesst bitte nicht, vorsichtshalber ein BackUp zu machen.
Bitte beachten:
Die Transfers sowie die aktullen Aufstellungen vieler Teams und die neuen EL Teams habe ich selbst gemacht und auch noch zusätzliche neue Spieler erstellt.
Aber die Grafikdateien sind nicht von mir, sondern nur gesammelt! Z.B. die Updates für die deutschen Ligen von grinsmonster, raccon und dj22666.
Bin es gerade am downloaden, ich werde dann später noch Bericht erstatten. Top update für den besten patch überhaupt. Danke dafür. :good:
Würde gerne das Update teste, aber Part 2 ist leider beschädigt. Egal ob mit WinRAR oder 7zip.
So also, ich konnte das Update beide parts einwandfrei installieren! @ Marcelino: Die "beschädigt" Meldung kommt nur, solange du noch nicht beide parts zusammen gefügt hast. Kommt eigentlich immer, bei mir auch rst. Bis ich beide parts dann geeint habe. ;) Soweit funktioniert alles was ich bisher getestet habe, aber ein paar Dinge sind mir aufgefallen... Ich habe 3 Testspiele mit unterschiedlichen Mannschaften gemacht: bei Bayern gegen Dortmund laufe viele Spieler jetzt auf einmal in langer, schwarzer Jogginghose auf dem Platz rum. Wie z.b. Aubameyang, Sahin. Das wiederholte sich in der Partie Man City gegen PSG auch! Neymar läuft in schwarzer Jogginghose über den Platz. Dann ist mir aufgefallen, De Bruyne hat schwarze Arme, also wirklich dunkel im Gegensatz zu seinem hellen Kopf. Genauso bei Ribery. Und zu guter Letzt, im Mannschaftsauswahl-Bildschirm sind extrem viele 3. Liga Mannschaften ohne Wappen angezeigt, aber nicht alle der 3. Liga. In der Regionalliga und Oberliga sind alle Wappen angezeigt. Habe dann noch eine Karriere mit Eisern Union angefangen, ein vorbereitungsspiel gemacht, da war alles in Ordnung, bis wieder auf einen Spieler in langer Jogginghose. ;) Ich denke das wird bei manch anderen Teams genauso sein. Wenn du das bitte fixen könntest, Quakie?! Ich bin dann noch ein paar Mannschaften (Topclubs) durch gegangen und hab nach Transfer updates geschaut, da passt soweit alles...
Ich hoffe das war hilfreich. Ich konfiguriere jetzt noch den CG File Server für mich, damit ich dann ein paar Stadien einfügen kann für Buli 1 und 2, und dann gehts los in der 3. Liga mit Union! :yes: Da hast du ja auch ein drittes Trikot eingefügt, sehr schön.
hmm, also du entpackst part 1 in einen Ordner deiner wahl. 2. dann entpackst du part 2 in genau den selben Ordner, dann solltest du gefragt werden, ob das überschrieben werden soll, da klickst du ja, für alles, und dann wird part 2 dem part 1 hinzugefügt, und die datei ist vollständig, und du hast die beiden ordner data und dlc und die dann einfach in deinen fifa 16 spieleordner einfügen. So sollte es funzen. ;)
Fehler gefunden, Fix kommt gleich.
Danke für's Berichten!
Edit: Hier die Fix Datei:
File-Upload.net - UpdatebyQuakie20170927-Fix.zip
Entpacken und in den FIFA 16 Ordner kopieren.
Hier noch mal die All-in-One Dateien direkt mit dem Fix von heute und als zwei eigenständige Zip Files für alle, die vorher Probleme mit dem Download hatten:
(Wer den Download von gestern bereits hat, braucht nur den Fix runterladen, der ist im Post von gestern verlinkt.)
EEP 2017-2018 Update vom 28.09.2017
Feature
- Skill Update auf Basis der FIFA 18 Werte
- alle CL und EL Teams mit aktualisierten Kadern und neuen Spielern
- echte CL und EL Gruppen in der 1. Saison
- überarbeitetete Kader der 1. und 2. Bundesliga sowie vieler Top Teams - teilweise mit neuen Talenten
- Team IDs und Spieler IDs für die 3. Liga aus FIFA 18 mit aktualisierten Kadern
- neue Spieler teilweise mit Faces und lua Dateien
- viele neue Kits, die grinsmonster, racoon und dj22666 besonders für die deutschen Teams erstellt haben mit lua Dateien, kitnumbers und teilweise kitoverlays
- die Stadienzuordnung aus dem EEP 10.8
Download
Alle Teile herunterladen, die zip Files entpacken, in den FIFA 16 Ordner kopieren und regenerieren.
Es wäre toll, wenn jemand von Euch Feedback schreiben könnte, ob auch das Update klappt.
Vergesst bitte nicht, vorsichtshalber ein BackUp zu machen.
Bitte beachten:
Die Transfers sowie die aktullen Aufstellungen vieler Teams und die neuen EL Teams habe ich selbst gemacht und auch noch zusätzliche neue Spieler erstellt.
Aber die Grafikdateien sind nicht von mir, sondern nur gesammelt! Z.B. die Updates für die deutschen Ligen von grinsmonster, raccon und dj22666.
Spieler ermüden kaum
Beim EEP ermüden meine Spieler kaum. Hat jemand eine Idee, woran das liegt bzw. wie man das wieder auf das Normalmaß zurückführen kann?
Grüße Miqua
Ich habe alle 3 Dateien heruntergeladen, jedoch fehlen bei mir alle Trikots und Wappen der dritten Liga und weiter unten. Weiß jemand was zu tun ist?
Hast Du regeneriert?
Dann sollte es eigentlich gehen.
Sonst nimm' bitte den Download, da ist der Fix direkt integriert:
[Download] EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.) - Seite 33
Da musst Du aber auch regenerieren nach dem Einfügen.
Guten Tag,
was muss ich downloaden, dass ich den EEP-Selector hab?
und muss ich den rest vor 10.0 downloaden?
Freue mich auf schnelle Antwort.. :pardon:
LG
hab mir gerade alles geholt (10.0-10.8) aber wenn ich z.B bei Anstoss Bayern auswählen will Crashed das Spiel! :(
L.G DerFreedy
funktioniert alles.. Lag an dem Fix den ich noch nicht heruntergeladen hatte ^^
RICHTIG GEIL IST FIFA jetzt :yes:
Allerdings stürzt die Spielerkarriere ab! :(
Ich hab Origin Offline gestellt
Das gilt im Moment wo es Crashed für die
3. Liga, Regionalliga und Oberliga..
z.B Premier League West Brom. geht..
Da bitte den Hinweis von Slim im ersten Post beachten ([Download] EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.)), da weist er darauf hin, dass er die Spielerkarriere nicht getestet hat und auch nicht supported.
alles klar troztdem Danke :good:
Fehlt der Neymar der Dembele und der Mbappe Transfer bei jedem?
Hast Du regeneriert? Und nicht über den Selector gehen, sondern Spiel normal starten.
Ich hab das auch mal mit den Transfers probiert die gehen bei mir auch nicht obwohl man das macht..
Wie meinst Du das? Wo hast Du was probiert?
Ich hab das regneriert wie du das gesagt hast.. Dann hab ich über das Fifa 16 ICON oder Menü halt gestartet ^^
Hallo ,habe ein Problem mit EEP 17/18 Version 10.6 (3. Liga, Regionalliga uvm.).Beim entpacken mit Win RaR (EEP-Update-10-0) bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldeung:Ein beschädigter Header wurde gefunden und Prüfnummernfehler der Datei datalsceneassets....Könne Sie mir hier weiterhelfen ?Danke Jörg
Warum funktionieren jegliche lua-Einträge hinsichtlich Zuschauermengen nicht?:ireful: bin schon die halbe Nacht dran, aber finde den Grund nicht. Weder im Anstoß, noch im Karrieremodus, alle Stadien sind stets ausverkauft.
Wann gibt es die zweite Liga von Österreich? :)
für Fifa 16 bestimmt nicht mehr
Gibt es noch irgendwann ein Update? :D
Nein
Könnte man mir helfen?
Dieser Kitnumbers bug ist halt dar. Wollte es wie in der Beschreibung machen nur das dumme ist das
es keine 19 gibt in dem Ordner "kitnumbers".
Danke im vorraus
Bitte etwas genauer, nach welcher Beschreibung und was ist mit der 19?
"
https://www.fifaplanet.de/zseries_bl...quote_icon.png Zitat von Kimi-Chris https://www.fifaplanet.de/zseries_bl...post-right.png
Also das Problem, das vorliegt, ist folgendes: Die Premier League Mannschaften haben ja in Testspielen oder Europapokalspielen eigene Trikotnummern und nicht die Standard-PL-Nummern. Einige Modder haben die spezifischen Rückennummern erstellt, welche allerdings anscheinend Probleme bereiten.
Was ich gemacht habe, behebt zwar das Problem, aber ich muss damit leben, dass die Teams wie Arsenal, Chelsea etc. jetzt auch in der Champions-League die normalen Rückennummern haben wie in der Liga. Wenn dir das, wie mir, nichts ausmacht, hier nun die Anleitung:
Origin Games -> FIFA 16 -> data -> sceneassets -> kitnumbers
Wenn du hier bist, suchst du dir alle Teams raus, bei denen das Problem auftritt und schaust im CM16 nach, welche ID's die Teams haben (Beispiel Arsenal = 1, Liverpool = 9)
Dann gehst du wieder in den "kitnumbers-Ordner" und löschst alle rx3.Dateien mit dem Titel specifickitnumbers_1_0_0_0.rx3. Hierbei steht die 1 für Arsenal. Diesen Vorgang wiederholst du auch für alle weiteren Teams, also Bsp. Liverpool: specifickitnumbers_9_0_0_0.rx3
Dann regenerierst du und das Problem ist behoben.
EDIT: Da war Slim wohl etwas schneller als ich"
Ich weiß nicht was ich bei Tottenham machen soll, da ist das gleiche Problem.
Ich hab es schon versucht bin aber gescheitert.
Hallo
Ich habe Mod viele Male installiert und das Spiel will immer nicht öffnen, es erscheint eine Fehlermeldung und das Spiel muss bald geschlossen werden.
Was könnte passieren?
Sorry für das schlechte Deutsch, ich bin Brasilianer.
Hallo zusammen..... Folgende Situation 22.Spieltag Gladbach gegen Borussia Dortmund 21:30 Uhr Patch 10.4 Im Gladbacher Stadion sind nur einige Fans vorhanden keine volle Hütte... Leere Sitzreihen überall... Kann man da irgendwas machen... ???
LG Sven
Hast du was in den LUA Dateien verändert?
Leider hab ich weder FIFA 16, noch den EEP 16 installiert. Vielleicht hat noch ein anderer User eine Idee.
Habe alles nach Anleitung Installiert. Läuft auch alles nur das Stadion von SC Paderborn die ,,Benteler Arena" Wird nicht angezeigt wenn man Spielt ist dort lediglich der Rasen zu sehen und die Tore. Andere Stadien wie zb das ,,Rhein Energie" von Köln gehen jedoch ohne Probleme.
Warum kann ich mit dem EEP Patch keine Spielerkarriere starten?
Sobald ich eine Starten möchte, stürtzt das ganze Spiel ab
Kann mir jemand helfen?
:KSC: