Druckbare Version
Gefällt mir! Der Bericht ist entschlackt und es kann schneller vor ran gehen, völlig in Ordnung für mich! Die Rangers kassieren in vier Spielen kein Gegentor, schießen aber auch zwei Mal kein Tor, und verlieren dann gegen Kilmarnock. Keine Invisible Season also für deine Meute. Riekerink finde ich sehr realistisch als Trainer, da Celtic sich auch schon bei Ronny Deila ähnlich bedient haben. Der Norweger war ja bei Strömsgodset sehr erfolgreich und ging dann zu den Bhoys. Sehr realistischer Zug deinerseits, der den Kampf um den Titel nun ein wenig interessanter gestaltet, auch wenn du für mich schon durch bist.
Denke bei den Rangers muss man sich keinerlei Sorgen machen ... die Ergebnisse waren zwat diesmal nicht komplett überzeugend, aber der Abdtand ist einfach zu groß. Dennoch tut es ganz gut, dass auch du nun einige Punkte abgibst. Dadurch gewinnt es noch etwas an Spannunng.
Die Entlassung des ehemaligen Coaches bei Celtic macht natürlich Sinn, denn bei denen zählt eigentlich jedes Jahr die Meisterschaft. Schöne Wahl mit Riekerink ... bin mal gespannt ob er es schafft Celtic Glasgow neues Leben einzuhauchen. Und dennoch quält mich die Frage, wohin es John Heath tragen wird :D
War das jetzt schon dein schlechter Tag? :D
Sportlich wieder sehr stark, starke Defensive und nur vorne etwas mau, aber der Vorsprung bleibt ja weiterhin deutlich
Da nützen auch die Niederlage und das Old Firm nichts
Finde die neue Berichtstruktur aber gelungen
Gerüchte das Heath nach der Saison weg sein könnte und ein neuer Celtic Coach der das Ruder herumreißen soll....nebenbei die Spielergebnisse...perfekte Art und Weise in der Story voran zu kommen und zu garantieren, dass wirklich alles gelesen wird...ein super Lösung wie ich (bekanntlich) finde....in der Liga scheinst du weiterhin oben weg zu marschieren...bin echt gespannt wie weit es in der Euro League gehen kann und wo es dich am Saisonende hintreiben wird...Vielleicht überrascht du uns ja und gehst wohin mit dem wir nicht rechnen...du schreibst Portugal, Belgien, Russland...mit dem würde ich wahrlich nicht rechnen...:yes:
Du marschierst ja ordentlich. Satte 12 Punkte Vorsprung auf Celtic bis zum direkten Duell, dann die Pleite gegen Kilmarnock. Kam sehr überraschend. Nicht, dass du dich schon zu sicher wiegst und denkst, da kann eh nichts mehr passieren. :)
Den neuen Celtic-Coach kenne ich nicht, mal schauen, was er noch erreichen kann. In der EL hast du die Gruppe souverän gewonnen, bin gespannt, wie weit es dort noch geht.
Super Art und Weise, wie du das jetzt gestaltet hast, und berichtest.
Celtics neuer Trainer soll's reißen - hoffentlich tut er das, denn Celtic ist nun Mal etwas Besonderes.
Dann könnte Heath ja die Rangers verlassen, obwohl es wirklich gut läuft.
Auf alle Fälle sehr interessant, obwohl das Meisterschaftsrennen schon so gut wie gelaufen sein sollte.
geiler Neuzugang mit Fletcher...solche Transfers gefallen mir immer sehr...es müssen nicht immer nur junge Spieler geholt werden...auch bei Celtic Glasgow tut sich etwas...die Defensive wurde verstärkt...dafür verlässt Griffitsh Celtic in Richtung Florenz...der Vorsprung in der Liga schmilzt auf 6 Punkte...man darf nicht vergessen, dass auch noch die oberen Play Offs anstehen...daher noch nichts entschieden...auch in der Euro League ein sehr wichtiger Auswärtssieg...:good:
Darren Fletcher ist mal echt geil und irgendwie passt das dann auch ... einer der besten Schotten zurück im eigenen Land. Könnte das schon das Anschiedsgeschenk von Heath an die Rangers sein? ;)
Bei dem Erzrivalen lief es da nicht ganz so ruhig ab ... zwar verpflichten die einen guten Mann, aber geben den Topstürmer ab.
Die Ergebnisse waren wieder in Ordnung und man hält Celtic Glasgow noch auf Distanz. Allerdings ist der Vorsprung nun geschrumpft ... da scheint der Trainerwechsel ja einiges bewirkt zu haben. Gerade die Niederlage im direkten Duell hat denen richtig Auftrieb gegeben. Glaube dennoch nicht, dass man sich das noch nehmen lassen wird, dafür war der Vorsprung einfach zu groß
Ich finde die neue Darstellung auch sehr gelungen. Darren Fletcher ist ein super Transfer für dich. Das Fanlager der Bhoys geht schonmal vorsorglich auf die Barrikaden. Die Transferpolitik ist da sicher nur das I-Tüpfelchen auf eine Saison die sicher nicht den Vorstellungen entspricht. Leider gelingt dir der Todesstoß gegen Celtic nicht. Du musst dich den Bhoys beugen und sie auf sechs Punkte herankommen lassen. Aber trotzdem ist das noch ein gutes Polster. Deine Story gefällt mir immer besser je länger ich mit dabei bin. Bin echt gespannt wo die Reise hingeht ...
Fletcher zurück in Schottland! Geile Sache. Fletcher ist ja ein Celtic Fan von Kindesbeinen auf, dass ist das interessante hehe. Er hilft dir sehr weiter, und ich mag ihn als Spieler auch ganz gerne. Allgemein läuft es, trotz Niederlage im Old Firm, weiterhin gut für dich - Auch wenn die Bhoys auf sechs Zähler ran kommen, wird da nichts mehr anbrennen. Stark war auch, dass du in Moskau gewonnen hast! Übrigens finde ich es gut, dass du weiterhin dran fest hälst an dieser Darstellung, auch wenn es einigen vielleicht nicht schmeckt.
Wieder zwei schöne Berichte :yes: ... Riekerink hat Celtic übernommen und brachte den Titelverteidiger zuletzt wieder auf Kurs... in der Tabelle liegen die Rangers (58) zwar weiterhin klar vorne aber Celtic (52) konnte zuletzt Boden Gut machen... Fletcher wurde geholt, ein Transfer der passt und mir gut gefällt... in der Euro League konnten die Rangers bei ZSKA Moskau 1:0 gewinnen und sich so eine gute Ausgangslage verschaffen... die neue Darstellung finde ich ok, auch wenn mir persönlich die alte etwas besser gefallen hat... insgesamt gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
Hab erst gehofft Steven Fletcher, aber naja :D
Insgesamt doch ein passender Transfer wie ich finde
Die Ergebnisse wieder gut, das Old Firm verloren, nice, :D
Weiterhin sechs Punkte vorne, in der EL gewonnen, was soll da noch passieren :D
Denke damit hat niemand gerechnet, wenn es denn wirklich John Heath ist, welcher dort Gespräche führt. ich persönlich kann ihn mir nicht so in Russland vorstellen, da es wieder eine kleinere Liga ist ... er hat sicher schon jetzt das Zeug für eine Topliga um dort Erfolge feiern zu dürfen. Auch wenn Zenit eine super Adresse ist, würde ich ihn lieber in einer anderen Liga sehen als der russischen :pardon:
Glaube aber auch ehrlich gesagt nicht, dass es ihn wirklich nach Russland ziehen wird, dafür dürften da ganz andere Angebote auf ihn zukommen ;)
Puh, Russland hatte ich nun auch nicht auf der Rechnung. Zenit im internationalen Bereich zu pushen ist sicher eine interessante Aufgabe, aber die russische Liga ist jetzt nicht so prickelnd. Trotzdem wäre es spannend. Russland gibt es hier noch nicht und ich kenne mich absolut Null da aus.
John Heath trifft sich mit den Russen von Zenit St. Petersburg? Nun ja, da kommt man schnell drauf, dass es da nur ums Geld gehen konnte... ansonsten geht niemand freiwillig bzw. wegen dem sportlichen Reiz nach Russland... die Liga ist Zweitklassig und leben kann man woanders auch besser... aber wie gesagt, wenn das Geld stimmt, nehmen einige auch Russland in Kauf... mal schauen, wo das Ganze hinführt?! Bisher ist es ein Gerücht und man wird sehen, was passiert... schöner, kleiner Nebenbericht, hat mir gut gefallen!
Das Trainerkarussell beginnt sich zu drehen! Wenn da tatsächlich etwas dran sein sollte - warum nicht? Gehaltstechnisch
wäre es sicherlich ein großer Sprung aber wie hier schon geschriben wurde ist die Liga meiner Meinung nach nicht die
die mich reizen würde als Trainer. Auf der anderen Seite wäre man in jeden Fall Stammgast im europäischen Wettbewerb.
Klasse Einwurf zum Ligaalltag
Passt natürlich perfekt und wäre ein gelungener Übergang
Dazu ein authentischen Paparazzo-Gerüchte-Bild, weil die ja immer unscharf sind :D
Zenit wäre interessant aber fast das gleiche wie die Rangers in meinen Augen, aber symphatischer
Das Foto :sarcastic:, fotografieren die in Russland mit Kartoffeln, bevor sie diese zu Wodka verarbeiten?
Zenit wäre irgendwie cool, die russische Liga reizt mich nach Spanien, Südamerika und Deutschland irgendwie am meisten, leider gibt es dort nur die erste Liga, das finde ich extrem schade, dass es nicht so wie bei FIFA2002 oder so, wenn ich mich richtig erinnere, immer Auf- und Absteiger gibt, egal wo man spielt, die aber nicht steuerbar sind sozusagen.
In der Liga und auch EL läuft es super, zwar hat man das Old Firm verloren, aber noch sind es 6 Punkte. In Moskau konnte man einen wichtigen Auswärtssieg feiern, damit eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel, trotzdem sollte man aufpassen, das ist noch lange nicht durch.
sehr geile Idee muss ich sagen...die Sache mit dem verschwommenen Foto ist sehr cool...
aber warum Russland...okay Zenit hat Kohle und Gazprom im Hintergrund...da könnte auch international einiges möglich sein....ich hab Profis wie Hulk und Witsel nie verstehen können, dass sie nach Russland wechselten...habe immer gesagt denen geht's nur um die Kohle...denen geht's nicht um die Liebe zum Fussball...und was ist jetzt passiert? beide gehen nach China...haha:D
da hat ich wohl mit meiner Einschätzung recht...
ich wünsche mir ganz ehrlich schon etwas anderes als Russland...Italien oder Spanien (Valencia) wären eine bessere Option meiner Meinung nach...aber du wirst für deinen Spaß schon das richtige machen :good:
Erstmal Danke für das zahlreiche Feedback :) denkt immer dran: es handelt sich hier um ein Gerücht. Es kann was bedeuten, es kann aber auch rein gar nichts sein ;)
Bin leider im Moment krank und liege flach :( Komme deswegen nicht ans Schreiben und an meine Dateien am PC in meiner WG. Geht wahrscheinlich erst am nächsten Wochenende hier weiter.
Aha Russland die nächste Station ? Zenit wäre natürlich richtig geil, :good:Heath hat ja mit Glasgow viel erreicht, nun wird es also Zeit für nen Tapetenwechsel, aber ins kalte Russland, mal schauen ob es wahr wird. ;)
PS: Gute Besserung.:yes:
Zumindest deine Leistungen leiden nicht unter den Gerüchten zu deiner Person. Sehr konstant. Bin gespannt was du dann planst zum Ende der Saison.
Auch die heiße Phase der Saison geht so weiter wie vorher, du ohne Probleme, die Gegner patzen
Der Vorsprung schon riesig, joa
Dazu kurz auf die Gerüchte eingegangen ohne zu viel zu verraten, gut so
Da verschaffst du dir sensationell weiter Luft auf Celtic und bleibst auch in allen Pokalen mit weißer Weste. Die Mannschaft scheint die Berichterstattung rund um Heath kaum zu interessieren. Bei dem zu erreichenden Zeil aber auch klar. Der ganze Fokus liegt auf der Meisterschaft, dem Pokal und vielleicht einem Überraschungscoup in der EL?
klares Dementi...aber was bleibt schon über...man befindet sich kurz vor der ersten Meisterschaft nach der Insolvenz und die Presse hat nichts besseres zu tun, als wie sich auf Gerüchte zu stürzen...vlt ein Schachzug von Celtic...die Fotos und Gerüchte von deren Seite initiiert?...wichtig ist, dass die Leistung darunter nicht leidet...8 Punkte auf Celtic...aber nicht vergessen es geht ja auch noch in die Schlußphase gegen die anderen der Top 6...entschieden ist noch nichts...zwei Niederlagen in den direkten Duellen und es wird wieder spannend...
in der E.L geht es in das Achtelfinale...mit St. Etienne wartet ein unangenehmer Gegner...da könnte aber heuer ein großer Wurf drinnen sein...
In der Liga bist du weiterhin klar auf Kurs Meisterschaft mit acht Punkten Vorsprung vor Celtic. Auch in der Europa League gelingt dir souverän der Einzug ins Achtelfinale. Die Gerüchteküche über einen möglichen Abgang brodelt natürlich nach wie vor... deine Aussage gegenüber der Presse liest sich dabei wie eine Standardantwort eines Trainers auf solche Gerüchte, das kommt definitiv realistisch rüber. Bin mal gespannt, wohin es dich am Saisonende verschlägt.
John Heath weist die Gerüchte um Zenit St. Petersburg wie erwartet zurück... die Leser dürfen demnach weiter gespannt sein und spekulieren, wohin es den Teammanager nach der Saison ziehen wird?! Sportlich ist bei den Rangers nach wie vor alles im Lot, man führt die Tabelle mit 8 Punkten vor Celtic an... im nationalen Pokal konnte man eine Runde weiterziehen... und auch in der EL war man erfolgreich, ZSKA Moskau wurde ausgeschaltet und nun trifft man auf AS Saint-Etienne... interessantes Los, wo alles möglich ist!
Heath weißt die gerüchte zurück was auch nicht anders erwarten zu war und nun können wir alle weiter spekulieren ob er bleibtoder geht. Ich denke jedoch das er am Ende der Saison Glasgow verlasssen wird ;) Ansonsten die Leistungen weiterhin souverän und auch in der EL schafft man es ins Achtelfinale :good: Dort wartet mit Saint Etienne eine machbare Aufgabe mann sollte die Franzosen aber auch nicht unterschätzen. Trotzdem traue ich dir noch einiges zu in der Europa League :yes:
Pokaltriumph gegen Celtic! Den größten Konkurrenten ausgeschaltet und nun wartet Aberdeen im Finale. Das scheint absolut möglich zu sein. Auch in der Liga scheint nichts mehr anzubrennen. Zehn Punkte sind bei deiner Konstanz schon eine Ansage. Dafür droht das Aus in der EL, denn mit Juventus bekommst du einen echten Brocken vorgesetzt. Das ist wohl eine Mission impossible...
Man darf dir an dieser Stelle wohl schon mal zur Meisterschaft gratulieren! Deine Serie ist wahrlich beeindruckend. In der Europa League wartet nun Juve, was wenn man
nicht ein absoluter Träumer ist, das Ende bedeuten wird. Dennoch drücke ich dir beide Daumen. Das Erreichen des Viertelfinals ist aber schon überragend! Wie in der Liga
so scheint auch im Pokal der Weg frei. Nach Rückstand noch das Old Firm gedreht - besser geht es wohl kaum!
Was soll man da noch sagen ?
Die Saison ist mal wieder überragend.
Liga ? - Meister wird's wohl werden.
Pokal ? - Cupsieger wird's wohl werden, Aberdeen sollte für die Rangers nun keine zu große Gefahr mehr darstellen.
EL ? - Na gut. Juve ist dann noch Mal eine richtige Hausnummer, das wird schwer, bis gar unlösbar. Aber dennoch erreichen des VF ist Wahnsinn!
Die Berichte weiterhin wunderschön.
Top!
in der Liga ziehst du weiter deine einsamen Kreise....beeits 10 Punkte sind es auf den Stadtrivalen, welchen du auch im Cup Halbfinale in die Knie zwingst...nun geht es gegen Aberdeen im finale...sollte kein Auftrag sein...Double steht daher nahezu vor der tür...gegen st. Etienne kannst du knapp aber doch aufsteigen und nun geht es gegen den klaren Favoriten aus turin...extrem geile Paarung...freue mich auf die Berichte dazu...:good:
3 Spiele, 3 Siege die Meisterschaft wird dir wohl nicht mehr zu nehmen sein. Auch im Pokal schafft man den Final Einzug gegen Erzrivalen Celtic, schade das man Celtic schon im HF zugelost bekommen hat aber Rangers - Abeerden ist sicher auch ein interessantes Finale ;) Auch in der Europa League schafft man den Viertelfinal einzug. Da wartet nun Juve, verdammt was machen die in der EL die sollen mal die CL gewinnen :D Naja auch wenn es gegen Juve geht drück ich dir die Daumen das du es ins HF schaffst. Solltest du ins Halbfinale kommen dann denke ich kannst du auch den Titel holen, egal welche Gegener noch kommen :yes:
Auch wenn ich bei denn Rangers immer kurzen Wutanfall bekomme :dash1:
Aber egal Designe wirklich wunderschön :good:Sportlich in der Liga alles am laufen und der Titel ist so gut wie sicher. Im Pokal Halbfinale fährst du Sieg im Old Firm ein, da werden deine Fans sicherlich die ganze Nacht feiern. In Europa ziehst nächste Runde ein und bekommst Hammer Los mit Juve. Viel Glück dafür ^^
Das könnte eine wahrliche Traumsaison als Abschiedsgeschenk werden, in der Liga hast du 10 Punkte Vorsprung für das obere Playoff, das darf man eigentlich nicht mehr verspielen, im Pokal geht es gegen Aberdeen ums mögliche Double und in der EL hast du mit Juve nun einen Übergegner, wenn da was gehen sollte, wäre es definitiv eine Überraschung. Bin echt gespannt, ob Heath nun die Gerüchte lediglich abtut, um keine Unruhe reinzubekommen, oder ob da wirklich nichts dran ist, man wird es wohl erst am Saisonende herausfinden.