-
AW: Leeds United - Fight for your dreams
Wie es aussieht, nimmt sich der Aufsteiger aus West Yorkshire eine kleine Auszeit... bei Watford FC gab es an der Vicarage Road eine klare 0:3 Niederlage... danach musste man sich gegen Everton FC mit 1:3 geschlagen geben (da hast du in der Grafik dein Tor vergessen)... und gegen Aston Villa holte man an der Elland Road ein 1:1 Unentschieden... somit warten die "Peacocks" seit fünf Premier League Spielen auf einen Sieg, den letzten Dreier gab es am 15. Spieltag gegen Crystal Palace... somit wurde Leeds United in der Tabelle um einige Plätze durchgereicht und steht aktuell auf dem 12. Platz mit 27 Punkten... alles nicht weiter tragisch, denn noch ist man voll im Soll aber man darf sich natürlich auch nicht auf dem hervorragenden Saisonstart ausruhen, denn nach unten kann es schnell gehen, deshalb wäre mal wieder ein Sieg wichtig... dafür müsste man die Offensive in den Griff bekommen (ich weiß, wovon ich rede, ich bin in einer ähnlichen Situation mit dem ITFC)... im FA-CUP zeigen die "Whites" dann aber wieder ihr Cup-Gesicht, gewinnen bei Watford FC durch Tore von Mowatt und Wood mit 2:0 und ziehen in die nächste Runde ein... die kleinen Zwischenberichte (Massimo Cellino und Garry Monk) haben mir gut gefallen... Erick Aguirre und Gerard Valentín sagen mir zwar beide nichts aber du wirst sie sicherlich gescoutet haben... insgesamt wieder ein runder Bericht - gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
EDIT:
Hab gesehen, dass ich 1-2 Rechtschreibfehler drin hatte... hab ich ausgebessert!
-
Leeds scheint die Luft etwas auszugehen, aber der Trainer kann die Situation richtig einschätzen. In dieser Phase geht es nur darum die nötigen Punkte einzufahren um nicht mehr in Bedrängnis zu geraten. Weiter geht es im Pokal, wo man sich für die Klatsche in Watford revanchieren konnte. Ich denke nicht, dass du noch richtig hinten reinrutscht. Dafür waren die Leistungen vorher zu gut. Aber im nächsten Abschnitt sollte die Punktausbeute auf jeden Fall besser sein.
-
Sportlich war das kein Zuckerschlecken diesmal und es geht etwas nach unten
Die Gerüchtespieler kenne ich erstmal nicht, aber ok :D
onk reagiert darauf gleich mal heftig, aber vielleicht auch ganz gut und auch der Zeitpunkt
Lieber jetzt, als dann später, wenn es wirklich eng wird
Gefällt mir ;)
-
So, mal etwas nachgelesen, nach etwas längerer Abstinenz und ich stelle fest, dass die letzten beiden Berichte es echt in sich hatten.
Im Vorletzten Bericht zerlegt man zuerst Liverpool und gewinnt gegen Palace, verliert dann später aber gegen das Schlusslicht und gegen ManU, was prinzipiell keine Schande sein sollte, vor allem als Aufsteiger.
Dann, das x-te Drama um Bendtner, der scheinbar nicht ganz versteht, dass er eine Vorbildfunktion inne haben sollte, noch dazu die Interesse am Pirlo-Regen, was Interessant sein sollte, sollte Leeds sich ihn krallen können.
Im letzten Bericht dann der "Einbruch", nachdem man schon mit Niederlagen aus dem vorletzten Bericht ging.
Zuerst wird man von Watford abgeschossen, dann von Everton - bitter.
Die Revanche gegen Watford gabs dann prompt im Pokal, und das souverän mit 0:2
Der eine Punkt gegen Villa ist dann auch alles andere als sensationell, und bedeutet in der Tabelle dann einen herben "Rückschlag", auch, wenn die Ambitionen eines Aufsteigers ohnehin nicht so weit oben liegen, aber wenn man sieht, dass man vorher auf Platz 6 stand, ist das Abrutschen auf PLatz 12 natürlich schon ziemlich krass.
-
Es geht nach unten, und das ist gar nicht so schlimm. Ich denke das was Monk am Ende sagt, ist absolut treffend. Das Watford dich so abschießt, hätt ich nicht gedacht. Wenigstens konntest du es egalisieren durch einen Sieg im Pokal, wenigstens etwas hehe. Gegen meine Jungs gibt es dann auch nur ein Unentschieden und es geht auf Platz 12 - Man darf weiterhin euphorisch sein, wegen der Saison, jedoch sind die Spiele ohne Siege weiterhin am wachsen. Erick Aguirre ist ein sehr guter Spieler, ein Talent und könnte dir weiterhelfen - Ob er in England bestehen würde, dass kann ich nicht sagen. Wäre spannend!
-
okay....in der mexikanischen bzw. zweiten spanischen Liga scoute ich nicht...aber Leeds muss das wohl tun, da die Finanzen ja nicht die besten sind...bin auf jeden Fall für den Spanier von Tarragona...
dann kommt die erste richtige Schwächephase für Leeds united...Niederlagen gegen Watford, Everton und nur ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten aus Birmingham...dafür wieder die gewohnt starke Vorstellung im Pokal von deiner Seite ;)
Monk relativiert die Situation wahrlich gut...er war sich immer bewusst, dass man mit Europa nichts zu tun hat...mal sehen wie es weitergeht...nach oben ist nicht weit und nach unten hat man einen Polster...mit einer Katastrophenrückrunde aber auch da noch alles möglich...mein Tipp: belangloses Mittelfeld (also eigentlich ein Riesenerfolg :good:)
-
Immer wieder Theater um Bendtner, Saison läuft weiter hin gut für eine Mannschaft wie Leeds auch wenn man jetzt eine schwächere Phase hatte. Eine Frage: Woher weiß man welcher Spieler ein regen ist und wo findet man die?
-
Zitat:
Zitat von
Chala
Immer wieder Theater um Bendtner, Saison läuft weiter hin gut für eine Mannschaft wie Leeds auch wenn man jetzt eine schwächere Phase hatte. Eine Frage: Woher weiß man welcher Spieler ein regen ist und wo findet man die?
Ich scoute jedes Jahr die großen Spieler (David Villa, Gerrard, Zlatan etc.) und merke mir einfach deren Position. Wenn bei denen auf dem Profil dann steht "Beendet nach der Saison die Karriere", kannst du einfach in der Vorbereitungsphase der neuen Saison bei "Spieler suchen" deren Nationalität, Position und Liga (wo die zuletzt gespielt haben "Pirlo = MLS") eingeben und machst bei Alter auf "16-20" ... im Normalfall taucht dann wie bei meinem Regen nur ein Spieler auf und der muss es dann logischerweise auch sein, da sonst kein Italiener aufgehört hat :D
Falls mehrere Spieler erscheinen, einfach alle mal scouten und der stärkste ist dann in der Regel auch der Regen ;)
-
Gerard Valentín wäre mega, seine Schnelligkeit wird zwar nicht ganz so effektiv sein, wie bei FIFA16, dennoch würde ich das feiern, wenn du ihn holst. Érick Aguirre ist auch interessant, wie du aber gesagt hast, wohl recht teuer. Leistungsmäßig geht es zur Zeit ein wenig bergab, gegen Watford gehst du in der Liga unter und Peñaranda (ist übrigens Venezuelaner, nicht Kolumbianer :D) zerstört dich förmlich. Deine Offensive scheint generell nicht sehr treffsicher. Zumindest gelingt dir im Pokal die Revanche.
-
http://www2.pic-upload.de/img/31359128/leeds.png
Junger Italiener wechselt nach West Yorkshire
https://www2.pic-upload.de/img/32731465/maiello.png
Schon etwas länger hielt sich das Gerücht um den „jungen Pirlo“, welcher bei den Colorado Rapids unter Vertrag steht. Der Italiener Stefano Maiello (rechts) konnte nun von einem Wechsel auf Leihbasis überzeugt werden. Zunächst wird der Spielmacher für 2 Jahre ausgeliehen und soll Spielpraxis sammeln. Außerdem konnte man sich eine Kaufoption in Höhe von 3.000.000 € sichern, was bei dem aktuellen Marktwert von 1.900.000 € relativ wenig erscheint. Damit machen die „Peacocks“ erneut ein Investment für die Zukunft und beweisen einen Riecher für talentierte Spieler. Auch wenn die Zentrale relativ gut besetzt ist, war der junge Italiener ein absoluter Wunschspieler von Garry Monk, da er durch ein gutes Passspiel und Ballbehandlung verfügt.
Außerdem konnten die „Peacocks“ einen weiteren Jugendspieler in den Profikader berufen. Der 16-jährige Max Roberts (Torwart) unterschrieb einen Vertrag und soll nun behutsam in den Pokalwettbewerben oder gegen schwächere Teams aufgebaut werden. Damit reagiert man auf das zeitnahe Karriereende von Robert Green und setzt erneut auf die eigene Jugendakademie, welche zuletzt einige Toptalente hervorbrachte. |
http://www2.pic-upload.de/img/31359116/trennlinie.png
“Peacocks“ marschieren in Richtung Finale
https://www2.pic-upload.de/img/32769172/efl4.png
| Green - Chilwell (72. Mancienne) - Smith - Onguéné - Henley - Murphy (C) (72. Mitchell) - Alexander - O´Kane (66. Bridcutt) - Dallas - Doukara - Charpentier |
Endlich war es wieder an der Zeit für ein Pokalspiel und gerade in diesen Wettbewerben waren die "Peacocks" bisher äußerst überzeugend. Im Hinspiel des EFL-Cup Halbfinals gegen den FC Fulham, war man der leichte Favorit, doch musste trotz einer kleinen Schwächephase, dieser Rolle erstmal gerecht werden. Es gestaltete sich schwieriger als gedacht, denn es gab nur wenige Torchancen. Die Gastgeber waren meistens über den schnellen Tom Cairney gefährlich, aber bei ihm scheiterte es am Abschluss. Doch auch Leeds United hatte wie zuletzt Probleme in der Offensive. Doch dann kam man endlich zu einer Aktion. nach einer guten Kombination, kann der Franzose Fabien Charpentier ungehindert flanken und findet Souleymane Doukara im Strafraum. Der Stürmer nickt eiskalt ein (55.) und lässt die Fans aufjubeln. Damit wurde es nun spannender, sollte man zumindest denken, denn daraufhin konnte Fulham keine Lösung für das Bollwerk der "Peacocks" finden und musste sich geschlagen geben. |
https://www2.pic-upload.de/img/32769...222_232355.png
Liam Bridcutt mit gelungenem Comeback
Leeds United weiterhin im freien Fall
https://www2.pic-upload.de/img/32769173/spieltag21.png
| Silvestri - Taylor - Cooper (C) - Millot - Reed - Maiello (69. Mowatt) - Bridcutt - Cook - Sacko - Bendtner (86. Wood) - Stieber (69. van Bergen) |
Nachdem man zumindest im Pokal wieder gewinnen konnte, ging es gegen Stoke City in der Liga ran. Es war ein umkämpftes Spiel und beide Teams belauerten sich zunächst. Mit der Zeit gewannen dann die "Potters" immer mehr die Überhand und konnten den Ball gut zirkulieren lassen. Mit dem Pausenpfiff konnte dann der Österreicher Marko Arnautovic die Führung besorgen (45.). Das war natürlich ein herber Schlag und man versuchte das Spiel nun offensiver zu gestalten, doch ohne die passende Antwort. Stattdessen erhöht Stoke City nach einem schnellen Konter auf 2:0, Torschütze war diesmal Bojan Krkic (60.). Es war erneut kein guter Auftritt und Garry Monk versuchte mit Wechseln nun frische Energie in die Partie zu bringen. Am Ende kann Alex Mowatt mit einem schönen Distanzschuss auf 2:1 verringern (86.), doch die Niederlage ließ sich nicht mehr abwenden. |
https://www2.pic-upload.de/img/32731...222_232345.png
Bojan Krkic mit der Vorentscheidung
Charlie Taylor bittet um Freigabe
https://www2.pic-upload.de/img/32731466/Taylor.png
Vor einigen Tagen erreichte den Vorstand eine Hiobsbotschaft. Bereits in der vergangenen Saison musste man lange um Charlie Taylor kämpfen, konnte jedoch dann eine Einigung erzielen. Vor der Saison stand sein Verleib erneut in der Schwebe, doch auch diesmal waren die „Peacocks“ der Sieger. Die Posse wird nun erneut aufgerollt, denn der Außenverteidiger hat um seine Freigabe gebeten und möchte den Verein in der laufenden Transferphase verlassen. Der Vorstand hat dem Trainer Garry Monk dabei die komplette Entscheidung überlassen. Für ihn wird es jedoch eine schwere Entscheidung werden. Einerseits ist der Verteidiger ein wichtiger Bestandteil, jedoch würde es keinen Sinn machen einen wechselwilligen Spieler zu behalten.
Charlie Taylor: „Ich hatte eine schöne zeit bei Leeds United und die Fans haben mir meine Wechselgedanken auch schnell verziehen. Allerdings bin ich nun bereit für den nächsten Schritt in meiner Karriere und möchte den Verein verlassen. Es gibt auch schon diverse Angebote, doch darüber möchte ich derzeit nur wenig sagen. Wenn das Gesamtpaket stimmt, werde ich mich intensiv mit einem Wechsel beschäftigen. Dennoch wünsche ich der Mannschaft auch in der Zukunft nur das Beste.“ |
”Blues” mit Arbeitssieg
https://www2.pic-upload.de/img/32769171/spieltag22.png
| Silvestri - Taylor - Millot - Onguéné - Henley - Lansbury (60. Maiello) - Bridcutt (C) - Mowatt - van Bergen (10. Roofe) - Antonsson (60. Wood) - Dallas |
Es ging nach London zu den "Blues" und noch ungünstiger konnte der Zeitpunkt kaum sein. Der Favorit war in einer guten Verfassung und wollte weitere Siege einfahren. Da kam Leeds United gerade recht mit ihrer derzeitigen Formschwäche. Entsprechend schnell konnte der FC Chelsea die Führung erzielen. Der Spanier Cesc Fabregas mit einem schönen Schuss aus rund 20m, welcher unhaltbar hinter Marco Silvestri einschlägt (19.). Es war heute wahrlich kein Genuss dieses Spiel zu sehen, gerade als Anhänger der "Peacocks". Mit der Zeit wurde man dann mutiger und hatte dann gute Gelegenheiten, doch Thibaut Courtois war nicht zu überwinden. Als man dann kurz vor dem Ausgleich war, setzten die "Blues" den einen Nadelstich und konnten durch einen wuchtigen Kopfball von Batshuayi den Deckel auf die Partie machen (90.). Wieder eine bittere Niederlage, welche immer mehr Fragen aufwirft, weshalb Leeds United derzeit so schwach spielt. |
https://www2.pic-upload.de/img/32731...222_232247.png
Keine Chance für Marco Silvestri
”Peacocks” machen Finaleinzug perfekt
https://www2.pic-upload.de/img/32769170/efl5.png
| Silvestri - Chilwell - Berra (C) - Mancienne - Reed - Murphy - Alexander (75. Vieira) - Cook (68. O´Kane) - Charpentier - Bendtner - Stieber (75. Doukara) |
In der Liga schwach, doch im Pokal weiterhin sehr gut dabei, durfte man sich Hoffnungen auf den Finaleinzug machen. Das Hinspiel gewann man recht knapp und musste im Rückspiel gerade Defensiv sehr gut stehen. Kaum war das Spiel angepfiffen, stürmte Fulham los und erarbeitete sich erste Gelegenheiten. Wieder war es Tom Cairney, welcher Marco Silvestri zu Glanzparaden zwang. Es war ein offener Schlagabtausch und auch Leeds United hatte gefährliche Chancen. Doch ein Tor konnte man nicht erzielen, da immer wieder das Aluminium für den Außenseiter rettete. Vor der Pause hätte es auch 2:2 stehen können, doch zu schwach waren die Offensivreihen bei ihren Abschlüssen. In der Schlussphase der Partie wurde es dann nochmal kritisch für die "Peacocks". Tom Cairney geht am herauslaufenden Keeper vorbei und schiebt den Ball in Richtung Tor. Mit einer beherzten Grätsche, kann Michael Mancienne den Ball von der Linie kratzen. Zu diesem Zeitpunkt war bereits die Nachspielzeit angebrochen und der Youngster verhindert somit die Verlängerung. |
https://www2.pic-upload.de/img/32731...222_232311.png
Knappes Halbfinale so gerade überstanden
Die Tabelle nach dem 22.Spieltag
* Leeds United weiterhin im freien Fall
* Crystal Palace weiterhin überragend
* Abstiegskampf fast schon entschieden |
van Bergen erleidet Kreuzbandriss - 7 Monate Pause
https://www2.pic-upload.de/img/32731464/vanbergen.png
Zuletzt lief es wahrlich nicht gut für die „Peacocks“, doch zumindest kann man seit kurzem auf den genesenen Liam Bridcutt zurückgreifen. Damit steht ein wichtiger Spieler wieder zur Verfügung, welcher zuletzt eindeutig gefehlt hat. Zwar konnte der 16-jährige George Alexander diese Position gut besetzen, doch ihm fehlt es noch an der nötigen Erfahrung. Der Schotte soll nun wieder für die Stabilisierung sorgen.
Doch kaum ist der eine Spieler fit, fällt der nächste aus. Diesmal erwischte es den jungen Mitchell van Bergen, welcher gegen den FC Chelsea rüde gefoult wurde und sich dabei einen Kreuzbandriss zu zog. Damit fällt der niederländische Flügelspieler für 7 Monate aus. Leeds United fehlt damit also eine wichtige Option für die Offensive und ein Ersatz ist erstmal nicht geplant. Der Trainerstab möchte stattdessen vermehrt auf das Eigengewächs Fabien Charpentier setzen, welches zuletzt häufiger auf sich aufmerksam machen konnte. |
Colorado Rapids Spieler /
Charlie Taylor /
Mitchell van Bergen
-
Bin gespannt wie sich dein Neuzugang macht von der MLS in die Premier League ist doch ein großer Schritt. In der Liga zweimal verloren aber weniger schlimm, da die drei Mannschaften unten ja auch nicht pukten und du noch einen komfortablen Vorspung hast. Wieso Southhampton da unten ist keine ahnung :D Ein Tor reicht im Pokal für das weiterkommen gegen Fulham. Sensationelles Ergebnis steht der Gegner schon fest?
-
Sehr schöner Teil wieder von dir. Zu Beginn gibst du also den Wechsel bekannt. Stefano Maiello - ich bin verwirrt.. ist das ein neue Spieler? Ja, oder?
Weil du ja mit einem echten Bild arbeitest und das hat mich stutzig gemacht. ;)
Wie Chala schreibt, ist der Wechsel aus der MLS nach England ein großer. Man hat ja auch bei Yedlin gesehen, dass die Anlaufzeit ziemlich lang ist.
Im Pokal bist du knapp durch, war aber zu erwarten. Glückwunsch dazu. :)
In der Liga zwei Niederlagen, die aber zu verkraften sind. Das waren ja wirklich starke Gegner. Der Vorsprung zu den Abstiegsplätzen ist ja noch
ziemlich groß. Sollten jedoch noch zwei, drei Niederlagen folgen, steckst du unten drin. Gehe aber nicht davon aus.
Der Kreuzbandriss von van Bergen ist natürlich heftig. Besonders in dem jungen Alter schon :(
-
Ist ja Einiges passiert beim Aufsteiger aus West Yorkshire... zunächst zu den Personalien... bei Stefano Maiello hat man Nägel mit Köpfen gemacht und den jungen Italiener von Colorado Rapids ausgeliehen, zusätzlich konnte man sich eine Kaufoption über 3.000.000 € sichern, was nicht verkehrt ist... zusätzlich wurde auch noch der junge Keeper Max Roberts hochgeholt... gute Sache und bei Leeds United bekommen die Jungs auch ihre Chancen... würde ich bei mir auch sehr gerne machen aber meine Jugendspieler haben nie Namen (Bug?!) was mir natürlich den Spaß daran nimmt... Linksverteidiger Charlie Taylor will mal wieder weg... ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Linksverteidiger Myles Kenlock, der zuerst nicht verlängern und auch ständig weg wollte... hab ihn schließlich abgegeben, weil es auf Dauer genervt hat... ich bin mal gespannt, was bei dir passieren wird... der Kreuzbandriss von Mitchell van Bergen ist natürlich sehr bitter aber so etwas passiert, da kann man nichts machen... zum Sportlichen... in der Premier League läuft es einfach nicht und Leeds United wird nach dem 1:2 gegen Stoke City und dem 0:2 bei Chelsea FC weiter nach Unten durchgereicht... inzwischen ist man nur noch auf dem 16. Tabellenplatz zu finden, hat aber noch genügend Vorsprung auf die Abstiegsplätze, so dass da eigentlich nichts passieren sollte... der eine oder andere Sieg würde den "Peacocks" dennoch gut tun... sensationell ist der bisherige Auftritt von Crystal Palace... ähnlich wie bei mir Stoke City... ein Überraschungsteam muss es wohl immer geben... im EFL-Cup lief es dagegen super, man konnte Fulham FC in zwei Spielen ausschalten und steht nun im Finale - Glückwunsch, gute Leistung! Insgesamt wieder ein sehr guter Bericht von dir, hat mir gut gefallen, weiter so!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
-
Wo hast du diesen Maiello ausgegraben? Ist ja kein RL-Colorado Spieler und auf Sofifa finde ich ihn auch nicht. Ist das ein Spieler aus der Jugendakademie?
Ansonsten wie immer guter Bericht. Im Pokal läuft es ja ganz gut bei dir, in der Liga weniger. Wobei 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz als Aufsteiger natürlich immer noch ein sehr gutes Polster sind nach 22 Spieltagen
-
Zitat:
Zitat von
marc
Wo hast du diesen Maiello ausgegraben? Ist ja kein RL-Colorado Spieler und auf Sofifa finde ich ihn auch nicht. Ist das ein Spieler aus der Jugendakademie?
Ansonsten wie immer guter Bericht. Im Pokal läuft es ja ganz gut bei dir, in der Liga weniger. Wobei 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz als Aufsteiger natürlich immer noch ein sehr gutes Polster sind nach 22 Spieltagen
Stefano Maiello ist der Re-Gen von Andrea Pirlo ... deswegen taucht der auch nicht in der Datenbank auf ... hab den selber eher zufällig entdeckt, da mein Scout dort unterwegs ist
Zitat:
Zitat von
morino
Sehr schöner Teil wieder von dir. Zu Beginn gibst du also den Wechsel bekannt. Stefano Maiello - ich bin verwirrt.. ist das ein neue Spieler? Ja, oder?
Weil du ja mit einem echten Bild arbeitest und das hat mich stutzig gemacht. ;)
Wie Chala schreibt, ist der Wechsel aus der MLS nach England ein großer. Man hat ja auch bei Yedlin gesehen, dass die Anlaufzeit ziemlich lang ist.
Im Pokal bist du knapp durch, war aber zu erwarten. Glückwunsch dazu. :)
In der Liga zwei Niederlagen, die aber zu verkraften sind. Das waren ja wirklich starke Gegner. Der Vorsprung zu den Abstiegsplätzen ist ja noch
ziemlich groß. Sollten jedoch noch zwei, drei Niederlagen folgen, steckst du unten drin. Gehe aber nicht davon aus.
Der Kreuzbandriss von van Bergen ist natürlich heftig. Besonders in dem jungen Alter schon :(
Jap, ist ein neuer Spieler bzw. der Re-Gen von Andrea Pirlo ;)
Arbeite einfach gerne mit normalen Spielerbildern ... ist so eine Angewohnheit :D
-
Stefano Maiello ist da und irgendwie hast du mir "high hopes" gesteckt, wenn ich ehrlich bin, haha. Da bist du ja beinahe selber dran Schuld :P So wie ich es schuld bin bei meinem Argentinier, falls der am Ende nicht sich durchsetzen kann. In der Liga bist du ja völlig abgerutscht aber dafür wird es jetzt, für uns Leser, richtig spannend werden. Das du dann im Mickey Mouse Cup so weit kommst, ist fantastisch. Man belächelt den Cup immer, dennoch ist es ein "Major" und demnach völlig wichtig für einen Klub wie Leeds es momentan ist.
-
Pirlo-Junior kommt also, hätte da aber von selbst die KO etwas höher gesetzt, wäre besser gewesen
Bis auf Fulham ist diesmal kein Gegner dabei gegen den du was holen kannst, vllt sollte man 38x in der Saison gegen Fulham spielen :D
Bitter, dass von Bergen jetzt so ewig ausfällt, zudem ist Taylor wohl endgültig weg
Vllt geht das Drama ja weiter und er bleibt doch, wäre mal was neues :P
-
das Re- Gen von Pirlo gesichert- gratuliere...passt sehr gut zu deiner Story und dem Weg mit den jungen Spielern...im Cup zeigst du wie gewohnt eine außergewöhnliche Leistung und steigst wieder einmal ins Finale auf...dagegen läuft es in der Meisterschaft weiter eher mässig...zwar von den Punkten her im Mittelfeld, dennoch tut die Platzierung aber sicherlich etwas weh...
Taylor macht schon wieder faxen...nun ist glaube ich die Zeit da ihn ziehen zu lassen...
und das Verletzungspech bleibt dir treu...wieder ein langer Ausfall und damit die Chance für den nächsten jungen Peacock...:good:
-
Sehr komisch, warum es in der Liga überhaupt nicht laufen will und du immer mehr in den Abstiegsstrudel geräts, aber im Pokal jetzt im Finale stehst. Dazu holst du Pirlo's Regen und beförderst einen jungen Eigenbauspieler, aber dir droht der Verlust von Charlie Taylor. Mal schauen, was dabei noch herauskommt, hältst du ihn, verkaufst du ihn oder entscheidet er sich gar anders?
-
Die Ergebnisse, gerade weils größere Vereine waren, gehen so schon in Ordnung, natürlich bitter, dass man dadurch immer weiter abrutscht, obwohl es z.B. im Pokal prima läuft.
Der ReGen dürfte dann am Ende ein hammer Spieler sein, und dir enorm weiterhelfen.
Sollte man Taylor, als Identifikationsfigur verlieren, wäre das natürlich auch sehr schade und bitter, denn solche Spieler braucht man in einer schlechten Phase, wo's nicht läuft.
Gegen den Abstieg, das wird schon!
-
Du musst in der Liga ein wenig aufpassen. Noch hast du aber ein gutes Polster nach unten. Im Pokaöl zeigst du dann dein anderes Gesicht. Sehr starke Leistungen hier. Der wiederbelebte Pirlo wird irgendwann groß rauskommen und gute Leistungen oder eben gutes Geld bringen. :good:
-
sehr coole Story, kenn mich mit dem Verein ja aber nicht so aus ;) Ergebnisse lassen natürlich zu wünschen übrig, aber dafür ziehst du ins Pokalfinale ein ... viel Glück für die nächsten Partien
-
http://www2.pic-upload.de/img/31359128/leeds.png
Posse beendet - Charlie Taylor wechselt zu Aston Villa
https://www2.pic-upload.de/img/32781...rlietaylor.png
Lange sah alles nah einer strahlenden Zukunft in West Yorkshire aus, doch dann machte Charlie Taylor dem Verein und den Fans einen Strich durch die Rechnung. Der Außenverteidiger bat um einen Transfer und Garry Monk war zum Handeln gezwungen. Die Posse ging bereits zu lange, als das man einen erneuten Verleib fokussieren wollte. Der Engländer besitzt derzeit einen Marktwert von ca. 7.500.000 € und wechselt für eine Ablöse von 15.000.000 € zu Aston Villa. Damit macht man ordentlich Kasse und zeigt erneut, dass man ein Händchen für günstige Verpflichtungen, sowie teure Verkäufe hat. Das kuriose an der Geschichte ist jedoch, dass Charlie Taylor den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen wollte. Mit einem Wechsel zum Schlusslicht der Premier League, erhalten seine Aussagen einiges an Unglaubwürdigkeit. Dennoch ist der Transfer für den Verein wichtig gewesen, da man wirtschaftlich gut gehandelt hat und erstmal im Verein an Ruhe gewinnt. |
“Peacocks“ werden zum Pokalschreck
https://www2.pic-upload.de/img/32816537/fac2.png
| Silvestri - Millot - Cooper (C) - Henley - Lansbury - Bridcutt - Maiello (77. Perreau) - Sacko - Wood (66. Bendtner) - Dallas (77. Roofe) |
Es war wieder an der Zeit für ein Pokalspiel und die "Peacocks" konnten gerade in diesen Wettbewerben überzeugen. Gegen die starken "Potters" war mein der Außenseiter. Dennoch war man gewillt den Favorit ins Straucheln zu bringen. Das Spiel begann entsprechend gut für die Jungs aus West Yorkshire. Nach einer schönen Kombination taucht Hadi Sacko alleine vor dem Keeper auf und verwandelt sicher zur Führung (18.). Nun wurden die Gäste offensiver und versuchten es mit dem Flügelspiel über Xherdan Shaqiri. Das brachte jedoch wenig Erfolg ein. In der 2.Halbzeit dann der schnelle Ausgleich durch Glenn Whelan (49.). Nun war die Partie wieder offen und kein Team wollte einen schwerwiegenden Fehler begehen. Kurz vor dem Ende der Partie eine Ecke für Stoke City, welche sofort hinausgeköpft wird. Daraufhin ergibt sich eine Konterchance für die "Peacocks" über den schnellen Kemar Roofe. Der Engländer zieht klasse in die Mitte und netzt eiskalt zum 2:1 Sieg ein (89.). Damit stehen die "Peacocks" in der nächsten Runde. |
https://www2.pic-upload.de/img/32779...302_165940.png
Kemar Roofe als Joker unverzichtbar
Leeds United zerfällt im zweiten Durchgang
https://www2.pic-upload.de/img/32816539/spieltag23.png
| Silvestri - Chilwell - Millot - Onguéné - Henley - Lansbury - Bridcutt - Murphy (C) (77. O´Kane) - Charpentier (77. Roofe) - Wood (55. Bendtner) - Dallas |
Nach dem letzten Erfolg wollte man auch in der Liga wieder für Furore sorgen und alles fing fantastisch an. Zunächst bringt Henri Lansbury die "Peacocks" per Freistoß in Führung (15.). Noch vor der Pause erhöht Chris Wood mit einem strammen Schuss auf 2:0 (36.) und lässt die Fans hoffen. Es sollte erstmal so weitergehen, denn in der 54.Minute ist es erneut der bullige Stürmer, welcher sich entscheidend durchsetzt und zum 3:0 trifft. Das Spiel schien entschieden, doch es folgten sehr schauderhafte Minuten. In der 65.Minute erzielt Niang den Anschlusstreffer per Kopfball, ehe Leroy Fer nur wenige Minuten später nach einem klasse Solo das 3:2 erzielt (70.). Nun wurde Leeds United sichtlich nervös und es musste am Ende sogar noch schiefgehen. In der 77.Minute bekommt Swansea City einen Elfmeter zugesprochen, welchen Leroy Fer eiskalt verwandelt und das Spiel in einem Remis enden lässt. |
https://www2.pic-upload.de/img/32779...302_170003.png
Chris Wood schnürt einen Doppelpack
Neue Außenverteidiger für die „Peacocks“
https://www2.pic-upload.de/img/32781066/targett.png
Nachdem man sich dafür entschieden hat, sich von Luke Ayling zu trennen und Charlie Taylor verkauft hat, musste man zwingend handeln. Zwar steht mit dem jüngeren Ben Chilwell ein würdiger Vertreter in en Startlöchern, doch Adam Henley ist noch keine klare Stammkraft für die andere Seite. Für die linke Seite konnte man sich mit dem FC Southampton einigen und verpflichtet für 3.000.000 € den jungen Matt Targett. Der junge Engländer konnte bisher nur wenig Spielzeit bekommen, doch soll bei den „Peacocks“ nun seiner Entwicklung den gewünschten Schub verleihen. Damit setzt man in West Yorkshire das nächste Signal, dass man weiterhin vermehrt auf die Jugend bauen möchte und zukunftsorientiert arbeitet.
Für die rechte Seite standen gleich mehrere Spieler zur Auswahl, doch am Ende entschied man sich für den Spanier Gerard Valentín. Der 24-jährige Außenverteidiger konnte durch seine Schnelligkeit bestechen und soll demnächst zum Stammpersonal gehören. Für ihn überweist man 4.000.000 € an Gimnastic Tarragona. Damit konnte man die vorhandenen Baustellen beseitigen. Vermutlich wird jedoch am Ende der Saison der Kader deutlich ausgedünnt. |
Späte Tore entscheiden die Partie
https://www2.pic-upload.de/img/32816538/spieltag24.png
| Silvestri - Targett - Cooper (C) - Mancienne - Valentin - Mowatt - Reed (76. Alexander) - Cook - Sacko - Bendtner (68. Doukara) - Stieber (76. Roofe) |
Offensiv schien man wieder bessere zu spielen, doch in der Defensive haperte es dafür immer häufiger. Gegen Norwich City mussten Puntke her, doch es begann nicht gut. Nach wenigen Minuten gehen die Kanarienvögel in Führung, Torschütze war Brady (7.). Prompt erhöhte man den Druck und konnte durch Niklas Bendtner den Ausgleich markieren (20.). Das Spiel war in der Folge recht ausgeglichen und beide Teams konnten sich keine zwingenden Torchancen erarbeiten. In der Schlussphase dann ein Aufbäumen von Leeds United. Der eingewechselte Souleymane Doukara bekommt nach einem Doppelpass den Ball und schiebt die Kugel am Keeper vorbei zur Führung (78.). In der Nachspielzeit ist es erneut der große Stürmer, welcher genau richtig steht und den 3:1 Endstand markiert (90.). |
https://www2.pic-upload.de/img/32779...302_170016.png
Garry Monk endlich wieder in Feierlaune
”Peacocks” wieder im Aufwind
https://www2.pic-upload.de/img/32816540/spieltag25.png
| Roberts - Chilwell - Berra (C) (59. Targett) - Millot - Valentin - Mowatt (59. Lansbury) - Bridcutt - Cook - Sacko - Bendtner - Stieber (76. Roofe) |
Endlich konnte man wieder gewinnen und mit den "Hammers" kam erneut eine machbare Aufgabe. Dennoch tat man sich schwer, denn die Defensive stand sehr dicht gestaffelt und man fand keine richtige Lücke. Doch auch West Ham United schien heute ideenlos. In der 47.Minute dann die Erlösung für die "Peacocks", als Lewis Cook einen Abpraller in die Maschen hämmert. Daraufhin gewann man immer mehr an Oberwasser und konnte durch Niklas Bendtner die Führung weiter ausbauen (58.). Bereits in der 63.Minute der Anschlusstreffer durch Lanzini, welcher nach einer Ecke am höchsten springt und den Ball einköpft. Folglich die Gäste wieder offensiver und man drängte auf den Ausgleich, doch dies ergab Lücken für die "Peacocks". In der 90.Minute dann ein schneller Konter über Kemar Roofe, welcher allen Gegenspielern enteilt. Ohne mit der Wimper zu zucken, überwindet er den Keeper und macht den 3:1 Endstand perfekt. |
https://www2.pic-upload.de/img/32779...302_170030.png
Kemar Roofe mit dem Schlusspunkt
Die Tabelle nach dem 25.Spieltag
* Absteiger kristallisieren sich heraus
* Crystal Palace weiterhin auf Champions League Kurs
* Leeds United mit gewaltigem Sprung |
Starker Nachwuchs erobert die Premier League
https://www2.pic-upload.de/img/32781150/entwicklung.png
Nicht erst seit dieser Saison legt man großen Wert auf die eigene Jugendakademie. Bereits in der Vergangenheit, konnte man einige Rohdiamanten hervorbringen. Mit Barry Smith und Shane Mitchell sind bereits gegen Ende der letzten Saison zwei Spieler in den Profikader berufen worden. Bei beiden stehen derzeit alle Zeiten auf Abschied, da man bei ihnen nicht das Potenzial zur Weltklasse sieht. ganz anders sieht es da mit den anderen Jugendspielern aus.
Vor kurzem erhielt der junge Torwart Max Roberts einen Profivertrag und konnte schon im Training seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Er soll nun vermehrt Spielpraxis erhalten und konnte bereits in der nächsten Saison zur Nr.1 ernannt werden. Bei Silvestri stagniert die Entwicklung ein wenig und man erhofft sich nun einen gesunden Konkurrenzkampf. Der Verteidiger Yannick Millot wurde am Anfang der Saison zu den Profis berufen und ist seit kurzem Stammspieler. Der 16-jährige Franzose besitzt bereits einiges an Spielverständnis und entwickelt sich derzeit enorm. Nicht umsonst wird er als neuer „Lilian Thuram“ gehandelt. Sollte die Entwicklung weiterhin so rasant steigen, dürfte er in nur wenigen Jahren zu den Topspielern gehören. Mit dem 16-jährigen George Alexander hat man einen weiteren Rohdiamanten, welcher als Abräumer bisher gute Leistungen präsentieren konnte. Auch er bekommt immer häufiger Einsatzzeiten eingeräumt und soll in wenigen Jahren der Erbe von Liam Bridcutt werden. Bereits während seiner Verletzung, konnte der junge Engländer seine Klasse zeigen.
Kommen wir zu den offensiven Spielern, wo wir als erstes den Franzosen Loic Perreau hätten. Der Jungspund hat zwar etwas weniger Einsätze gehabt, zeigt im Training jedoch seine Veranlagungen. Auch bei ihm verläuft die Entwicklung äußerst gut und man erwartet einige Angebote am Ende der Saison. Allerdings steht der Franzose nicht zum Verkauf, da man den jungen Spieler erstmal nicht aus dem Umfeld reißen möchte. Mit Fabien Charpentier steht dann auch ein Flügelspieler im Kader der „Peacocks“. Auch er ist Franzose und besticht durch seine Beweglich- sowie Schnelligkeit. Auch er konnte bisher einige Einsätze vorweisen und fiel dabei durch Assists und Tore auf. Nachdem der Youngster am Anfang nur wenig Spielzeit bekam, konnte er sich förmlich in die Mannschaft spielen und verdrang zuletzt Kemar Roofe. Durch die Verletzung von van Bergen, dürfte er noch mehr Chancen erhalten und damit seine Entwicklung weiter antreiben. |
Matt Targett /
Charlie Taylor
-
Bei dir läuft es wirklich fantastisch. Egal wo man hinschaut. In der Liga stehst du absolut gesichert da. Im Pokal sorgst du für Überraschungen. Die Jugendarbeit trägt Früchte und nebenbei generierst du ordentlich Kohle durch kluge Transferentscheidungen. Da kann man nur den Hut ziehen. Du bringst Leeds da auf einen sehr guten Weg. Ich denke noch 2-3 Jahre dann kann man bei dir die Ziele nach oben setzen. :good:
-
Der Erfolg kehrt zurück nach West Yorkshire... 3:3 gegen Swansea City, 3:1 bei Norwich City und 3:1 gegen West Ham United... das kann sich für Aufsteiger Leeds United sehen lassen... somit sind die "Peacocks" wieder im gesicherten Mittelfeld der Premier League angekommen... der Abstand nach Unten ist bereits beachtlich, so dass man mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird... auch im FA-Cup war man erfolgreich und konnte Stoke City in der dritten Runde an der heimischen Elland Road mit 2:1 ausschalten... somit ist sportlich wieder alles im Lot, wie man so schön sagt... der Affentanz um Charlie Taylor ist auch endlich beendet... man konnte ihn für stolze 15.000.000 € nach Birmingham zu Aston Villa verkaufen, ein sehr guter Transfer... wurde auch Zeit, dass man sich von ihm nicht länger auf der Nase rumtanzen ließ... mit Matt Targett von Southampton FC konnte man für 3.000.000 € einen guten Ersatz an Land ziehen... für die rechte Seite wurde ein Spanier Namens Gerard Valentín von Club Gimnàstic de Tarragona geholt... der bisher unbekannte Rechtsverteidiger kostete 4.000.000 € und man darf gespannt sein, ob er sein Geld auch Wert ist?! Ich persönlich hab noch nie von ihm gehört aber dass muss nichts bedeuten... man hat insgesamt gute Transfers getätigt und ein ordentliches Plus erwirtschaftet... gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
-
Die Ergebnisse sind ja klasse. Nachdem man zunächst ein Auge nach unten werfen musste, überzeugt man in dem bericht vollkommen, und sichert sich absolut verdiente Siege, mit damit verbundenen wichtigen Punkten.
In jedem Fall ist das eine außergewöhnliche Leistung, die Leeds da abliefert.
Dann die Einnahmen durch die Transfers, 15.000.000 € - Oha, das nimmt man nicht jeden Tag ein, durch einen einzigen Spieler.
DIe Jugend sieht ebenfalls sehr vielversprechend aus ! (Perreau +10 GES :D da hat wohl jemand lange aufm Trainingsplatz gestanden)
-
Taylor geht (endlich) und schon gewinnst du wieder und überzeugst
Ein Schelm, wer böses dabei denkt
Glückwunsch zu der starken Phase, jetzt heißt es, so gut wie möglich auf der Welle zu reiten
Mit Matt Targett hast du einen Spieler, den ich aus dem Nichts, neben Reed, in meiner Saints-Story lieben gelernt habe
Echt ein klasse Spieler in FIFA und auch im Reallife. Ich hoffe er hilft dir so wie mir!
-
Kaum trifft der Lord wieder, kommt auch der Erfolg zurück. Im Pokal bist du wahrlich der Spezialist, in der Liga macht man auch einen guten Sprung, von weit unten ins gesicherte Mittelfeld, bei 15 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze sollte man in den nächsten Wochen etwas ruhiger arbeiten können, auch weil das ewige Hin und Her um Taylor nun auch vorbei ist, 15 Mille sind dafür ein tolles Geschenk. Dass du Gerard Valentín holst finde ich wahrlich geil, bin mal gespannt, wie der abgeht, aber leider scheint es ja so, als hätte bei der CPU jeder Antritt und Sprint 99, die wirklich schnellen Spieler bringen lange nicht mehr so viel wie bei FIFA 16 noch.
-
das Theater um Taylor ist endlich beendet...er geht den nächsten Schritt und wechselt zum Tabellenletzten in der Premier League...so kann einem Fifa einfach einen Strich in die Storyline machen...
die Neuzugänge Valentin und Targett passen in deine Philosophie gut hinein...
auch dass die Jugendspieler immer näher an die Startelf kommen ist interessant und man muss schon 3 bzw. 4 Saisons investieren, dass sich diese Arbeit wirklich auszahlt....
die Ergebnisse stimmen auch wieder obwohl man gegen die Swans ein 3:0 aus der Hand gibt...Leeds im sicheren Mittelfeld ...perfekt :good:
-
Taylor geht und es fluppt, wahnsinn! Generell geht es bei dir immer auf und ab: Da sind Berichte wo du kaum siegreich bist, dann kommt ein anderer und du holst die Punkte. Platz zehn ist ein tolles Ergebnis und könnte sogar nach oben gehen, wenn du die Konstanz rein bekommst. Leeds fühlt sich, beinahe, so an wie zu alten Zeiten. Schön war auch der Bericht mit der Jugend, wobei die Franzosen hier deutlich den Ton angeben. Übrigends finde ich es sehr gut, dass bei dir wenigstens ne CPU-Überraschungsmannschaft mit oben spielt. Hoffe Palace packt es!
-
Die Peacocks arbeiten sich so langsam wieder nach oben, es läuft wieder besser beid den Jungs.:good: Die Jugendarbeit bei Leeds ist echt hervorragend, Taylor ist weg und Die Peacocks gewinnen also wieder, da sieht man mal was ein Spieler ausmachen kann.:yes: