bei mir wird sie noch nicht im origin angezeigt
Druckbare Version
bei mir wird sie noch nicht im origin angezeigt
PC ist da!
Müsst über die Origin Webseite gehen!
Demos und Betas – PC-Spieldemos kostenlos spielen | Origin-Spiele
---------- Neuer Beitrag um 19:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:05 ----------
7,14 GB auf'm PC. Brauche noch 18 Minuten:yahoo:
Komme nicht in den PS Store.
Mhh bei mir geht bei Origin auch gar nichts
Toll Fifa Demo im PSN-Store aber der wird bestimmt den restlichen Tag gewartet :rofl:
Ich komme auch nicht rein. Typisch Sony..
wie gesagt: Demos und Betas – PC-Spieldemos kostenlos spielen | Origin-Spiele
Du wirst dann automatisch weitergeleitet und die Demo ist in deiner Bibliothek
Bin jetzt drin, aber Demo ist noch keine da. Dauert wohl noch paar Minuten.
Alles klar danke schau ich mir mal an. Über Origin direkt gehts gar nichts, legt das komplette Programm grad lahm ;)
Origin Leute: Wie kommt ihr mit dem DL voran? Ich bin bei gut 40% und kann mit 5 mb/s downloaden
Mein Origin hat sich aufgehängt :D
Top und DL Speed ist auch gut :)
Also das dauert dann aber noch etwas mit der FIFA 17 DEMO bis ich die gedownloadet habe, bei etwas über 7.GB, naja es läuft und in 2.Std ist es dann soweit:hang1:
Bei mir ist das PSN jetzt down :D
Im PSN bin ich noch aber der Store ist nach wie vor tot..
Das ist halt ein weiterer PC Vorteil, da spielt zwar kaum eine Sau, dafür kackt der Server nicht ab :D
Anleitung für PS4ler
1.
Diesem Link folgen
2. Sowohl auf PS4 als auch PC angemeldet sein
3. Auf "Kostenlose Demo Testen" drücken
4. Schritten folgen und am Ende auf "Auf deine PS4 Downloaden" (Oder so ähnlich) klicken
Download fängt dann auf eurer PS4 an
75% - noch 5 Minuten!:yahoo:
Wie letzes Jahr PC Demo um 19Uhr.. Download läuft noch 2Std (mit ca 680kb/sek):pardon:
Nice, danke Jonnie. Lade jetzt auch runter
Ich schaffs nichtmal zum Demo Download im Origin Store :ireful: völlig überlastet.
Soo, ich verabschiede mich schon mal für ne gewisse Zeit! :D Viel Spaß beim zocken euch allen, heute Nacht gibts dann noch nen kleinen Bericht wie es ist:good:
Danke für den Tipp mit dem Link Lukasira hat geklappt.
Grad den DL gestartet 20min noch :yahoo:
Lade jetzt auch. Aber mega langsam. Hoffe das stabilisiert sich noch nach oben.
13% Noch 2 Std. 11 Min.
Also der Launcher sieht gleich aus, in den Einstellungen gibt es jetzt noch Ultra als Grafukoption
War bei mir auch so, hab gewartet bis er den Store durchgeladen hat, dann ging es noch immer nicht, hab dann Origin komplett geschlossen und danach Origin wieder geöffnet und dann war FIFA 17 DEMO in der Bibliothek zum downloaden verfügbar.;) Ich hoffe das es klappt. Lade jetzt auch mit 6MB/s runter.:yes:
Nach PC Neustart geht Origin wieder und ich lade mit 5/6 MB/SEK runter....