Für die eigene karriere ist das goldene Bundesliga Badges der Bayern nicht so gut, da sie bei mir und auch bei vielen anderen hier kein Meister sind. Wäre es möglich die Bayern auch mit einen normalen roten Badges zu erstellen?
Druckbare Version
Für die eigene karriere ist das goldene Bundesliga Badges der Bayern nicht so gut, da sie bei mir und auch bei vielen anderen hier kein Meister sind. Wäre es möglich die Bayern auch mit einen normalen roten Badges zu erstellen?
sicher sicher ;)
Für dich vflmg1900 wäre es besser du fügst dir nur rx3 files ein, das ist einfacher und leichter, für das CL kit von Gladbach brauchst du du aber auch das kit4 in der db freigeschaltet. jetzt frag aber bitte nicht wie das geht, weil das wurde bereits mehrfach beschrieben! per db master und auch per cm16.
Werde dir das CL Kit per pn schicken , obwohl du bereits die kit png hast! habe dich ja gefragt wozui du das brauchst un ob du damit klar kommst. klar kommen tust du anscheinend nicht mit png , deswegen downloade dir in zukunft nur noch rx3files, danke :cool:
Brauchst du nicht ich habe es schon eingefügt wollte nur das kitpack für andere erweitern
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ana machst du wenn du BL fertig hast auch noch die 2. BL ?
Die Dortmunder und Leverkusener und Hamburger schwirren die nicht schon komplett von anderen Moddern herum? Die habe ich ansichtlich nicht geshared, wollte nicht schon wieder "anecken" :cool:
Für mich hab die schon intern erstellt, aber nicht veröffentlich.
Leider doch möglich :(
Habe mit BMG mal saison simuliert und bayern war nur dritter:pardon:
Aber gute idee mit den Standard Badges, obwohl mich das nicht zwingend stört. Dann müsste man ja für jeden noch die Meister Badges erstellen und extra bereitstellen.. un wenn dann weiter geht noch die CL Badges mit der Anzahl der CL gewinne bzw wenn Weltpokal Sieger noch das Emblem für jeden Verein der BL extra machen, wäre glaube zu viel des Guten:yes:
Dann lohnt sich das RevMod Addon
Ana Könntest du mir die reinen DFB Pokal Badges zur Verfügung stellen, mach grad das BMG CL kit und da fehlt noch die Pokal version
Sind hier gepostet
Können von ihren Positionen immer ein wenig zueinander abweichen, einfach dem Original (DFL) anpassen von der jeweiligen Position
FK Austria Wien; Kitnumbers; home - away - gk2(white) - gk2(black/NomitLP Version):
http://fs5.directupload.net/images/u...7/fwnfydqe.png
D/L
empfohlener Font: DomCasual BT Regular
SK Sturm Graz; Kitnumbers; home - away - gk1:
http://fs5.directupload.net/images/u...7/9npjdlth.png
D/L
Font ist der gleiche wie bei der TSG 1899 Hoffenheim
I'm sorry, who is a revamped form of the Austrian League? in comfort?
I apologize also, I can not understand your post, poor translation of Google :flag_of_truce:
Ja, türlich, sieht ja schrecklich aus, wenn die nicht zugepflastert sind :)
Austria und Graz stimmen, aber Rapid, die sehen richtig nackig aus im Gegensatz, fast schon .... deutsch :rofl:
SC Rheindorf Altach; Kitnumbers; home - away - gk1; Jerseyfont; Crest Wappen:
D/L
empfohlener Font: VAG Rundschrift Bold
PS: Falscher Gelbton behoben!
The league is still in Fifa 16. I have only been Kitnumbers created for this League.
From Haribofan I have not heard for quite some time.
Cheers :drinks:
Machst du jetzt alle laufenden Litfasssäulen?
you too are doing a great job.
ps I hope all is well at the Haribofan
Darf die Frage erlaubt sein wie du die laufenden Werbebanden für die Internationalen Wettbewerbe wieder zu Spielern machen willst? Oder spielen die dann in CL & EL auch mit der Werbung ? soweit ich informiert bin haben Teams wie FC Basel und Rapid Wien keine Werbung auf Shirts und Hosen.
? Ich mach da gar nichts - wo steht denn das. Ich mache nur die Kitnummern, sonst nichts
Eventuell haben die ja alle Wende-Trikots, die flexible einsetzbar sind :cool:
Achso dann war ich Unterkaffee:pardon:
hab ja glatt Kitnumber überlesen
RZ Pellets WAC; kitnumbers + jerseyfont:
D/L
empfohlener Font: Alexandria
Superman anamorph vielen dank für die kitnummer der ösi liga ich hoffe das du sie komplett machst nochmals lieben dank und respekt!!!!:p;)
@Anamorph kannst mir ja helfen, bei der 2. Ösi Liga :yes:
http://fs5.directupload.net/images/160118/aw3fevom.jpg
Wo kommt die denn her? :shok::cool:
hab ich selbst reingemacht, hab aber bei weitem noch nicht alles fertig
SV Josko Ried; Kitnumbers:
D/L
Empfohlener Font: Futura Com Condensed Bold
Ich war jetzt hier im Thread nicht so am mitlesen. Wird es das auch als Pack geben oder nur alles einzeln?
Als Pack ja, aber nicht zeitnah, also besser im ersten Post nachsehen, da ist alles gelistet mit links.
Ok danke