-
AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ganz ehrlich : ich bestelle nicht vor ABER: Sollte es Neues zu dem KM geben und eine lizensierte BuLI dabei sein , dann wird es definitiv gekauft ! Das neue WS und der Borussia Park haben mir bis hier hin gefallen
Also ich habe schon vorbestellt. Aber schon beim release zu the Witcher 3 xD. Da kannte ich noch gar kein Feature. Aber es ist halt FIFA und wie Pele sagt: es ist das schöne Spiel. Yoga Bonito... Daher wird FIFA sowieso jedes Jahr gekauft. Aber wie du sagst eine Komplette Bundesliga bzw zumindest die Stadien sind mega geil.
-
Ich warte auf gameplays ab . So ne verkackte Stimmung wie jetzt in DE will ich nicht nochmal :D das macht einfach keinen Spaß
-
Stimmung hörste eh keine, Wolff Fuss überschreit alles.
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich warte auf gameplays ab . So ne verkackte Stimmung wie jetzt in DE will ich nicht nochmal :D das macht einfach keinen Spaß
Da hast du recht. Spiele zwar meist in England Karriere aber aktuell spiele ich aus Spaß mit dem BVB und auswärts ist da echt nicht viel los.
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Bitte nicht wie in PES manchmal...
Ruhige Situation, Spielaufbau nach vorne, knapp nach der Seitenlinie kriegt der Spieler den Ball:
DEN MUSS ER MACHEN!
Spart euch das Geld für FIFA und investiert es in Unravel. Ich fand den Typen so sympathisch und menschlich.. Vorallem wie der gezittert hat. Fifa hat mir heute nicht viel gezeigt, dafür dieses schwedische Entwicklerstudio umso mehr :)
-
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Da bereitest du dich bei einem Konter voll auf nen sahnemäßigen Curveshot vor und auf einmal explodiert die 5.1 Anlage. Und zack zu lasch der Ball 😂😂😂
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Na endlich mal was dazu. Schade das der Sommer so lange ist. Und schade das der September erst so spät ist xD
Aber zumindest gibt es neues im KM
-
-
Also Borussia Park ist drin und dann sind schonmal 3 Original Gladbach Faces drin. Johnson von letzter Saison sowie Sommer und im Trailer auch klar erkennbar Herrmann.
Das wird es aber wohl gewesen sein. Ob das für einen Gladbach Fan zum Kauf reicht? Ich denke schon :-)
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Den Kopfball hätte ich vor Schreck verkackt bei der Lautstärke.
-
fifa wird so oder so geholt.
alleine schon wolf fuss zu liebe und jetzt noch ein paar coole features dabei.
bin gespannt auf die demo und weitere news.
mit dem dynamischen wetter erhoffe ich mir, dass die schneelandschaft weg kommt.
man erkennt echt nichts, außer im santiago bernabeu.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Da hast du recht. Spiele zwar meist in England Karriere aber aktuell spiele ich aus Spaß mit dem BVB und auswärts ist da echt nicht viel los.
Spiel mal mit Leverkusen Zuhause... Dann weißt du was ich meine :D
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Spiel mal mit Leverkusen Zuhause... Dann weißt du was ich meine :D
Genau deshalb hoffe ich das mann in fifa 16 wider Fangesänge einfügen kann die Bundesliga habe ich in fifa 15 überhaupt nicht gespielt
und Fifa 16 werde ich mir gar nicht erst kaufen wen der Sound wider so mies ist
-
Meine größte Hoffnung ist, dass Stadien wie Ivy Lane ect. endlich verbessert werden, damit man endlich mal vernünftig eine Karriere mit beispielsweise Millwall oder Leeds zocken kann ohne im eigenen Stadion in einer Grafik von 2007 zu spielen und auswärts spielst du dann in einer Bombast Umgebung im Old Trafford.
-
Hoffentlich haben sie die Allianz Arena auch verbessert und die Mannschaften kommen richtig raus.
Gesendet von meinem MiPad Decuro mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Hoffentlich haben sie die Allianz Arena auch verbessert und die Mannschaften kommen richtig raus.
Gesendet von meinem MiPad Decuro mit Tapatalk
Also wenn es alle deutschen Stadien gibt, was ja laut Gerüchten und manchen berichten so sein soll wird auch die Allianz Arena richtig sein. Das Westfalenstadion ist ja auch bearbeitet.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier nochmal zwei neue Bilder aus der Demo von FIFA 16 denke ich mal. Blaues Design. Sieht ganz schick aus, aber das andere hat mich auch nicht gestört.
Anhang 8239Anhang 8240
-
Hoffentlich hat es auch das Handspiel geschafft ins Spiel einzuziehen.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hier nochmal zwei neue Bilder aus der Demo von FIFA 16 denke ich mal. Blaues Design. Sieht ganz schick aus, aber das andere hat mich auch nicht gestört.
Anhang 8239Anhang 8240
Das ist nichts originales, das hat der Youtuber Kazooie mit Photoshop auf Grundlage eines Playtests, wo er dabei war, gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Das ist nichts originales, das hat der Youtuber Kazooie mit Photoshop auf Grundlage eines Playtests, wo er dabei war, gemacht.
Achso ok. Dann sorry das ich das gepostet habe. Sah halt sehr real aus, da ja auch EA und FIFA 16 dieses Jahr auf dem Blau Trip sind.
-
Weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hatte. Ich stelle den Originallink mal rein, weil ne Komprimierung des Bildes echt nicht schön wäre. http://www.fifa4fans.de/wp-content/u...ernabeu_HR.jpg
http://www.fifa4fans.de/wp-content/u...ernabeu_HR.jpg
-
Ja das sieht schon echt geil aus mit der tiefstehenden Sonne.
-
Auf Sportnachrichten sind auch alle Bilder die hier so gepostet werden drin :yes:
-
Hmm erneut sind Flaggen auf irgendwelchen Tribünen . Fände endlich mal große Flaggen besser . Und vor allem nur auf der Fankurve! In Fifa 14 haben sie das mit den richtig positionierten Flaggen auch geschafft ..
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Hmm erneut sind Flaggen auf irgendwelchen Tribünen . Fände endlich mal große Flaggen besser . Und vor allem nur auf der Fankurve! In Fifa 14 haben sie das mit den richtig positionierten Flaggen auch geschafft ..
Das ist aber auch Spanien und das Bernabeu. Das ist die Fankultur auch ein wenig anders. Manchmal urteilst du echt ein wenig zu schnell.
-
Das Bild sieht echt gut aus.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Falls es noch nicht geposted wurde oder aufgefallen ist.
Der Borussia Park wird in Fifa 16 enthalten sein.
EA Sports entdeckt den Borussia-Park
Anhang 8241
-
Zitat:
Zitat von
SeattleSonics08
Jop ist bekannt. Und Gerüchten zufolge auch die anderen ganzen Bundesliga Stadien.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jop ist bekannt. Und Gerüchten zufolge auch die anderen ganzen Bundesliga Stadien.
Das wäre zu geil :yes: ... dann noch etwas mehr Stimmung in den Stadien und deutsche Fangesänge... (träum) ;)
-
Abwarten, ich glaubs erst, wenn ichs wirklich sehe. Der Borussia-Park ist mit Gladbachs Aufstieg in den letzten Jahren (als Traditionsmannschaft vor allem) eines der naheliegendsten deutschen Stadien, die man einfügen kann. Gut möglich, dass er das einzige neue deutsche Stadion ist.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Der Borussia Park im Trailer hat mich heute wirklich überrascht. Ausgerechnet meine Gladbacher, die vor vier Jahren noch mit Bochum in der Relegation kämpften (Favre: "Wir dürfen nicht vergessen, woher wir kommen")
Aber woher hast Du denn die Gerüchte, dass alle Bundesligastadien enthalten sein sollen? Gibt es da eine Quelle?
Grüße, Michael
-
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Abwarten, ich glaubs erst, wenn ichs wirklich sehe. Der Borussia-Park ist mit Gladbachs Aufstieg in den letzten Jahren (als Traditionsmannschaft vor allem) eines der naheliegendsten deutschen Stadien, die man einfügen kann. Gut möglich, dass er das einzige neue deutsche Stadion ist.
Wenn nicht alle lizenziert werden sollten, dann hoffentlich zumindest einige... wie Gladbach, Wolfsburg und Leverkusen fände ich gut :yes:
-
Zumal die alte BayArena früher schon einmal dabei war.
-
Zitat:
Zitat von
Miqua
Der Borussia Park im Trailer hat mich heute wirklich überrascht. Ausgerechnet meine Gladbacher, die vor vier Jahren noch mit Bochum in der Relegation kämpften (Favre: "Wir dürfen nicht vergessen, woher wir kommen")
Aber woher hast Du denn die Gerüchte, dass alle Bundesligastadien enthalten sein sollen? Gibt es da eine Quelle?
Grüße, Michael
Bei Facebook in den Kommentaren meinten es viele und auch hier in dem thread gab es schon Artikel wo das drin stand. Musst du mal gucken.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sieht alles gar nicht schlecht aus. Ich finde v.a. gut, dass EA das Gameplay weiter verbessern will und hoffentlich die Fehler aus dem 15er ausbessert. Denn online macht mir dieses Spiel nicht wirklich viel Spaß, nicht dass ich zu schlecht bin, denn ich bin ziemlich gut in der Verteidigung, aber es entscheidet zu oft die Pace der Spieler. Das einzige Ziel ist es eigentlich irgendwie mit Ramos oder Rémy Geschwindigkeit aufzubauen um dann an allen Verteidigern vorbeizukommen. Und irgendwann ist er einfach mal durch. Offline macht mir das Spiel deutlich mehr Spaß. Die Hoffnung auf eine voll lizensierte BL is auch noch am Leben :D Was mir aber Angst macht, sind die sogenannten "Magic Moments", hört sich nach mMn. versteckten Momentum an.
Anhang 8247
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das wäre zu geil :yes: ... dann noch etwas mehr Stimmung in den Stadien und deutsche Fangesänge... (träum) ;)
Jup..das will ich auch unbedingt! Wäre definitiv ein Kaufgrund. BPL spielen ist langsam lame geworden ;)
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Sieht alles gar nicht schlecht aus. Ich finde v.a. gut, dass EA das Gameplay weiter verbessern will und hoffentlich die Fehler aus dem 15er ausbessert. Denn online macht mir dieses Spiel nicht wirklich viel Spaß, nicht dass ich zu schlecht bin, denn ich bin ziemlich gut in der Verteidigung, aber es entscheidet zu oft die Pace der Spieler. Das einzige Ziel ist es eigentlich irgendwie mit Ramos oder Rémy Geschwindigkeit aufzubauen um dann an allen Verteidigern vorbeizukommen. Und irgendwann ist er einfach mal durch. Offline macht mir das Spiel deutlich mehr Spaß. Die Hoffnung auf eine voll lizensierte BL is auch noch am Leben :D Was mir aber Angst macht, sind die sogenannten "Magic Moments", hört sich nach mMn. versteckten Momentum an.
Anhang 8247
Ich glaube das war eher auf Dribblings oder Traumtore bezogen. Finde ich gut. Ich habe bei 15 nicht ein Tor per Fallrückzieher erzielt. Ab und an wäre das mal schön. Vom Scorpionkick will ich gar nicht erst reden
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich glaube das war eher auf Dribblings oder Traumtore bezogen. Finde ich gut. Ich habe bei 15 nicht ein Tor per Fallrückzieher erzielt. Ab und an wäre das mal schön. Vom Scorpionkick will ich gar nicht erst reden
Nur hoffentlich werden diese Traumtore nicht von Momentum beeinflusst. Also wer, wann ein Traumtor erzielt. Wenn es jedoch so sein wird wie du glaubst, dann ist es eine gute Neuerung.
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Nur hoffentlich werden diese Traumtore nicht von Momentum beeinflusst. Also wer, wann ein Traumtor erzielt. Wenn es jedoch so sein wird wie du glaubst, dann ist es eine gute Neuerung.
Ja gut das wäre dann doof. Ich meine bei FIFA 15 gibt es ab und an auch noch eine Art Momentum. Man merkt ganz genau wenn man gegen die CPU spielt und ein Gegentor bekommt. Dann gewinnt man keine Zweikämpfe mehr und so.