ich krieg wieder Index außerhalb des Arraybereichs :D
Druckbare Version
ich krieg wieder Index außerhalb des Arraybereichs :D
Schreib ihm das am besten mal in sein Testthema rein, wann genau es passiert. Als Fehlermeldung schreibst du "Index out of Bounds", so wird der Fehler international genannt ;)
er möchte doch aber nur testberichte von komplett ungemoddeten fifas und das habe ich nicht, ich hab den ea patch und unsere fd patches drauf, aber das kann nicht das einzige problem sein weil mexicantraveller so ziemlich genau das gleiche hat und bei ihm läuft alles problemlos
am Ende kannst du eh nur selbst austesten, warum die Meldung bei dir kommt, das heißt, du musst deine modifizierten Dateien schrittweise in den Originalzustand bringen, irgend wann müsste es ja dann funktionieren (deine momentanen Dateien vorher natürlich sichern!)
also ich hab es jetzt mal mit originalen datenbanken versucht und dann bekomm ich "hexidezimaler Wert 0x10, ist ein ungültiges Zeichen" ^^
lädst du die Datenbanken über "Open Select All"?
jap habe alle 3 möglichkeiten ausprobiert
Fifa kannst du aber schon spielen, oder?
ja :D
hatte ich aber wie gesagt mit ea patch
also ich verwende auch eine modifizierte Datenbank und ich habe keine Probleme
du könntest mal versuchen, deinen ganzen "Game"-Ordner zu sichern, dann Fifa deinstallieren, alles löschen, was noch übrig ist und neu installieren und dann mal testen, ob der CM geht (kannst den Ordner ja Jederzeit wiederherstellen)
Mir is grade aufgefallen das der CM die Minikits nicht speichert.
egal ob austauschen oder neu einfügen, ingame oder bei wiederöffnen des CM sind sie nicht mehr da. Kits funzen 1a
werden die denn in den "ui"-Ordner eingefügt?
ich hab noch nen fehler, wenn man "let free" drückt, kommen die spieler gar nicht zu free agent, und auch sonst nirgends hin:pardon:
stimmt hab ich auch schon mitbekomm ^^
teamnamen und wappen kann man ändern das is der Hammer,)
Ja sind sie auch aber mit total falschen id´s. Arsenal home hat er mir mit der id 1344 erstellt
scheinbar hat der CM Probleme mit den Grafiken, die er erst aus der data auslagern muss
Die Kits funtzen ja auch super genau wie zb Logos
die sind auch anders komprimiert und das sind rx3, was bei den Minikits ja nicht der Fall ist
ja aber die logos zum beispiel sind das selbe format und archiv und funktionieren . Ich denke da hats einfach nen programmierfehler oder so
moin jungs...wollte fragen wie ich die Standard trikots wieder reinbekommen, so als wenn ich fifa gerade erst installiert hätte..das kopieren von ,,data7´´ von der cd in den installationsordner funzt leider net...jmd noch ne idee?
edit: natürlich ,,data7´´ da liegen doch die trikots drin oder???
dat7????, was soll das sein?
data7 dachte ich da liegen die trikots drin...
die sind in data3
jo aber es gehen die trikots dennoch net zurück...hast noch ne idee die trikots wiederherzustellen? komplett Standard
hier ist doch schon ein thread dazu:
Trikots Deinstallieren? - Fifaplanet ;)
jo hab ich ...ich versuche es mal mit der anleitung da
hat auch geklappt;) dankeschön;)
Hat schon jemand mal versucht eine neue Newspaper Grafik einzufügen?
Steht zwar nicht bei den neuen Features dabei, aber ist halt aktiviert.
Exportieren klappt bei mir wunderbar, leider zeigt er mir aber beim Import an, dass die Grafik doch die falsche Größe hätte.
Ist das ein "known bug" oder sollte man das Rinaldo melden?
Moin,
Ich hoffe ihr könnt mir bei ein Problem Helfen.
Und zwar, ich wollte mit dem CM 11 Beta 3, eine Mannschaft ein paar Trikot´s neu zuweisen. Dabei habe ich auf Clone geklickt aber es kommt immer die Fehler Meldung
http://s7.directupload.net/images/110222/privgos7.jpg
Wie kann ich den eine neue ID zuweisen mit dem CM 11 (Wenn ich die Fehler Meldung richtig verstanden habe)
Danke
Mfg
hast du denn vorher von dem Team ein kit ausgewählt gehabt, also eins, das schon vorhanden ist?
Also ich hatte z.b. VFB Stuttgart Home Trikot ausgewählt und auf Clone geklickt,
bestimmt falsch was
Mfg
wenn ich mit dem CM, von Stuttgart ein neues einfügen wollte, würde ich es sicherlich auch so probieren