Super genial mal wieder:good:
Druckbare Version
Super genial mal wieder:good:
Geile Sache!:good:
@TeneCee: Wie macht man Logos?
Ja ok. Thx.
wichtig ist nur das die Platzierung und die größe der Logos stimmen sonst werden sie ingame nicht richtig dargestellt.
schöne Minis :good:
Emanuel Pogatetz:
http://www5.pic-upload.de/07.01.11/2rc3k42ynf7l.png
cool, sieht sehr gut aus:good::good::good:
Danke. Ich muss jetzt mal sagen so hart wie für FIFA 11 war es noch nie ein face zu erstellen. Jetzt weniger von den programm her sondern da es in den Bearbeitungsprogrammen keine ansicht gibt die annähernd an Ingame ran kommt das macht es so schwierig einen gewissen Ausdruck reinzubekommen das kann man sich gar nicht vorstellen. Und was es noch erschwert ist die tatsache das die Modelle atmen und ständig den Mund öffnen so ists natürlich noch schwerer den Ausdruck zu vermitteln den einem das oripic liefert.
Super face!! :good:
schönes Face:good::good:
Das ist hammer.
Weltklasse die Faces Pogal gefällt mir ganz besonders
It's Hammer like MC Hammer, awesome face ;)
Das Face sieht ja nice aus :shok::good:
Ganz stark! :good::good::good:
sieht klasse aus:good:
EA:
http://www6.pic-upload.de/08.01.11/57eo4qg11zd.jpg
Meins:
http://www6.pic-upload.de/08.01.11/wmcbwlqpfb.jpg
Ich möcht gern eure Meinung dazu wissen. Ich habe hier die datei head common geäündert damit die texturen im gesicht nicht soviel glänzen. Würd mich interessieren ob ihr es original besser oder verändert besser findet oder ob man es noch in eine andere richtung verändern soll.
nun, die Screens sind nicht gleich aufgenommen, das sieht man schon am Trikot, darum ist ein Vergleich der beiden Faces auch nicht gerade leicht
beim alten glänzt der Kopf mehr, also es leuchtet heller;) bei neuem weniger das ist schon besser:good:den ein Gesicht soll ja nicht so glänzen ist ja in echt auch nicht so;)aber wer trotzdem gut wie Andy gesagt hat das die Screens am besten nochmal gleich aufgenommen werden
Das ist die selbe Tageszeit und alles nur die Position ist nicht ganz gleich das sollte aber wenig mit den
macht es aber, das eine ist nun mal um einiges näher dran, da ist der Kontrast und die Helligkeit schon ganz anders, sieht man auch deutlich am Trikot;)
war auch nur ein Versuch ich habs nochmal getestet und wirklich drauf geachtet das es gleich ist aber der effekt ist zu wenig
cool, neue Logos:good::good::good:
Cool, warte schon auf den Download:D :good:
Sehr schöne Logos wieder!!!:good::good:
Klasse! Und deine Faces sind ERSTE SAHNE!:good: Ich würde ja gerne Faces für Fifa 10 machen, aber ich hab keine Ahnung, wie das gehen soll!:(
Wieder klasse Logos, wird Zeit das ich die mal importiere.Danke!:good:
Weil ich kein Fifa 11 habe. Und Spiele kann ich mir halt nur von Taschengeld kaufen.;) Wenn ich was für Fifa 11 machen würrde müsste es jemand anderes testen.;)
Is verständlich
Sehr schöne Logos.
ja, da sind sie ja, sehr gut:good::good::good:
sehr schöne Arbeit und auch gleich mit Downlaod:good::good:
Klasse Logos :good:
Große Klasse, danke.