-
AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Nachdem nun endlich die Kommentare richtig funktionieren bin ich begeistert von dem Spiel. Nach miserablen Fehlstart mit Everton (nach 11 Spielen letzter Platz) beginnt jetzt die Aufholjagd. Soeben Sieg gegen West Ham eingefahren. Jetzt geht es gegen die Spurs. Ohhh, das wird eine lange Nacht. :D
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Gleich zu Beginn zwei "Was zur Hölle?" Momente gehabt und das am ersten Tag des Spiels. Neuer Rekord :sarcastic:
1. Wieso zur Hölle wird FIFA im Fenstermodus geöffnet nachdem ich rausgetabt bin?
2. Wieso zur Hölle hat Abate eine 74 bekommen? :ireful: :dash1:
Das mit dem Fenstermodus regt mich echt auf, sofort geht die Qualität den Bach runter, wenn ich nur kurz aus dem Spiel raus will. Sollten sie dringend noch fixen...
Andere Frage: Hast jemand schon mal getestet, ob Fraps im Spiel läuft? Bei mir macht es nämlich keine Aufnahmen :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Das mit dem Fenstermodus regt mich echt auf, sofort geht die Qualität den Bach runter, wenn ich nur kurz aus dem Spiel raus will. Sollten sie dringend noch fixen...
Andere Frage: Hast jemand schon mal getestet, ob Fraps im Spiel läuft? Bei mir macht es nämlich keine Aufnahmen :dash1:
Fotos funktionieren definitiv, Videos keine Ahnung
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Drück doch einfach alt + enter, dann ist wieder vollbild.
Fraps läuft bei mir.
-
Komisch, ich hab zwar nur die letzte Freeware-Version (1.9D), aber es zeigt mir nicht einmal die FPS-Rate an :negative:
Muss mich morgen da nochmal ransetzen...
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Alles in allem bin ich inzwischen sehr zufrieden mit dem Spiel. Was mich noch stört ist, dass der Gegner fast jeden Zweikampf per Grätsche führt und auch gewinnt. Noch jemandem aufgefallen?
Solltest mehr mit der Temposteuerung arbeiten, da kann man sehr gut Grätschen entkommen und Fouls erzwingen.
-
habe fifa 14 mit allen moddingway mods und original fangesängen und bin jetzt am überlegen ob ich es löschen soll ( Be a pro mode fehlt mir bei fifa 15 ).
was meint ihr
-
Hatte heute auch mal die Zeit zumindest zwei Spiele zu absolvieren
Was ich suche, ist der Erschöpfungszustand der Spieler. Wenn ich nach ca. 70 Minuten auswechseln will bin ich noch nicht dahintergekommen wo man nach nachschaut um zu sehen wie platt die Spieler sind. :confused:
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Hatte heute auch mal die Zeit zumindest zwei Spiele zu absolvieren
Was ich suche, ist der Erschöpfungszustand der Spieler. Wenn ich nach ca. 70 Minuten auswechseln will bin ich noch nicht dahintergekommen wo man nach nachschaut um zu sehen wie platt die Spieler sind. :confused:
Warum die Spieler haben doch die grüne, gelbe Orange oder rote leiste. Die sieht man unter jedem Spieler und wenn du auf den Spieler gehst und dann oben beim spielerbild guckst sieht man das da auch nochmal deutlicher.
-
So, habe jetzt auch mal Zeit gefunden, die FIFA 15 Vollversion zu spielen.
Da ich ja clever bin, hatte ich mir das Spiel ja eh gleich auf englisch installiert und somit auch keine Probleme mit den Kommentatoren und/oder den Chants im Spiel, von Anfang an alles so, wie es sein sollte.
Das EA zur Vollversion die Standard Kamera und das Gameplay geändert hat, finde ich bis jetzt nicht ganz so gut, aber um mich zu entscheiden, welches Gameplay ich letztlich benutzen werde, muss ich erst noch ein paar Spiele mehr machen.
Auf jeden Fall ist das aktuelle Gameplay etwas schwerer, als das in der Demo, wobei es mich doch in vielen Dingen immens an Fifa 14 erinnert, aber nicht zum Positiven...
Das Spiel läuft, wie erwartet bei mir grafisch nahezu ohne Probleme, wobei ich allerdings sagen muss, das zB die Jubelszenen, die man dann von nah sieht, grafisch etwas merkwürdig aussehen, zwar nicht immer, aber ab und zu schon...
Allerdings gibt es auch in Fifa 15 wieder einige Sachen, die nerven oder einfach nur störend sind:
- Spieler in Nahaufnahme keinen keine Physik und auch keine materiellen Grenzen (Tornetze ua)
- oftmals lassen sich die Zwischensequenzen/Aktionen einfach nicht weg klicken
- Spieler fallen viel zu oft über einander, stehen sich also im Weg
- einige Tore fallen auch in Fifa 15 nahezu mit Ansage
na und da war ja noch das eine Selbsttor von ManU gegen Bayern, welches klar per Hand ins eigene Tor befördert wurde...ich dachte immer, so ein Tor würde gar nicht zählen, war zumindest in Fifa 14 noch der Fall, da gab es in solchen Fällen immer Elfmeter...
-
Ein ziemlich geiles Tor mit Torres gemacht. Will natürlich Fraps aufmachen um das aufzunehmen. Nachdem ich Fraps aufgemacht habe --> Absturz FIFA :ireful::dash1::ireful::dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
So, habe jetzt auch mal Zeit gefunden, die FIFA 15 Vollversion zu spielen.
Da ich ja clever bin, hatte ich mir das Spiel ja eh gleich auf englisch installiert und somit auch keine Probleme mit den Kommentatoren und/oder den Chants im Spiel, von Anfang an alles so, wie es sein sollte.
Das EA zur Vollversion die Standard Kamera und das Gameplay geändert hat, finde ich bis jetzt nicht ganz so gut, aber um mich zu entscheiden, welches Gameplay ich letztlich benutzen werde, muss ich erst noch ein paar Spiele mehr machen.
Auf jeden Fall ist das aktuelle Gameplay etwas schwerer, als das in der Demo, wobei es mich doch in vielen Dingen immens an Fifa 14 erinnert, aber nicht zum Positiven...
Das Spiel läuft, wie erwartet bei mir grafisch nahezu ohne Probleme, wobei ich allerdings sagen muss, das zB die Jubelszenen, die man dann von nah sieht, grafisch etwas merkwürdig aussehen, zwar nicht immer, aber ab und zu schon...
Allerdings gibt es auch in Fifa 15 wieder einige Sachen, die nerven oder einfach nur störend sind:
- Spieler in Nahaufnahme keinen keine Physik und auch keine materiellen Grenzen (Tornetze ua)
- oftmals lassen sich die Zwischensequenzen/Aktionen einfach nicht weg klicken
- Spieler fallen viel zu oft über einander, stehen sich also im Weg
- einige Tore fallen auch in Fifa 15 nahezu mit Ansage
na und da war ja noch das eine Selbsttor von ManU gegen Bayern, welches klar per Hand ins eigene Tor befördert wurde...ich dachte immer, so ein Tor würde gar nicht zählen, war zumindest in Fifa 14 noch der Fall, da gab es in solchen Fällen immer Elfmeter...
Zum Thema Handtor: liegt es vielleicht daran, das Handspiel von Standard ausgeschaltet ist?
Tore mit Ansage hatte ich bisher noch keine. Habe immer das Gefühl der Torwart holt ihn raus, was er manches mal auch echt weltklasse macht. Bei mir fallen die Spieler nicht übereinander, eher laufe ich noch oft gegen den Schiedsrichter und das immer dann wenn der Gegner kontert. Was mich noch ärgert, das ich noch kein Tor nach einem Eckball erzielen konnte. Spiele ja mit United Karriere und wenn ich eine Ecke schlage kommt meist immer Rojo dran und köpft. Aber bisher immer knapp daneben oder ans Alu. Dabei waren Ecken bei den letzten FIFA Teilen meine Stärke. Schon bei 12 konnte ich die mega gut. Flanken sind endlich nicht mehr so OP. Aber ab und zu findet eine Flanke dann doch mal den Mitspieler und der Ball geht rein.
Aber was mir noch aufgefallen ist. Erstens: In England wird ab Oktober mit dem Winterball gespielt, sprich dem gelben und nicht dem weißen.
Zweitens: Spieler hauen sich mega rein, wenn man sie mal ein Spiel auf die Bank setzt. Beispiel: Hatte bei mir Rooney im Sturm neben dem gesetzten van Persie. Rooney ist auch gut in die Saison gekommen, aber dann kam auf einmal nichts mehr von ihm. War völlig abgetaucht. Selbst aufs leere Tor traf er nicht mehr. Habe dann gegen Crystal Palace mal Falcao von Beginn an gebracht und er hat direkt getroffen. Rooney dann eingewechselt und auch er traf wieder. Nächstes Spiel gegen Arsenal wieder falcao von Beginn und wieder traf Falcao. Dann wieder Rooney gebracht und er traf erneut. Er hat als Joker ganz anders gespielt wie von Beginn. Klappte auch mit Mata super.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Zweitens: Spieler hauen sich mega rein, wenn man sie mal ein Spiel auf die Bank setzt. Beispiel: Hatte bei mir Rooney im Sturm neben dem gesetzten van Persie. Rooney ist auch gut in die Saison gekommen, aber dann kam auf einmal nichts mehr von ihm. War völlig abgetaucht. Selbst aufs leere Tor traf er nicht mehr. Habe dann gegen Crystal Palace mal Falcao von Beginn an gebracht und er hat direkt getroffen. Rooney dann eingewechselt und auch er traf wieder. Nächstes Spiel gegen Arsenal wieder falcao von Beginn und wieder traf Falcao. Dann wieder Rooney gebracht und er traf erneut. Er hat als Joker ganz anders gespielt wie von Beginn. Klappte auch mit Mata super.
Ja hab ich so ähnlich auch. Honda und Torres bringen in der Startelf irgendwie gar nichts, bring ich beide erst zur Pause/noch später sind die mit die besten auf dem Platz. Ist mir aber so krass bisher nur bei den beiden aufgefallen :)
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Ja hab ich so ähnlich auch. Honda und Torres bringen in der Startelf irgendwie gar nichts, bring ich beide erst zur Pause/noch später sind die mit die besten auf dem Platz. Ist mir aber so krass bisher nur bei den beiden aufgefallen :)
Also meine vier besten sind bisher echt Rojo, Blind, di Maria und RvP. Leider war di Maria jetzt drei Wochen verletzt. Gerade nach zwei 1:1 gegen Chelsea und City. Naja trotzdem gegen palace 2:0 gewonnen und gegen die Gunners das beste saisonspiel gemacht und 5:0 gewonnen. Mein mit Abstand höchster Sieg in der Karriere. Bin jetzt am 12 Spieltag und ich habe 26 Punkte. Aber bis auf P8 sind es nur 4 Punkte Differenz. Mega spannend bisher
-
ich hoffe, dass in der liga auch die chants richtig zu hören sind
in den tests war davon ja leider wenig zu spüren
nur eben nach toren das "bebende" stadion
-
Zitat:
Zum Thema Handtor: liegt es vielleicht daran, das Handspiel von Standard ausgeschaltet ist?
natürlich ist Handspiel an...:yes:
wie gesagt, der Verteidiger von ManU haut den Ball klar mit der Hand ins eigene Tor und das zählt...würde mich mal interessieren, ob das in Real auch so ist, wenn ja, wäre das natürlich klasse übernommen, wenn nicht, wäre es Käse...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
wie gesagt, der Verteidiger von ManU haut den Ball klar mit der Hand ins eigene Tor und das zählt...würde mich mal interessieren, ob das in Real auch so ist, wenn ja, wäre das natürlich klasse übernommen, wenn nicht, wäre es Käse...
Ok. Naja vielleicht war es FIFA egal, weil der Ball sowieso drin war... Sonst ja eher komisch
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Aber was mir noch aufgefallen ist. Erstens: In England wird ab Oktober mit dem Winterball gespielt, sprich dem gelben und nicht dem weißen.
Bin im Dezember und der Ball ist immer noch weiß. Warum sollte er auch gelb sein? Liegt doch kein Schnee.
2 Fragen:
1. Heißt der Pfeil bei den Spielerstärken gute/schlechte Form? Oder ist der Spieler um einen Punkt auf -bzw. abgewertet worden?
2. Wie kann ich in der Formation einzelne Spieler verschieben? Hab alle Tasten probiert, aber bekomme es nicht hin.
-
Zitat:
Zitat von
Erwin
Bin im Dezember und der Ball ist immer noch weiß. Warum sollte er auch gelb sein? Liegt doch kein Schnee.
2 Fragen:
1. Heißt der Pfeil bei den Spielerstärken gute/schlechte Form? Oder ist der Spieler um einen Punkt auf -bzw. abgewertet worden?
2. Wie kann ich in der Formation einzelne Spieler verschieben? Hab alle Tasten probiert, aber bekomme es nicht hin.
auf spieler gehen, anklicken, auf den anderen gehen und wieder anklicken, schon sindse getauscht
-
er will sie nicht wechseln, sondern in der Formation verschieben...
Spieler anklicken, dann auf "s" und du kannst den Spieler verschieben...
-
Zitat:
Zitat von
Erwin
2 Fragen:
Also bei mir war er ab Oktober auf einmal gelb. Also der gelbe Nike mit blauen Streifen. Vorher war es der weiße offizielle Ball. Habe bei Ball Standard. Aber da bei euch PClern ja scheinbar sowieso nicht alles läuft wundert es mich nicht.
1. Ja das ist die Form. Pfeil nach oben Form ansteigend und Pfeil runter Form abfallend. Und dann halt ohne Pfeil neutrale Form.
2. Also wie es auf dem PC geht weiß ich nicht, aber bei mir geht es mit Viereck. Aber es steht auch unten bei den Tastenbeschreibungen wenn du ein wenig wartest und drauf achtest
-
Also,mal eine gaaaaaanz blöde frage war nicht in den vorberichten das Schmeichel und die Laudrup brüder mit drinne sein sollten bei classic team?:negative:
Bin soweit eigentlich ganz zufrieden aber iwie komisch alles sagen nix dran und ja mit chants ist ja wohl auch voll banne leider....Hoffe das es wenn möglich und die jungs dazu bock haben nen tool raus zu bringen
bin im spiel wie bei einer beerdigung hauptsache EPL ;):good:
-
Zitat:
Zitat von
astraking1981
Also,mal eine gaaaaaanz blöde frage war nicht in den vorberichten das Schmeichel und die Laudrup brüder mit drinne sein sollten bei classic team?:negative:
Bin soweit eigentlich ganz zufrieden aber iwie komisch alles sagen nix dran und ja mit chants ist ja wohl auch voll banne leider....Hoffe das es wenn möglich und die jungs dazu bock haben nen tool raus zu bringen
bin im spiel wie bei einer beerdigung hauptsache EPL ;):good:
Glaube nur bei den Legenden bei Ultimate Team und auch nur bei X Box
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also bei mir war er ab Oktober auf einmal gelb. Also der gelbe Nike mit blauen Streifen. Vorher war es der weiße offizielle Ball. Habe bei Ball Standard. Aber da bei euch PClern ja scheinbar sowieso nicht alles läuft wundert es mich nicht.
1. Ja das ist die Form. Pfeil nach oben Form ansteigend und Pfeil runter Form abfallend. Und dann halt ohne Pfeil neutrale Form.
2. Also wie es auf dem PC geht weiß ich nicht, aber bei mir geht es mit Viereck. Aber es steht auch unten bei den Tastenbeschreibungen wenn du ein wenig wartest und drauf achtest
Naja aus welchem Grund sollte der Ball im Oktober gelb sein...
hab's hinbekommen mit verschieben. Ist die x-taste beim xbox gamepad.
also werden Spieler in der Karriere gar nicht stärker oder schwächer? Gibt es eine art Übersicht wo man die Entwicklung einsehen kann?
-
brauchst die englischen Sprachfiles, dann kommt das auch, denn ich habe keine Probleme...
-
Zitat:
Zitat von
Erwin
Naja aus welchem Grund sollte der Ball im Oktober gelb sein...
hab's hinbekommen mit verschieben. Ist die x-taste beim xbox gamepad.
also werden Spieler in der Karriere gar nicht stärker oder schwächer? Gibt es eine art Übersicht wo man die Entwicklung einsehen kann?
Weil in der englischen Liga immer mit einem Winterball gespielt wird. Warum weiß ich nicht, ist aber so. Und es ist dann halt ab Oktober bei mir so gewesen. Ist dann ja nur realistisch und das wollen wir ja alle.
Und doch Spieler werden mit der Zeit besser. Jeden Monat am ersten Tag werden Spieler besser oder schlechter oder eben nicht. Dazu gibt es im Team Management Reiter einen Punkt, der heißt Team Bericht. Da sieht man das.
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Warum sollte es nicht zählen, gibt ja sowas wie Vorteil...
-
Unter Teambericht mal nachgeschaut. Meine Spieler sind alle total unglücklich. Liegt das am schwachen Tabellenplatz? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Spielweise?
-
Zitat:
Zitat von
Erwin
Unter Teambericht mal nachgeschaut. Meine Spieler sind alle total unglücklich. Liegt das am schwachen Tabellenplatz? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Spielweise?
Ja das wird wohl am schwachen Tabellenplatz und damit dann wohl auch an den schlechten Ergebnissen. Und es hat glaube ich auch Auswirkungen auf dein Spiel. Ist ja auch in echt so, das wenn du unten drin bist das Selbstbewusstsein nicht das beste ist. Hamburger SV und VfB Stuttgart gefällt das nicht xD
-
Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Sagt mal, ist Hachim Mastour nicht mit dabei? Wieso ist er nicht im Kader vom Ac Milan?
-
Jemandem schon auch aufgefallen das wenn man karriere spielt mit einem Club ohne original Stadion und es ändern will, es nicht übernommen wird?
total behindert wenn man dann jedes Heimspiel in einem stadion spielt das nicht annähernd dem original gleicht....
-
Zitat:
Zitat von
t0ny_milan
Sagt mal, ist Hachim Mastour nicht mit dabei? Wieso ist er nicht im Kader vom Ac Milan?
Nein ist er nicht. Hatte schon jemand hier gemeldet, genauso wie das wunderkind aus Norwegen odegaard..
-
Zur späten Stunde noch einen Bug entdeckt, der vielen bestimmt eher egal ist.
Speichert man seine Aufstellung als Vorlage ab und verwendet diese dann im Spiel wird die Aufstellung nicht angesagt. Die Kommentatoren nennen nur die Aufstellung, wenn man mit der Standardformation spielt also ohne angefertigte Taktikvorlage.
Ich find es ja total geil, wenn vor dem Spiel neben den Aufstellungen auch die Tabelle eingeblendet wird. Sieht echt geil aus in der Premierleague, aber irgendwie wird die nur ganz selten eingeblendet, also nicht jedes Spiel, kann das sein? Habe fast das Gefühl, dass sie nur eingeblendet wird, wenn man das erste Spiel nach einem Fifa-Neustart macht. Vielleicht um den Spieler nochmal an die aktuelle Tabellensituation zu erinnern.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nein ist er nicht. Hatte schon jemand hier gemeldet, genauso wie das wunderkind aus Norwegen odegaard..
Weil beide unter 16 sind. Ist schade, aber logisch.
edit: Sehe grad, Mastour ist schon 16. Dann ist das dämlich...
-
Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
-
Oh Mann, im ersten Ligaspiel mit Augsburg ein 0:0 erkämpft gegen Hoppenheim.
Sage und schreibe 14:0(!) Torschüsse hab ich hinnehmen müssen! :shok:
Was mir super gefällt ist die Einblendung der "upcomming Games" der Mannschaften.
Die deutschen Kommentatoren sind halt wieder bescheiden. Ich mag den Buschi echt gern, aber was die Ablassen ist seit Jahren a) zu wenig und b) einfach nur ********:pardon:, da wird wieder auf Englisch umgestellt.
Der Kultsatz "das ist doch nur ein Rollerchen" kam bei mir nach schon in der 5. Minute des ersten Spieles
-
4players what a f... , gibt nur 80 %
- weil karriere modus nicht spannend genug , sag mal, klar gehört sowas heutzutage zu sportspielen aber wie ich finde nur nebenbei .wenn einer manager spielen will soll er sich fifa manager holen .
ausschlaggebend ist auf dem platz und da passt alles .4players schreibt als minuspkt :
das stimmt doch gar nicht ,du hast zwar besser ballkontrolle aber dafür ist tactikal defendig viel besser geworden weil die spielr von sich aus mal den fuss reinhalten um ball zu bekommen ohne das ich was drücken muss.
und grätsche kann ich besser steuern als in fifa 14 noch und maches es deshalb auch mehr .habe in fifa online bei 16 spielen insgesamt nur 5 gegentore bekommen , bei fifa waren es viel mehr .
der jörg luibl ( oder wie ich ihn jetzt nehne jorg übel ) von 4players ist eh voll der pes-nerd . habe pes demo gespielt und ist nichts besonderes.
ich würde 92 % für fifa 15 geben und 2 % abziehen für karrieremodus weil das für mich bei einem sportspiel nicht entscheidend ist .
Also 90% für fifa 15
-
Ich hab FIFA 15 seit gestern Vormittag... hab dann auch gleich zwei Spiele gemacht und fand's super (erster Eindruck)... Nachmittags hab ich dann wieder einige Spiele absolviert... immer nur Freundschaftsspiele mit englischen Teams, um mal die Unterschiede rauszufinden (Stadien, Taktiken, Stärken und Schwächen, Spielweisen etc.) und es haben mich immer mehr und mehr Dinge gestört, irgendwie war mein Eindruck, dass EA nicht fertig geworden ist, ich kann's gar nicht so recht beschreiben, was mich hauptsächlich gestört hat...?!
Hab dann eine Pause eingelegt und Fußball geschaut (Bochum vs. Düsseldorf)... danach hab ich wieder FIFA 15 reingeschmissen, nochmals etwas an den Slidern geschraubt und weiter gezockt... und musste dann feststellen, dass es wohl eher an mir lag... plötzlich fand ich FIFA 15 von Match zu Match immer besser und konnte gar nicht mehr aufhören (ich zocke momentan auf Weltklasse)... FIFA 15 (PS4) spielt sich etwas anders als noch FIFA 14 (PS4)... man muss wesentlich konzentrierter in der Defensive sein und dem Gegner keinen Raum lassen, sonst haut die CPU einem ein Ding nach dem anderen rein (besonders wenn man einen starken Gegner hat)... bei FIFA 14 wusste ich, dass ich nahezu immer siegen oder zumindest unentschieden spielen werde (wenn mir kein Tor gelingt), weil die CPU einfach nicht stark genug war, bei FIFA 15 ist dies nicht mehr der Fall... auch die Zweikämpfe find ich jetzt richtig gut gelöst (Schieben, Trikot zerren, Abdrängen etc.) und die Grätschen funktionieren endlich mal, dass man so dem Gegner auch den Ball abnehmen kann... macht Spaß... nur die Schiris pfeifen für meinen Geschmack zu oft ab und zeigen zu schnell gelbe oder rote Karten...!
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Warum die Spieler haben doch die grüne, gelbe Orange oder rote leiste. Die sieht man unter jedem Spieler und wenn du auf den Spieler gehst und dann oben beim spielerbild guckst sieht man das da auch nochmal deutlicher.
Danke. Jetzt habe ich mehr Überblick.
Habe erst zwei Spiele zum Test auf Profi gemacht. Mit Schalke 1:2 gegen Heidenheim verloren und mir Barca 3:4 gegen Real verloren- egal.
-Fernschüsse scheinen sehr effektiv.
-Tore gleichen sich (CR7 nimmt den Ball im Strafraum an und drischt diesen mit Hilfe der Unterkante der Latte ins Tor, das Ganze dreimal!!!). Hoffentlich nur ein Zufall, denn sonst wird es öde.
-Mikael Forsell fehlt beim VfL Bochum.
-
Tim Wiese ist noch im Kader von 1899 Hoffenheim :D ... für eine Manager-Karriere eventuell eine Alternative ;)