optisch weiterhin geil! schön schlicht wie ich es mag und ja auch bei meiner story selber gern mache. Von den Ergebnissen und der Tabelle sieht es bei dir ja richtig gut aus, wird aber bestimmt schwer dich da fast ganz oben zu halten ;)
Druckbare Version
optisch weiterhin geil! schön schlicht wie ich es mag und ja auch bei meiner story selber gern mache. Von den Ergebnissen und der Tabelle sieht es bei dir ja richtig gut aus, wird aber bestimmt schwer dich da fast ganz oben zu halten ;)
Danke für euer Feedback :)
Bislang läuft es richtig gut, war aber letztes Jahr eig auch so :D
die saison ist lang
Deine Story gefällt mir sehr gut. Mit den Resultaten kannst du zufrieden sein. In der Ligatabelle auf Platz.2 ....daumen hoch
super saisonstart....Wie in echt die saints auf platz 2 (also auch realistisch)....ich glaub das kann auch so weitergehn....EL Quali ist drinnen und auch völlig realistisch....alles was besser ist nimmst du natürlich gerne mit!
von diesen Regionen werde ich mit Palace wohl weit weg sein
cheers
Wow, ein sehr starker Saisonstart der Saints, grandioser 2. Platz spiegelt dies wieder.:good: Grafisch sowie textlich weiterhin erstklassig, hoffentlich kannst du dich weiter ganz oben halten in den nächsten Partien.:good:
Danke für das Feedback :)
Wie ihr seht werden die Abstände der Berichte größer, da ich gerade wenig Zeit habe
um zu zocken oder richtig aktiv zu sein :(
http://abload.de/img/20kpun0.png
Nach dem mehr oder weniger unglücklichen Auftakt gegen Bursaspor, legst du in den anschließenden Spielen gegen Zürich und Moskau souveräne Leistungen hin und bewahrst dir weiterhin eine gute Chance auf's Weiterkommen :yes: Zwar bremst dich die Niederlage gegen QPR wieder ein bisschen aus, doch trotzdem holst du in Manchester einen starken Punkt und lässt auch beim Pflichtsieg gegen Watford nichts großartig anbrennen. Dazu hast du dir gegen Crystal Palace noch in letzter Minute die Verlängerung erspart. Mir gefällt übrigens die kleine Minitabelle richtig gut :good:
Was war denn gegen Moskau los :shok: ? ;)
Sehr schön :good:
In der Liga spielst du auch stark, nur gegen QPR die unnötige Niederlage...
Die Systemumstellung gelingt auch irgendwie :D
Egal, welches System du spielst, es scheint zu funktionieren. Nur gegen QPR hat es nicht sollen sein, aber die sind auch mit oben dabei. Echt eng, die ersten 5 nur durch einen Punkt getrennt, richtig geil. Gegen ZSKA hast du dann mal deine ganze Offensivpower ausgespielt und die Russen abgeschossen.
Ein guter Monat, wenn man die unglückliche Pleite mal außen vorlässt. Alle Ergebnisse
gehen den Berichten zu Folge auch so in Ordnung und Bursaspor scheint sich ja noch
zu einem echten Konkurrenten in der Europa League zu entwickeln, die schneiden ja
gegen die anderen beiden Teams auch recht gut ab. Besonders freut mich natürlich
die Tabellensituation um Liverpool :)
Gruß!
Alles in Allem richtig gute Ergebnisse für deine Saints. Mag deinen Stil. :yes:
Die Tabelle gefällt mir gut. Zwei Mannschaften denen meine Sympathien gelten ganz oben ;)
Die Darstellung gefällt mir hier echt gut. Vorallem die ingame Screens sehen echt schick aus, solche bekomme ich nicht hin. :D
In der Liga läuft es ja auch bisher. Platz 2 ist bei der Konkurrenz echt nicht schlecht. In der Euro League schlachtest du dann auch noch ZSKA Moskau ab. :good:
Bin gespannt, ob du dich weiterhin da oben halten kannst. :)
Dachte ich hatte schon^^
In der Liga läuft es ja weiterhin recht ordentlich, stehst klasse da. Ich denke, da wird diese Saison die Top 4 erreicht werden. in der EL auch schön ein Ausrufezeichen gesetzt. 6:2, das ist ne Hausnummer! Klasse.
Im Capital One Cup raus, egal :D
Gegen Sunderland verlierst du, da brauchts keinen Text direkt dabei ;)
Der Sieg gegen City war dann ein herrvorragender, welch ein Trimuph :good:
Ok gegen ZSKA ein Kantersieg, gegen QPR leider unnötig verloren, der Monat war sonst vollkommen ok.
Der nächste Monat hatte den Kantersieg gegen The Citizens dabei, dafür aber die Pleite gegen die Black Cats, es läuft abwechslungsreich in deiner Karriere und wird nicht langweilig. Das Aus im COC finde ich nicht weiter schlimm, jetzt gilt die Konzentration der Liga und der Europa League. In dr Liga also jetzt vier Teams mit 26 Punkten, sehr , sehr interessant, freue mich auf den nächsten Teil.;):good:
Alter, was ist das für ne Tabelle :D Du auf Platz 1 ist ja top, aber was machen Sunderland und QPR so weit oben?! :D
Aber brutale Leistungen von Dir in den letzten Wochen, 5:1 gg City, hallelujah :D
wow....Tabellenführer.....Respekt....die citizens überrollt....absolut der hammer...die Formation hat mich überrascht 3-5-2....mit sowas rechnet man nicht....Aus im COC ist nicht weiter schlimm...man kann nicht auf allen hochzeiten tanzen....aber das heftigste ist die Tabelle....die Black cats und QPR da oben...was geht da ab? aber weiter so...wenn von den absoluten top Teams nicht bald eines eine Siegesserie startet könne die CL m Ende dabei rauskommen...toi toi toi weiterhin
Alter, 5:1 gegen Shitty, Respekt!
5 Tore gegen die zu schießen ist schon schwer, 5 Tore gegen Caballero zu schießen auch, aber in der Kombi? http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_eek.gif
Auch sonst hast du ziemlich alles besiegt, was gekommen ist, gegen Tottenham ein 0:2 aufgeholt und auch gegen die Swans zweimal ausgeglichen. Bitter ist nur die Pleite gegen Sunderland, aber was solls, Stehst naturgemäß nach solchen Resultaten ganz oben, mit 3 anderen Teams punktegleich, QPR richtig stark und Shitty ganz schwach, das gefällt mir. http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_smile.gif
Im Capital One Cup zwar rausgeflogen, dafür aber ordentlich die Liga aufgeräumt :good: Nen 5:1 gegen Shitty zeugt echt von großen Respekt :hi: Dann macht Pelle auch noch da weiter wo er aufgehört hat und man grüßt von Platz 1 - so kanns weitergehen :yes:
DANKE FÜR EUER FEEDBACK :)
0:5, 5:1, 0:3....... ist ja wie eine Achterbahnfahrt bei dir. Einmal runter, dann wieder rauf und wieder runter. Unglaubliche Schwankungen hast du diesmal gehabt, so ein 0:5 ist schon richtig bitter, aber die Reaktion darauf mit dem 5:1 Sieg, da dachte ich, nicht mal so eine herbe Schlappe macht dir was, scheint aber doch nicht so zu sein. Leider in der EL ausgeschieden, aber in der Liga bist du trotzdem noch nicht zu weit abgerutscht.
sieh es positiv....nun kannst du die ganze konzentration auf die premier league legen...vlt geht auch was im f.a Cup....natürlich sehr schwankende Leistungen...vlt kannst du neue reize setzen (System, Transfers...) ich glaub die c.l quali wird sich ausgehen...weiterhin viel spass... :good:
Was für Ergebnisse bei Dir http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_eek.gif Den Bericht zum ZSKA Spiel fand ich super gut. Alles war da knackig beschrieben und du hast da nie die Lust am Schreiben verloren. Kleine Sache. Beim darauffolgenden 5-1 Sieg dewiner Mannschaft (der Bericht kam nicht annähernd an den ZSKA-Bericht ran) hast du im SCoreboard ein nur 4 Tore auf deiner Seite stehen. Danach gehts heiß her. Everton semmst dich weg, dann fliegst du aus der El, schlägst nebenher zwar Arsenal, musst dich aber den ungeschlagenen Blues geschlagen geben. Zum Hinrundenende aber Platz 3 mit 5 Punkten hinter den Blues. Könnte schlimmer sein. So ist das echt beachtlich! Somit sieht das alles ziemlich interessant noch aus. Optisch war das sehr nice!
Ziemlich interessante Ergebnisse wieder mal. Das Ausscheiden in der EL find ich aber etwas enttäuschend - dafür ist die Gesamtsituation immerhin nicht mehr 100% ruhig. Denn in der Liga läufts wirklich gut, wie man an der Tabelle sehen kann (Y)
Mein lieber Schwan, bei dir geht es ja wirklich drunter und drüber in der Karriere. War erstmal ziemlich geschockt, dass du 0:5 gegen ZSKA verloren hast und das 2:3 gegen Zürich ist auch bitter, schade, dass du aus der EL ausgeschieden bist. Die Niederlagen gegen Everton und Chelsea waren auch nicht ohne, wobei man ein 1:3 gegen Chelsea noch verschmerzen kann, denke ich zumindest, ist ja immerhin der 1. der Liga. Platz 4 ist aber trotzdem absolut in Ordnung. Aber dass du gegen den 18. 0:3 verlierst ist nicht ohne, auch wenn es Everton ist.
Schade in der Europa League :(
Ich hätte mir eine verlängerte Tour durchaus vorstellen können...
Aber derzeit hast du eine Durststrecke, aber bei dem durchaus nicht "voll" routinierten Team eigentlich auch realistisch ;)
Gegen Everton kann man schon verlieren, gegen Cardiff ist es eher bitter...
Aber Kopf Hoch ;)
Wow, was für krasse Ergebnisse. Kleine Schwächephase. Aber du stehst weiterhin in der Liga gut da. EL ist halt echt bitter. Aber das ist icht unrealistisch. Erstes Jahr Europa. Nächstes Jahr greifste wieder an
Naja, im Vergleich zu den vergangenen Monaten lief's ja jetzt nicht so prickelnd :D Es gab zwar ein par Lichtblicke wie die Spiele gegen Arsenal und West Ham, aber sonst bleibt dir die Schwäche was das Tore kassieren angeht erhalten. Geht mir ja genauso :Ironie: Mit der Euro League ist natürlich schade, aber trotzdem stehst du ja trotz der kleinen Durststrecke zumindest in der Liga-Tabelle noch recht gut da :) Deine Berichte bewegen sich wie fast immer zwischen Extra Klasse und Weltklasse und besonders die Bilder sind ziemlich gut ausgewählt und in Szene gesetzt :good:
Danke für euer Feedback :)
Haha, gibs zu, du wolltest einfach nur auf dem Top/Flop Bild neben der Tabelle sein! :)
Echt komisch, dass auf einmal mehr gar nichts mehr läuft. Die Pleite gegen Burnley ist schon richtig bitter, aber ein 3:0 und 4:0 sind schon heftige Abfuhren, auch wenn es Shitty und Liverpool waren. Auch gegen Stoke gelingt dir kein Dreier. Im Gegensatz zu den schwachen Spielen in der Liga aber im Cup etwas besser, auch wenn es gegen Coventry richtig eng war. Also bei dem Torlinienball brauche ich wohl noch eine zweite Kameraeinstellung, bin mir nicht sicher, ob der wirklich drinnen ist. :P
oje....da ist er der einbruch.....im f.a Cup auch gegen Coventry nur knapp weiter....dafür gegen borough souverän....mit can hast du einen super Neuzugang....der hat bei meiner liverpoolkarriere hammer gespielt....ist echt ein wahnsinnssechser....bin gespannt ob du die euro league plätze nochmals angreifst oder dich auf den f.a Cup konzentrierst....vlt solltest in der Liga mal einen radikalen systemwechsel machen!?
PS: bezüglich Schneefall:stelle ich immer auf regen um weil es in england einfach nicht schneit ;)
PS nummer 2: morgen erscheint bei meiner karriere ein Zeitungsartikel mit einem riesenaufmacher :yes:
Alter Schwede. Nimmt man mal den vorangegangenen Post dazu ist das ganz schön harte Kost für
dich und die Saints. Gegner, die in der abgelaufenen Saison nur Laufkunschaft waren, setzen dich
aktuell mächtig unter Druck oder schlagen dich - City und 'Pool mal außen vor. Auch das Remis im
F.A. Cup zeugt natürlich nicht von Überlegenheit. Gleichzeitig finde ich es als Leser aber auch ungemein
interessant mal solch eine Phase zu erleben und auch als Spieler (Du) ist es mal etwas anderes und
man muss evtl. auch mal anderen Fußball spielen lassen. Die Tabelle scheint ja zumindest in Richtung
EL noch offen zu sein, für die CL-Teilnahme sieht es wohl jetzt schon ziemlich düster aus?!
Hoffentlich bekommst Du die Schön-Wetter-Fussball-Mentalität mal schleunigst abgelegt! Das ist schon wirklich krass, in welcher Krise Du dich befindest. Bei meiner Karriere hatte ich auch mal eine kurze Phase, wo nichts ging. Aber da ging es um 4-5 Spiele vielleicht, und das war schon schlimm. Mal schauen, wie Du Dich davon erholen wirst. Bei mir persönlich hilft da ein anderes System sehr gut.
Can find ich natürlich auch einen sehr geilen Transfer, bin gespannt, wie er einschlagen wird:yahoo:
Oha was für krasse Ergebnisse gegen ZSKA ein Kantersieg, gegen Everton ne heftige zu Null Niederlage, anschließend auch gegen Burnley ne Niederlage, dafür dann Sunderland besiegt, gegen The Citizens und die Reds zwei deutliche Pleiten, ist wie so ne Achterbahnfahrt was für mich die Story persönlich aber sehr interessant macht.:yes: Emre Can als neuen Spieler bei den Saints finde ich gut, passt richtig gut zu deinem Team.:good:
Krass, was seit dem Abend in Moskau passiert ist :shok: Davor dürften Punkte gegen Burnley eigentlich als sicher gelten und auch ein Punkt gegen die "Großen" war auch mal drin nun tut man sich anscheinend irgendwie abartig schwer oder geht klaglos unter :( Aber wie Gandalf schon meinte könnte es auch interessant sein, was du aus der Situation machst und ob und wie schnell du wieder zur alten Form zurückfinden kannst ...
Danke euch
Leider ist die Krise echt schlimm, hatte teilweise kaum noch Bock :D
CL ist fast aussichtslos, selbst Europa wird richtig schwer wenn es nicht bald die Wende gibt
Oha, das ist ja mal Krass. Eine heftige Krise. Hoffe du findest aus dem Tal wieder raus und schaffst es noch nach Europa. Solche Serien sind immer ärgerlich. Abwer auch typisch Fifa
Krass....
Aber der Transfer von Can gefällt mir :good:
Echt Wahnsinn, auch gegen vermeintlich sehr schwache Gegner :yes:
Aber das wird schon wieder !