Muss ja nicht unbedingt defensiv sein, kommt drauf an wie die Außenspieler es auslegen;)
Auf jeden Fall brauchen sie ziemlich viel Kondition, wenn man 90 min lang von vorn nach hinten und zurück rennen muss...
Druckbare Version
Muss ja nicht unbedingt defensiv sein, kommt drauf an wie die Außenspieler es auslegen;)
Auf jeden Fall brauchen sie ziemlich viel Kondition, wenn man 90 min lang von vorn nach hinten und zurück rennen muss...
Ne fix weg is Krasic nicht....also soviel ich weiß...aber was wohl fix is das juve ihn verkaufen will...und lpool will ihn nur ausleihen...
ja elia steht glaub ich bei werder aufn wunschzettel...
aber nachdem sich juve v.a. im mittelfeld verbessert hat kann man die zwei sicherlich gehen lassen....bringt wieder kohle immerhin hat man schon 40 mio. € ausgegeben oder so:D
Quelle: Udine-Keeper Handanovic vor Wechsel zu Inter Mailand - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.deZitat:
Udine-Keeper Handanovic vor Wechsel zu Inter Mailand
Das Transferkarussell in Italiens Serie A dreht sich weiter: Nach übereinstimmenden Medienberichten ist Inter Mailand offenbar die Verpflichtung des Slowenen Samir Handanovic (27, Foto) geglückt. Demnach soll der Torwart von Udinese Calcio im Zuge einer Personalrochade nach Mailand wechseln – Udine erhält im Gegenzug Verteidiger Davide Faraoni (20) und eine Ablöse in Höhe von 11 Millionen Euro.
Udine-Boss Giampaolo Pozzo zum möglichen Transfer: „Wir haben eine Vereinbarung.“ Über die Details des Tauschgeschäfts gibt es bis dato keine konkreten Äußerungen Seitens der Vereine. Handanovic, dessen Marktwert auf 15 Millionen Euro taxiert wird, steht bei Udine noch bis zum 30. Juni 2016 unter Vertrag und würde im Falle eines Wechsels wohl Inters jetzigen Stamm-Keeper Julio Cesar auf die Bank verdrängen. Laut der „Gazzetta dello Sport“ muss Handanovic nur noch die medizinischen Untersuchung absolvieren, ehe der Transfer finalisiert wird.
Wäre natürlich richtig gut wenn er kommen würde, denn Julio Cesar wird auch nicht mehr so lange spielen bei Inter, Handanovic wäre der ideale Ersatz meiner Meinung nach!:good:
ibra ist noch zu verkraften, aber warum SILVA?!?
der derzeit beste IV der welt, sowas ist hart
naja, zum glück haben wir (barca) von dem transfer auch noch was, es wurden ja erst 8 von 24 mio. bezahlt, die ibra kostet
Pablo Armero zu Juventus Turin? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
irgendwie kauft Juve gerade halb Udine...wenn das stimmt ist es der dritte Leistungsträger der von Udinese zu juve wechselt...wäre ne Klasse verstärkung für die linke Seite vor allem im Hinblick auf die CL
Inter Mailand sortiert Torwart Cesar und Stürmer Pazzini aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Was für ein tiefer Fall von Julio Cesar.. find ich schade :negative:
Pazzini könnte ich mir gut bei Juve vorstellen.. die suchen ja eh noch einen Stürmer ;)
Pazzini bei Juve wäre absolut ♥
Am besten mit Van Persie als Sturmpartner :D Naja träumen darf man ja noch.
Ein Pazzo Pazzini würde jeder Mannschaft auf dieser Welt gut zu Gesicht stehen! Hoffe er kommt zu Milan, dann sind Cassano und er wieder vereint :)
Chinesische Investoren steigen bei Inter ein - Stadionbau geplant - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Ist zwar schade, war aber wohl bitter nötig.. hoffen wir, dass nicht das gleiche wie mit Malaga passiert.
Um Inter ist egal der Verein hat einfach nix
Finde ich gut... ein Grund mehr sie zu hassen! :D
Ob Moratti oder Herr Chen Yang Geld reinpumpt, ist doch eigentlich egal:yes:
lieber Italiner als Chinese :P
Ein eigenes Stadion für Inter ist eh der größte witz die bruahen erstmal eine Mannschaft :D
Hab aber auch gehört Inter habe sonst nicht mehr viel Geld
Knochen ;)
Fast überall wird doch Geld reingepumpt... bei FC Bayern kommt z.B. durch Adidas, Audi und die Telekom auch Jahr für Jahr ein nettes Sümmchen zusammen...
Es ist aber auch leider so das man nur durch viel geld ein klub sein kann der über jahre an der spitze bleibt...ob das jetzt in deutschland, italien oder england ist ist wurscht...
oder wäre mancity heuer ohne das geld meister geworden
Hab dich auch gar nicht gemeint. Red Bull ist in dem Sinne kein Sponsor mehr, sondern Miteigentümer dieses Fußballklubs.
Aber wir können uns tot diskutieren, es wird eh nichts bringen, der Fußball ist kaputt und es ist auch anstrengend sich immer über solche Klubs aufzuregen.
Kohle braucht jeder Verein heutzutage... hat man keine oder wenig, steigt man oftmals ab oder kann eben nicht mehr mit den ganz Großen mithalten!
Zu ManCity: Klar haben sie den Titel geholt, weil richtig viel Geld in den vergangenen Jahren reingepumpt wurde... aber bei Arsenal, Chelsea oder ManU läuft es nicht anders! Warum immer wieder ManCity als "Hass-Verein" genannt wird ist mir diesbezüglich nicht so ganz klar?!
Und die Präsidenten der Vereine sind einfach immer LEute die viel Geld haben...ob mit Öl, Energy Drinks oder Bratwürsten ist dann auch egal....Geld ist Geld wenn man mich fragt...und ohne dem gehts im fussball nicht
In der BuLi wärs doch nicht anders, wenn es möglich wäre..
Ist ja auch egal....fakt ist das die Geschichte mit dem Inter Chinesen ne Ente war....Punkt....
und das Juve heuer den Titel verteidigen wird wenn wir van persie bekommen:D
... und dass der FC Parma früher AC Parma war... und dass Sampdoria sowie Torino wieder zurück sind... und dass Milan ne neue Mannschaft stellt... und dass Napoli den Titel will... und und und :D