So kann man mal anfangen. Was ein Riesenlauf von dem Fänger
Druckbare Version
So kann man mal anfangen. Was ein Riesenlauf von dem Fänger
Mein Satelliten-Receiver sucht immer noch nach dem Programm -.-
Was ein geiler Auftakt. Hätte beim gucken fast vergessen, den Spielbericht zum Mailänder Derby zu schreiben :sarcastic:
Roundup: Die Seahawks verlieren in letzter Sekunde den Sieg und machen sich das Leben in OT mit dem Onside-Kick zum Auftakt selber schwer. 4th & Short dann zu lang für Lynch.
Die Cheeseheads aus Green Bay tun sich lange schwer mit den Bears, auch nicht allzu erwartet.
Die Colts kommen mit einer der vielversprechensten Offensiven deutlich gegen die Bills unter die Räder.
Mein Lieblingsmatch: Titans vs. Bucs. Oder: Mariota vs. Winston. Mariota mit TD im ersten Drive und bisher 4 TD(!) zum NFL-Debüt.* Winston dagegen mit dem ersten Pass direkt ein Picksix (aber: der letzte, dem das passierte, war ein gewisser Brett Favre).
Denver tut sich grad mit Baltimore schwer (19:13 mit 3 auf der Uhr), grad aber ein 10-minütiger Drive mit FG, optimal.**
Später noch der Klassiker Giants@Cowboys, Eli gegen Romo. Werd ich mir aber nicht geben. :D
Und falls es einer nicht mitgekriegt hat: die meisten "Nachtspiele" gibt's bei SPOX im Livestream :)
*Edit: ALTER! 158.3 Passer Rating für Marcus Mariota, PERFEKTES SPIEL. Das erste von einem Debütanten...
**Edit: Saustarker Drive von Flacco, wird aber dann in der Endzone intercepted. Denver survives...
Nach seinem Spiel heute ärger ich mich schon fast ein bisschen, dass Mariota es nicht zu den Eagles geschafft hat. Als Rookie mit einem perfect rating von 158.3 zu starten, ist einfach nur phänomenal.
Broncos vs. Ravens bisher enttäuschend, beide QBs mit wenig Einfluss. Gut, vielleicht bin ich auch einfach vom Spiel vorher verwöhnt.
Leider spielen die Eagles morgen erst nachts, steigert aber eigentlich nur die Vorfreude auf das Duell gegen die Cowboys in einer Woche. :yes:
Ich bin ziemlich begeistert, dass Pro7 Maxx das so durchzieht mit den NFL-Übertragungen. Was für ein wunderbarer Sport mir da bislang entgangen ist :dash1:
Spielt eigentlich auch jemand hier selbst?
Joe Flacco hat sich heute das Kreuzband gerissen :/
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Bist du verrückt, was ist bei den Patriots los!?
Dann sogar fast noch das Comeback, aber die letzten 2 Pässe von Brady muss man einfach fangen. :dash1:So wurde es doch nciths mehr.
Peyton Manning! :yahoo:
Kommt wieder ins Spiel und direkt mal mit drei TDs im ersten Drive (wurde zweimal nach Review nochmal geändert :D)
Verfolge die NFL aktuell nicht so, daher mal eine Frage: wie steht's aktuell um die Patriots?
Ja geht. Sind auf jeden Fall mal in den Playoffs und zählen zum Favoritenkreis
Fand die Seahawks gestern extrem gut. Wenn man bedenkt wer da alles fehlt. Und dann Lockett. Was für eine Rakete
Bin schon mehr als zufrieden das mein Lieblingsteam die Minnesota Vikings die Division gewonnen haben. Mal schauen was die Playoffs bringen, wobei ich gegen Seattle nicht mit einer Überraschung rechne. Dafür ist Bridgewater noch zu unerfahren und Wilson in zu guter Form :yes:
Ein erstes Playoff-Spiel, das deutlicher nicht hätte sein können. Kansas City schlägt Houston glatt mit 30:0. Brian Hoyer mit einem Tag zum vergessen (4 INT)* und auch die Defense der Texans nicht auf gewohntem Level.
Steelers @ Bengals wird mit großer Sicherheit spannender gleich. Als Steelers-Sympathisant bin ich natürlich für Pittsburgh, als Broncos-Sympathisant weiß ich nicht, ob ich lieber PIT oder KC hätte :sarcastic:
*"You can take the Quarterback out of Cleveland, but you can't take Cleveland out of the Quarterback" :D
Puh, unfassbares Finish in Cincy! Lange steht's sicher 15:0 für die Steelers, bis Big Ben gesackt wird und verletzt runtermuss. Eine OPI führt zum ersten Touchdown für die Bengals durch Hill - nächster Drive, McCarron dreht auf, 16:15 für Cincy.
Burflict schnappt sich 'nen Pick und das Spiel scheint aus zu sein, bis Hill einen Fumble verliert - Big Ben kommt zurück und führt sein Team in unter einer Minute über das halbe Feld. Dann: Personal Foul gegen Burflict, Steelers in Field Goal Range. Personal Foul im gleichen Spielzug gegen Cincy - Chip Shot für Boswell und der nagelt das Ding rein. 18:16-Sieg für Pittsburgh!
Zwei tragische Helden für die Bengals in einem Viertel, heftig.
Dazu kommt der Catch des Jahres von Bryant zum Touchdown. Unfassbar gutes Spiel, auch wenn es lange eine Defensivschlacht war. Hat sich gelohnt!
Damit reist Pittsburgh ins Mile High nach Denver, Kansas City muss nach New England.
Krasses Ding. :shok:
Bisher ja echt ein richtig schlechtes Spiel der Seahawks. Die haben gut mit der Kälte zu tun.
Ist ja irre kalt..brutale defensivschlacht bisher
Naja...so schlecht siehts nicht aus
Hab selber.gerde auf american sniper geswitcht
Baldwin. Geradr gesehen
Sieht doch gut aus
Stimmt
Denke das wars
Meiiiiiiiiine fresse
Niemals. Unglaublich. Sowas gibts ja nicht.
You had one job
Als Anhänger der Vikings tut das grad besonders weh ... denke damit ist klar das Walsh nächstes Jahr kein Kicker mehr in Minnesota ist :ireful:
Hoff ich mal. Obwohl die seahawks ja sowieso eher rushn
Ok. Bin gespannt was heut noch kommt.
Bisher sieht alles nach dem ersten Heimsieg in der Wild Card Serie aus.
Unglaublich wie dumm die.Redskins sind.