Somit waren unsere Vermutungen richtig. Aber warum gerade Kaká erschließt sich mir nicht wirklich.;)
Druckbare Version
Somit waren unsere Vermutungen richtig. Aber warum gerade Kaká erschließt sich mir nicht wirklich.;)
Hier gibt's noch eine ausführliche News darüber und man kann auch schon das englische Cover mit Rooney an Kakás Seite begutachten:
Quelle: www.videogameszone.de
Das sieht doch nach was aus :sarcastic:
zT Kaka, keine schlechte Wahl, aber warum genau könnte ich auch nicht sagen :pardon:
Das Cover sah ich auch gerade im UK Forum. Gefällt mir tatsächlich dieses Jahr. Ist ja Wahnsinn! EA bekommt ein Gutes Cover hin.:shok:
Jetzt kurz was inoffizielles, ich hab für euch den ersten Song für FIFA 11 in Erfahrung gebracht. Ich poste hier aber nur den Song, weil das offizielle Video wird nicht jedermanns Sache sein.:D Jedenfalls kein schlechtes Lied.
Beweis
http://s3.directupload.net/images/10...p/ehanbitw.png
Adrian Lux - Can't Sleep
Find ich gar nicht so schlecht, das Lied :good:
Ja das klingt schon mal nicht schlecht.:good:
Wurde schon gepostet :yes:
Also ich bin anderer Meinung wie ihr, mir gefällt das UK Cover nicht :pardon: Hoffe das deutsche ist etwas anders :yes:
Hier ist dann auch nochmal eine kleine Beschreibung zum UK-Cover mit bei:
Quelle: www.fifa4fans.deZitat:
Nachdem EA Sports bereits angekündigt hatte, dass Mittelfeldspieler Kaka von Real Madrid das Cover von FIFA 11 schmücken wird, wurde nun auch das offizielle englische FIFA 11 Cover vorgestellt. Darauf ist neben Kaka - wie im letzten Jahr - Wayne Rooney von Manchester United zu sehen.
Im Hintergrund des Covers ist übrigens das Estadio Santiago Bernabéu, Heimstadion von Real Madrid zu sehen - und wer genau hinsieht erkennt, dass auf der Anzeigetafel die Vereinslogos vom FC Bayern und Inter Mailand zu sehen sind - es ist somit wohl ein Foto aus dem Champions League Finale 2010 zwischen diesen beiden Teams.
Wer neben Kaka die zweite Person auf dem deutschen Cover sein wird, ist noch nicht bekannt.
Warum denn nicht Robert Green? :rofl:
hier das cover von italien
http://img148.imageshack.us/img148/3...italien.th.png
Uploaded with ImageShack.us
Kaka im Trailer Teaser:
Ist zwar ein Render Video, aber Kaka haben sie stark hinbekommen.:yes:
Mir gefällt das UK Cover mal gar nicht!
FIFA 11 Ligen
http://img13.imageshack.us/img13/8219/ligen.png
1. Barclays Premier League (England)
2. K-League (Süd Korea)
3. 1. Bundesliga (Deutschland)
4. Ekstraklasa (Polen)
5. Ligue 1 (Frankreich)
6. Eredivisie (Niederlande)
7. Hyundai A-League (Australien)
8. Clydesdale Banks Premier League (Schottland)
9. Campeonato Brasileiro (Brasilien)
10. Axpo Super League (Schweiz)
11. Coca-Cola Championship (England)
12. Jupiler Pro League (Belgien)
13. tipp3-Bundesliga (Österreich)
14. Liga SAGRES (Portugal)
15. Tippeligaen (Norwegen)
16. Gambrinus Liga (Tschechien)
17. Allsvenskan (Schweden)
18. Turkcell Süper Lig (Türkei)
19. Rosgosstrakh Premjer-Liga (Russland)
20. Airtricity League (Irland)
21. Liga BBVA (Spanien)
22. Super Liga (Dänemark)
23. Serie A TIM (Italien)
24. Major League Soccer (USA/Kanada)
Keine 2. Liga mehr?
Was ist deine Quelle fcbayernfa? ;)
Doch. Da sind aber wie zB in Frankreich de Logos der beiden Ligen gleich. :)
Peace.
Sind aber trotzdem 24+X Ligen, also genauso viele Logos, wie letztes Jahr. ;)
@Onsche
Das Bild sah man in einen oder zwei Videos glaubig u.a. bereits
Jetzt wissen wir auch den ungefähren Entwicklungstand. Ich denke das sollte auch auf die PC Version zutreffen.:yes:
http://img819.imageshack.us/img819/447/zzzn.png
Heißt also auch, dass es eine Demo geben wird :good::yahoo:
Coole Sache, weiß einer was
heißt?Zitat:
Launch of Demo tbc
Also nichts neues, was die Ligen anbelangt, war aber auch nicht unbedingt zu erwarten:yes:
Eher Ende August, Anfang September. Mitte August würde ja zeitgleich zur messe heißen udn das werden die kaum machen und haben die bisher auch nie
Es war ja schon mal die Rede von der 1. September-Woche, was wohl am realistischsten ist.
Cool, in der Woche habe ich Urlaub, würde ja super passen!
Schade, dass dann scheinbar keine 3. Liga dabei ist. Da gab es ja mal Gerüchte, da war aber auch noch keine Rede von NG für den PC.
warum macht ea sports nicht die tools für uns user?
das ist doch ihr spiel und sie wissen welches tool man braucht
Da der PC dieses mal auch NG hat und auf starken PCs die Grafik in HD Auflösung sicher Klasse aussehen wird, muss man sich einige Elemente vorbehalten unm da die Konsolen zu pushen. Wie eben das CC Tool oder die PP+ Features. Umsetzen lässt es sich ohne weiteres, nur will man sich einen Vorteil bewusst behalten. Ist jetzt natürlich auch etwas komisch für EA, schließlich wissen wir ja jetzt das NG FIFA am PC funktioniert, Warum dann nicht auch der Rest der Features? EA wird erstmal weiterhin Differenzen setzen "mal schauen wie stark und lang" man wird es aber jetzt wohl geschickter kaschieren mit eigenen PC Inhalten usw.
weis jemand ob es diese video auch bei youtube es gibt mit deutschen Untertiteln
http://www.youtube.com/watch?v=lmBwp...eature=channel
ich weis das es auf facebook gibt aber da komm ich nicht rein :( weil ich kein facebook konto habe