Macht jemand eigentlich teamspezifische Winter Handschuhe?
So in der Art?
Druckbare Version
Macht jemand eigentlich teamspezifische Winter Handschuhe?
So in der Art?
ich denke mal nicht, könnte ja eine Aufgabe für dich sein...
War klar, das da wieder 50% gespiegelt ist.
Anamorph oder die Benchplayers für die 1 und 2 Bundesliga die aktuellen, könnte ich mir bei dir richtig gut vorstellen ;):good:
Ich habe immer noch das Problem und keine lösung in sicht..
Ändert sich das Bearbeitungsdatum der Datei? Also im Windows Ordner? So, dass man erkennen könnte, ob sich die Datei eben verändert hat!
Jemand wollte sowieso die ganzen Stadien Files inkl. den Fahnen hochladen/den Link posten. Er hatte extra mich angefragt, hmm ....
Ihr geht so wie in der Anleitung vor!?
Ihr ladet die specificstadium/stadium_x_x_x_texture.rx3 in den FileExplorer - sucht die entsprechende auszutauschende Grafik (die für die Eckfahne steht), klickt diese an - damit diese ausgewählt ist - klickt oberhalb auf "Import" - nehmt die neue Grafik auf (per "Apply") - so das die neue Grafik auch in der Gesamtübersicht unten wieder erscheint!! - das ist entscheident, die muss unten im FileExplorer Fenster angezeigt werden - dann auf "Save"
Und dann ist die neue Eckfahne nicht integriert in der RX3 Datei!??!
also bei mir erscheint sie immer nur oben im vorschaufenster und unten bleibt immer nur die gleiche/standart grafik ich weiss nicht was ich falsch mache bin deine anleitung auch mehrmals durchgegangen es müsste eigentlich funktionieren
Ne, dann kann es nicht gehen.
Die muss unten auch erscheinen.
Die erscheint also oben (ist klar, durch den Importbefehl)
Dann klickst Du auf Apply !
Und dann passiert nix?
Was steht bei Dir angeklickt in den Setting? Und in den Resize Optionen?
Bei mir:
General Setting:
|x| Auto detect file type
|x| Auto open file
|_| Auto apply image when drag & drop
|_| Auto uncompress file after export
|x| Read override vpk
Resize Setting:
|_| DDS size
|_| Keep aspect ratio
Interpolation method <|LANCZOS3|>
Hi, hier ist der jemand. Hat leider etwas länger gedauert. Aber hier ist das 1. Bundesliga Stadion/Eckfahnen Pack
Bundesliga
genau so hab ich das jetzt auch gemacht wenn ich auf apply klicke passiert immernoch nichts
Geht was anderes zu importieren?
Alternativ kann man auch den Fifa 14 RX3 Master nehmen. Aber nur für größenidentische Grafiken.
Du könntest alos aus Tesgründen eine meiner Eckfahnen auf die Ursprungsgröße verkleinern und mit dem RX3 Master importieren.
Nur mal so aus Testgründen.
Oder Du wartest auf das Gesamtfile, das jeden Moment erscheinen soll, das D/L Link, der alle specifische Stadien inkl. Fahnen mit sich bringt.
alles klar da ich jetzt eh ins bett muss weil ich morgen wieder auf die arbeit muss werde ich mir das Gesamtfile morgen aufjedenfall laden ich danke dir trotzdem für deine hilfe und man schreibt sich bestimmt morgen nochmal ;) gute nacht
Ist das ne Drohung ?! :rofl:
Also ab in die Federn :Ironie:
Ich verstehe schon den Wink mit dem Zaunpfahl :pardon:. Mir ist dein Nick nicht eingefallen, deshalb diese etwas ungehobelte Dritte-Person Aussage, meinerseits. Man möge mir das verzeihn :flag_of_truce:
---------- Neuer Beitrag um 13:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:57 ----------
Da sag ich doch ganz frei, Support bietet Dir hierfür Meister Zaesch, hoff ich :D
---------- Neuer Beitrag um 14:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:58 ----------
Aber grundlegend basiert das auf das RevMod System. Hierzu hattest Du ja den Link von Kollegen Hooltra bekommen, wo eine supi Anleitung von Andy steht.
Die Stadiendateien gehören in den Unterordner \sceneassets\stadium. Falls die noch nicht vorhanden sind, spiel Gott & erschaffe diese unterhalb deines Fifa14 Verzeichnisses: \Game\data
Abschließend noch regenerieren und .... spielen.
Online? Sollte gehen, da die DB`s nicht betroffen sind, nur grafische Elemente.
Hier mal meine Fassung Winterhandschuhe (* x4) zum FC Bayern München.
Die Hauptfarbe der Winterhandschuhe der meisten Spieler ist die Farbe rot, zusätzlch habe ich Mario Mandžukić schwarze verpasst & Franck Ribéry weiße. Kann jeder ändern, wie er möchte. Ihr könnt auch die playerspecifischen ganz löschen und nur das Hauptfile laufen lassen, dann haben alle FCB`ler rote an.
Download
* X4 = 4-fache Größe wie Original
nette sache :good:
Find' ich super. Schade nur, dass man den jeweiligen Trikots nicht die Handschuhe zuordnen kann. Aus dem Grund sind die schwarzen wahrscheinlich sogar am Besten, da sie zu den drei Trikots am besten passen. :yes:
Das mit den Handschuhen ist ziemlich cool!
Machst Du noch andere Teams? Würde die glatt mal in mein Spiel übernehmen. :cool:
Gute Idee, gefällt mir.:good:
So großer Meister der Grafik. Ich hätte da mal ein Anliegen, nein, vielmehr ne kleene Bitte in der Vorweihnachtszeit. Magst, bzw. kannst mir vllt., vorausgesetzt natürlich Lust & Laune sowie Zeit sind vorhanden, vier deiner genialen HD-Tornetze zurechtgrafiken? Wären, vorausgesetzt Du kannst und magst wirklich, die Netze für Napoli und ManCity. Spielen beide in denselben Vereinsfarben (azurblau/weiß), wobei das Azurblau bei den Napoli Netzen ruhig nen bissl satter und nicht so blässlich sein sollte, könntest dich wenn an der Trikotfarbe von Napoli im Game orientieren. City, wenn halt ein wenig dezenter in der Farbe. Ich hätte gern bei Napoli die Netze so wie bei Braunschweig (diagonal), nur nicht mit ganz so vielen Streifen, einmal mit- und einmal ohne Wappen in der Mitte. Bei ManCity hätte ich wenn gern die Netze wie bei Bayern oder Dortmund deiner Originalversion, ebenfalls einmal mit- und einmal ohne Wappen. Wäre toll wenn´s klappen würde. Zeit spielt wenn überhaupt keine Rolle, bin ein sehr geduldiger Geselle...
Zu den Handschuhen - der Mist ist der, dass die gespiegelt werden, also richtig angezeigt auf der linken Hand, gespiegelt (Text/Logos) auf der rechten Hand. Bei Bayern fällt das nicht so auf, aber beim FC Augsburg steht da "JAKO" oder bei MGladbach "Kappa" ... und dann wird die Sache ziemlich unsinnig, aber ich werde se einfach machen, evtl. gibt es ja mal einen Mod dbzgl.
Weiß eh nicht, warum in der Doku zum RevMod nur die Rede von Winter Gloves (16) ist und im CM 14 Winter Gloves (16) und Winter Gloves (17) angeben sind.
---------- Neuer Beitrag um 14:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:04 ----------
Die Idee habe ich mir von Sakare geholt, von seinem FC Bayern Pakage, der fairnesshalber muss ich das gestehen :cool:
---------- Neuer Beitrag um 14:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:07 ----------
Ich muss deinen Text mal entzerren - so kann ich das schwer verarbeiten :cool:
HoolTra: "So großer Meister der Grafik. Ich hätte da mal ein Anliegen, nein, vielmehr ne kleene Bitte in der Vorweihnachtszeit.
Magst, bzw. kannst mir vllt., vorausgesetzt natürlich Lust & Laune sowie Zeit sind vorhanden, vier deiner genialen HD-Tornetze zurechtgrafiken?
Wären, vorausgesetzt Du kannst und magst wirklich, die Netze für Napoli und ManCity. Spielen beide in denselben Vereinsfarben (azurblau/weiß), wobei das Azurblau bei den Napoli Netzen ruhig nen bissl satter und nicht so blässlich sein sollte, könntest dich wenn an der Trikotfarbe von Napoli im Game orientieren.
City, wenn halt ein wenig dezenter in der Farbe. Ich hätte gern bei Napoli die Netze so wie bei Braunschweig (diagonal), nur nicht mit ganz so vielen Streifen, einmal mit- und einmal ohne Wappen in der Mitte.
Bei ManCity hätte ich wenn gern die Netze wie bei Bayern oder Dortmund deiner Originalversion, ebenfalls einmal mit- und einmal ohne Wappen. Wäre toll wenn´s klappen würde.
Zeit spielt wenn überhaupt keine Rolle, bin ein sehr geduldiger Geselle..."
Liest sich doch viel angenehmer so oder?
Gedanken dazu mache ich mir beim nächsten durchlesen, ok? :yes::cool:
GuthastvielleichtnichtsoganzUnrechtdamit.Manchmalv ergisstman(n)imSchreibwahn,Punkt,Komma,Absatzundwa sessonstnochsoallesgibt.Sounterteiltliestessichnat ürlichgleichvielbesserundflüssiger.ScusiSignore, warwirklichnenbisslschwerzuverdauendeKost...
Du könntest als Script Coder anfangen :good:
@ HoolTra, nur der Verständnis wegen, wo siehst Du den Unterschied zwischen Tornetz, Braunschweig, Bayern or BVB? Stichwort Diagonale
Ähm. Jetzt kommt mir der Franke hier heutemorgen doch glatt mit Geometrie, und das wo Ich mich gesternabend doch sooo riesig darüber aufgeregt habe das meine heißgeliebten Neapolitaner mit 12 Punkten in der Vorrunde der Champagner-League ausgeschieden sind und total unruhig gepennt habe bevor es dann heutemorgen um 4.45 Uhr zur geliebten Arbeit ging ;)
Auweia, gerade bemerkt das die ja tatsächlich alle diagonal sind, uuupsss, mein Fehler! Ich dachte die wären anders angeordnet. Ich meinte und dachte halt das die Streifen bei denen halt nicht diagonal verlaufen, sondern vertikal, sprich von oben nach unten. Kannst mir folgen Großmeister(kreutz)...
Ja schon ok - hab mir überlegt, deinen Wunsch nicht zu entsprechen, weil ich sonst noch mehr *Exoten machen muss!
* Kleiner Scherz am Rande :D
Na gut, hab da natürlich vollstes Verständnis für! Hab jetzt einfach das Netz von Sechzig aus deinem Original HD-Goalnet Download für die 2. Bundesliga genommen :good:
Genau - geht ja ebenso für deine Exoten.
Richtig, da war doch das Dingens mit der 0 für alle spezifischen Stadien im Revolution Mod ;) Exoten ist wirklich sehr, sehr gut!!! Napoli und ManCity können natürlich nicht gegen Clubs wie Ingolstadt, Fürth, Sandhausen, FSV Frankfurt oder Aalen mithalten, absolut keine Frage :cool:
Vergiss die bärenstarken Regensburger nicht, die würden deine Exoten total vom Platz wegputzen :yahoo:
Ach, der gute alte Jahn!!! Da war Ich vor 3 Jahren mit der Braunschweiger Eintracht zu Besuch. Schönes altes Oldschool-Stadion!
http://www.fussballdaten.de/dritteli...-braunschweig/
So, jetzt aber wieder zurück zum Thema. Hast mittlerweile herausgefunden ob das mit den Torstangen einfärben funzt? Oder färbt sich dann das komplette Gebälk farblich mit ein???
Alles - completós.
Das müsste per Stadionbauer Zugriff machbar gemacht werden, mir als Nerd sind da Grenzen auferlegt, ist genauso wie mit den Sponsorengrafiken neben/hinter der Torlinie.
Nerd ist wirklich gut :D Kein Problem, sind ja nur Kleinigkeiten, hast bis jetzt auch so wirklich nen guten Job gemacht! Awesome my Friend :good: