Auch eine Möglichkeit, die Rechte beim nächsten Mal noch günstiger zu bekommen...
Schadet am Ende leider nur dem Sport.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Druckbare Version
Auch eine Möglichkeit, die Rechte beim nächsten Mal noch günstiger zu bekommen...
Schadet am Ende leider nur dem Sport.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Vive Kielce (um Tobias Reichmann) hat gerade als erste polnische Mannschaft die Champions League gewonnen. Konnten einen 9-Tore-Rückstand aufholen und sich in die Verlängerung retten, danach ging es ins Siebenmeterwerfen. Spannung pur mal wieder. :)
Kiel hat vorher übrigens das Spiel um Platz 3 gegen PSG verloren.
Das erste Spiel dieser WM hat Deutschland mit 27:23 gegen Ungarn gewonnen!:good:
Die ersten drei Minuten gesehen, dann ist der Stream der DKB abgekackt
War nach 20 Minuten aber wieder da ;)
Anscheinend hat der Rechteinhaber BeIN Sports die Übertragung erst unterbunden. Passt zu dem Schweinekonzern, dass der dann auch noch fälschlicherweise einem Lizenznehmer den Saft abdreht :ireful:
Ja, aber die 17 Minuten hab ich dann anders verbracht und dann war mir das auch egal
Auch das zweite Spiel dieser WM gewinnt Deutschland, diesmal sehr verdient und deutlich mit 35:14 gegen Chile!:good:
Das wars..
Deutschland, Katar und Schiedsrichter, irgendwas passt da nicht so ganz.
Und vorne ging auch relativ wenig heute.
Das hatten wir doch schon mal....:sarcastic:
Ja, vorallem in der entscheidenden Szene so 2 Minuten vor Ende die Entscheidungen der Schiedsrichter einfach unvorstellbar schlecht, allerdings hat sich Deutschland heute einfach brutal viele Turnover erlaubt. So viele Fehlpässe hab ich selten gesehen. Und dann noch so ein letzter Angriff in Überzahl....
Auf Sky zeigen sie alle Spiele aus der DKB Handball Bundesliga :yes: ... und es gibt neuerdings eine "Konferenz"... da bin ich mal gespannt, wie die das machen wollen?!
Wie eine normale Konferenz nur ohne Toooor in XY Geschrei
Ja aber wenn die Bundesliga Konferenz (Fußball) läuft, dann schalten sie immer sofort rüber, wenn irgendwo ein Tor fällt (Tor in München, Tor in Bremen etc.)... beim Handball dürfte sich das etwas schwieriger gestalten, wenn mehrere Spiele gleichzeitig laufen und Tore wie am Fließband fallen :sarcastic:
Deswegen sage ich ja auch ohne das. Alle 4 Minuten das Spiel wechseln oder 3 min oder so. Normale Konferenz also
Also Handball WM's/EM's sind schon immer chillig.. man kann locker zuschauen weil es eben "nur" Handball ist aber trotzdem fiebert man immer wieder wie verrückt mit, sehr geil:good::yes:
Die Slowenen sind sowas von aggressiv xD Haben glaub ich schon 15 Zeitstrafen bekommen.
Geiles spiel auf jeden
Meine Nerven... Und es ist nur Vorrunde
Deutschland echt schwach. Slowenien hat so viele Strafen bekommen. Deutschlands Keeper nicht vorhanden und der Angriff zu harmlos und ideenlos. Dazu hat die Defensive den Kieler Zarabec nie in den Griff bekommen.
Edit: WTF wie dumm sind die Slowenen bitte? Mit einer dummen Aktion um den Sieg gebracht. Das merkt man in der E Jugend das man das nicht macht.
Was zum Fick :shok:
Alter ist das geil:sarcastic:
Hab es nur laufen lassen, weil nichts besseres lief. Am Anfang hab ich mich geärgert, wie dämlich man als deutsches Team spielen kann. Immer den Torwart rausgenommen und so Überzahl geschafft und trotzdem nicht wirklich was auf die Kette bekommen, dazu eine katastrophale Defensive und eine schlechte Torwartleistung. In der zweiten Halbzeit ging es dann richtig ab und ich hab richtig mitgefiebert. Die Slowenen haben es mit ihrer Aggressivität einfach übertrieben. Einer der Knackpunkte war sicher die 2x2 Minuten Strafe
Auch geil, dass die Schiedsrichter sich die Szene zum Schluss 10 Minuten angucken um eine 5 Sekunden Situation zu entscheiden.
1. Die 2x2 Strafe war wohl keine, weil das foul an Gensheimer wohl keine 2 Minuten-Strafe war und die zweite dann auch nicht passiert wäre
2. Hätte es am Ende lt sky wohl nur Freiwurf geben dürfen
3. Wieso liegen die Deutschen nach dem 25:24 ganze 5 Sekunden auf den Boden und werfen nicht nach vorne?
Meinst du die Situation die dann zur roten führte? Also ich weiß aus meiner Jugend, wo ich bis zur B Jugend Handball gespielt habe das es die Regel neu gab. Man wollte so unfaires Spiel verbieten weil man so oft die so genannte schnelle Mitte verhindern konnte. Deswegen gab es früher immer 2 Minuten und Siebenmeter.
1. Wenn der Schiri eine Berührung gesehen hat, sind es zwingend 2 Minuten. Ob er ihn berührt hat keine Ahnung, hat Gensheimer jedenfalls gut verkauft
2. Sky :D Die Regeländerung gilt seit Rio 2016, innerhalb der letzten 30 Sekunden ist sowas nicht mehr 2 Minuten und Freiwurf sondern Rot und Siebenmeter.
3. Gute Frage. Schockstarre vielleicht
zu 1.) Gensheimer aber auch mit einem richtig dummen Wurf dann. Wenn es nicht gepfiffen worden wäre, wäre er der größte Depp.
Naja. So macht er halt klar, dass er durch eine Berührung die Balance verloren hat. Gehört zum "gut verkauft"
Deutschland wieder echt schlecht heute. Weiß nicht aber iwie ist dieses Spiel total kacke was unter dem neuen Coach gespielt wird. Glaube nicht das das weit geht bei dieser EM.
VOLLE PULLE
Unwort des Jahres
Mensch was sind wir schlecht
Vorallem sind das alles keine Übergegner bislang
Mensch ist unser Trainer schlecht.
Wolff:good::good:
Ich finde die EM macht mit der Spielweise einfach keinen Spaß. Normalerweise fiebere ich immer voll mit, aber bis jetzt ist mir die EM ziemlich egal.
Was mir etwas Sorge macht, ist die Eindimensionalität im Angriff, va im Rückraum. Da fehlen Leute, die auch mal aus der Distanz abschließen können, v.a. wenn ein Kühn so einen gebrauchten Tag wie heute hat.
Weinhold, Drux und Fäth sind alles klasse Spieler, aber vor allem auch Typen, die gerne bis an den Kreis wollen und denen die Größe oder die Fackel für einen Wurf von 10m fehlt.
Die Abwehr ist immer noch bockstark und unsere Torhüter haben bis auf das erste Spiel noch nichtmal das absolute Topniveau gezeigt, für das man sie kennt.
Ich hoffe einfach mal, dass uns Dänemark und Spanien besser liegen, weil sie die klaren Favoriten sind und wir uns in der Underdog Rolle wiederfinden. Ich glaub das liegt der Mannschaft wesentlich mehr. Zudem sind die Spieler bekannt aus der Bundesliga und man kann sich wahrscheinlich besser auf ihren Spielstil einstellen und vorbereiten.
Ich glaube nicht, dass die Probleme am Trainer liegen. Der kommunitziert wahnsinnig ruhig, hat gerade gegen Slowenien immer die Probleme präzise benannt und Lösungen aufgezeigt in seinen Auszeiten. Das Ding mit Lemke war unglücklich, aber ich kann seinen Plan mit Roschek durchaus verstehen. Der ist halt wesentlich flinker auf den Beinen und man kann mit ihm eine beweglichere Abwehr spielen. Lemke ist aber wohl der bessere Kommunikator und hat einen sportlich nicht messbaren Wert für den Defensivverbund.
Was man aber auch nochmal klar stellen sollte: Das Team hat noch kein Spiel verloren - und so schlecht, wie viele die Gegner machen wollen, waren sie nicht.
Slowenien war WM-Dritter, Mazedonien hat mit Stoilov und Lazarov einen wahnsinnigen one-two-punch und Tschechien hat in der Vorrunde gegen Dänemark gewonnen.
Das einzige Kanonenfutter war Montenegro und gegen die hat man dann auch sehr deutlich gewonnen.
Ich finde generell das Angriffsspiel schwach. Die Tore kommen mehr oder weniger durch Einzelleistungen oder durch zufällig ausgespielte Angriffe zu stande. Das sieht für mich einfach nicht nach einstudierten Angriffen, oder einem klaren Plan die Abwehr zu schlagen aus.