Richtig
Aber dafür ist der Aufstieg auch eig. Pflicht :D
Druckbare Version
Also Obertan passt finde ich perfekt zu dir. Hat in England leider nie den großen Wurf geschfft, vielleicht kann er bei dir wieder aufblühen und evtl nochmal zu einem großen Klub wechseln( für viel Geld natürlich) Schade das du gegen Rennes so unter die Räder gekommen bist!
Die Niederlage gegen Rennais ist schon ziemlich happig, aber der Transfer ist natürlich für die Ligue 2 ein Hammer. Bin mal gespannt wie schneller er sich einlebt und er bei dir die Fans verzaubern wird.
Geiler Transfer, passt voll zu Lens. Doofe Niederlage, hoffe geht wieder nach oben. Nicht das du noch die Lust verlierst.
Ziemlich günstig einen Spieler bekommen der sicherlich eine Lobby hat und damit bei dir genaustens beobachtet wird :D Vielleicht schafft er ja einen "Neufanfang" und ich bin mir sicher dass Obertan seine Qualität gut einbringen kann. Die 4:0 Schlappe gegen Rennes tut natürlich weh, aber Mund abwischen und weiter gehts. Grafisch und inhaltlich gewohnt stark. :good:
Sehr geiler Transfer, der dir da mit Obertan geglückt ist :cool: Hoffe, dass er auch einschlägt und sich das investierte Geld am Ende gelohnt hat! Das Spiel gegen Lens war ja nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber gegen den Tabellenfünften der ersten Liga darf das auch mal passieren. Auf jeden Fall ein starker Bericht von dir, wie gewohnt :good:
Yeah mit Gabriel Obertan ist dir ein super Transfer geglückt, Glückwunsch dazu! Gegen Rennes bist du mies vor die Hunde gegangen, aber sowas muss auch mal sein...leider. Hoffentlich bringt Obertan neuen Wind rein, wäre cool, wenn er das ganze Team nochmal ne Sparte motiviert :)
Schade das du grad wenig Zeit hast.
Obertan <3 ich liebe ihn.
Ein toller Coup der dir da gelungen ist, für verhältnismäßig wenig Geld.
Guter Transfer mit Obertan, ich denke er passt perfekt zu Lens und wird dir viel Freude bereiten!:good:
Hab mir gestern die Story von vorne bis hinten durchgelesen und mich echt gut unterhalten gefühlt :good: Besonders der ältere Mann ist super unterhaltsam :D
Endlich die Zeit gefunden, Deine Story von Beginn an durchzulesen! Es ist sehr unterhaltsam und auch spannend! Glückwunsch zu dieser Trendwende und den Pokalsiegen gg Lyon und Monaco :good:
Grafisch und textlich sehr gutes Niveau :yes:
Es freut mich echt, wieviel feedback hier auch noch kam, als ich mit fifa 14 schon abgeschlossen hatte.
Hab mir eben den spielstand auf der xbox one auf den aktuellen stand simuliert, so dass ich quasi einen identischen spielstand habe zu dem, den ich auf der ps3 hatte.
An dieser story liegt mir extrem viel, hier steckt viel herz drin und die chataktere sind so lebendig für mich, daher werd ich hier weiterschreiben. Ein paar neue grafiken und dann gehts dir Tage los:)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
:good: freut mich auch dass es weitergeht :yes:
vetl. werd ich auch mal meine augsburg MS irgendwann fortführen...
http://i.imgur.com/peURZ9w.png
Bonjour mes amis,
wir haben lange nichts mehr von einander gehört und auch hier in Lens erschien uns dieser Winter besonders lang. Das liegt weniger an der Kälte, eigentlich ist es dieses Jahr sogar ziemlich schwül für einen Winter, sondern eher an unserem Trainer, Lilian Thuram.
Er war die letzten Wochen wieder in der Klinik, es war erneut sein Herzfehler, wegen dem er auch seine Karriere beenden musste. Die Stadt hielt den Atem an, abends in den Arbeiterkneipen gab es kein anderes Gesprächsthema mehr. Wir machten uns alle große Sorgen, dass Thuram, der Trainer der uns endlich wieder zu altem Ruhm führen sollte, nicht mehr wieder käme.
Doch gestern endlich die Erleichterung auf der Pressekonferenz, Thuram macht weiter! Der Stadt fiel ein Stein vom Herzen, die Straßen wurden auf eine gewisse Art wieder heller und Jean-Claude und ich gönnten uns unser erstes Bieré seit Wochen. „Der alte Haudegen“, rief Jean-Claude als wir anstießen und er hatte recht. Thuram hatte zum zweiten mal dieser Last getrotzt und steht symbolisch für die Wiederauferstehung Lens.
Aber wo waren wir denn gleich in unserer Geschichte? Am besten, ich fange kurz von vorne an. Mit Lilan Thuram, kam vor sechs Monaten ein Trainer in unsere kleine Stadt aus Bergarbeitern, der mit seiner Attitude sofort etwas änderte. Er brachte eine Sigermentalität mit, die in Lens lange nicht mehr gesehen war und die er sich wohl bei Parma, Juve und Barca zu Eigen gemacht haben musste. Doch die ersten Wochen gestalteten sich schwierig, fünf Niederlagen in Folge zum Start und schon wurden erste Stimmen laut, die Thurams Kopf wollten. Doch was dann geschah, erinnerte alle in der Stadt an unsere goldenen Zeiten, in denen wir national und international für Furore sorgten. Bis zum Ende der Hinrunde blieben wir fast ungeschlagen und kämpften uns immer weiter vor. Adamo Coulibaly, Ludovic Baal, Danijel Ljuboja, Pablo Chavarría und unser neuentdeckter Maradona, unser alter Kapitän Pierre LeMoigne standen sinnbildlich für den Erfolg und die ganze Stadt feierte nun den Mann, der dieses Team geformt hatte.
Dann kam der Winter und es gab noch mehr Grund zum Feiern: Souleymane Coulibaly und Gabriel Obertan stießen aus England zu unseren Sang et Or und läuteten erste Ligue 1 Stimmung ein, als der Schock kam. Thurams Herz macht wieder Probleme. Doch nun ist er wieder da und wir alle sind gespannt auf die Rückrunde unserer Jungs in ‚Blut und Gold‘…
Super Einstieg. Freut mich wieder von unserem alten französischen Freund zu lesen. :)
wenn du hier jetzt weitermachst, was mich sehr freut, sollte man den Thread dann nciht wieder in den normalen Bereich packen?
Hoffe Lilian kann wieder richtig angreifen und weiter so erfolgreich spielen lassen wie bisher meist. Und ich hoffe auch die tolleen und teils auch sehr witzigen Sätze deiner Spieler kommen wieder in den Texten!
War ja nochmal ein kleines review drin :D
Bin gespannt wie es hier wieder weitergeht, gute Idee
Es freut mich ungemein, dass du diese Story wieder aufleben lässt.:good: Der erste Bericht von unserem Franzosen ist genial geschrieben, Inside Lilian ist auch gut und der Spielbericht gefällt mir soweit auch. Freue mich auf die Fortsetzung deiner Lens Story.:good:
klasse 1:0 sieg , also ohne gegentreffer :good:
verdammt sympathischer trainer, im gegensatz zu pintus mourinho :D
Habe die Story gestern im Zug mal ein wenig überflogen. Ich verstehe auch, warum hier viele über diese Karriere sprechen, auch wenn ich sie nicht komplett kenne. Grafisch hast du da einige Leckerbissen und Spezilitäten drinnen, aber auch inhaltlich sind Sachen dabei, die punktgenau die Situation beschreiben, oder auch so Spielaussagen, wo man nur lachen kann.
Bleibe hier ab jetzt auf jeden Fall auch dran,.
Hahaha, ja irgendwann müssen die beiden mal aufeinander treffen, aber dafür muss ich erstmal aufsteigen.
Oh, das wusste ich gar nicht, das hört man gern. Es fällt mir auch leicht hier zu schreiben, da einfach alles schon da ist und jeder Charakter für sich selbst spricht. Mit nowotny bei bielefeld hab ich da zb. meine kleinen problemchen. Kann mich noch nicht so in ihn reinversetzen.
Es bleibt weiterhin spannend - und realistisch, da du gegen einen direkten Konkurrenten nicht übermächtig warst :D Die Darstellung sagt mir sehr zu :good:
Mir persönlich zu spannend, würde auch den 2. Platz gern annehmen, würd langsam von den Transfers bisschen gezielter scouten und da ists nicht schlecht zu wissen in welcher Liga man nächstes Jahr spielt.:sarcastic:
Seitdem ich auf Legende Spiel auf NextGen, hab ich echt gute, spannende Spiele, die ich auf CG nicht hatte. Die CPU kommt zu chancen und hat am Ende nicht 1 schuss 1 tor und 1:0 gewonnen. das hat mich damals immer aufgeregt.
sieht sehr schick aus
wichtige siege und mit dem remis auch nancy auf abstand gehalten
läuft also alles nach plan :D Ljuboja alter :D
ljuboja :good: :good: schon weit jenseits der 30 :D
interessante ergebnisse auch weiterhin :yes:
Ljuboja scheint bei allen ja Erinnerungen zu wecken:D
35 isser bei mir und er spielt sich wie Ibra-Light:D
Ergebnisse waren soweit gut,:good: nur jetzt die Niederlage gegen Caen ist sehr bitter,:yes: grafisch weiterhin richtig gut anzuschauen.:good:
ayyyy
da wird es auf einmal richtig eng
naja, noch ist nichts verloren, kann passieren
Also deine Grafiken sehen ja echt gewaltig aus. Ergebniss auch akzeptabel, auch wenn die Niederlage gegen Caen jetzt unerwartet kam. Hinter dir drängt Nancy, nach vorne musst du aufpassen nicht den Anschluss zu verlieren.
bittere niederlage :(
aber kopf hoch ;)
screens mit der grafik sehen auch top aus :yes:
ihr sagt es, das entwickelt sich gerade zu einer echt kanppen sache da oben und ich war die letzten Spiele leider nicht all zu souverän. Jetzt kommen die wichtigen Partien. die verletzung con adamo coulibaly schmerzt auf dem platz sehr, souleymane ist zwar engagiert, aber er knipst nicht.