Aubameyang in Form als RF! :good:
Druckbare Version
Aubameyang in Form als RF! :good:
Als ST könnte ich ihn gebrauchen.
Nach einem Verkauf gemacht?
Gut zum traden eignet sich Josué von Porto. Ist ein relativ langsamer, aber dennoch seltener SIlber LW von Porto. Hab den gerade für 550 gekauft und für 1000 verkauft. Zwar kein Riesengeschäft aber immerhin fast 100% Gewinn ;)
Danke für den Tipp:)
Endlich in UT und gleich mal gekauft:
http://250kb.de/u/130914/p/248H0lqXapSk.png
Wäre er doch bloß nicht so langsam oder zumindest ZOM, würde sofort ein Team um ihn bauen:D
Ist wohl ein Bug, hatte ich auch (hab aber nicht so genau hingesehen).
War bei mir auch gerade.
Mata gezogen in nen Starter Set !
Pawel Brozek oder Dvalishvili wären Kandidaten für einen IF aus der polnischen Liga. :good:
Ist es eigentlich richtig, dass wenn ich nun 2 Monate bis zum PS4 Release FIFA 14 auf PS3 spielen will und mir danach die Next-Gen Version hole, 150 Euro für ein und das selbe Spiel zahle?
Nein angeblich bezahlst du fpr die PS4 Version dann nur noch mal 10 Euro.
Bronze- und Silberspieler will irgendwie noch keiner haben? Naja gut ist ja auch irgendwie verständlich... Nur blöd dass man aktuell fast kein Kapital generieren kann ;)
Ja, EA plant wohl für PS4 und XBOX One den digitalen DOwnload für 10 Euro an zu bieten, wenn du FIFA14 auf PS3 bzw XBOX 360 hast.
Xbox One: Microsoft bestätigt eigenes Spiele-Upgrade-System
PlayStation 4: Spiele-Upgrade - PS3-Games können gegen die PS4-Version getauscht werden | SPIELERADAR
Amazon hat folgenden Plan:
Amazon.de: Games: Trade-In-Aktion FIFA 14 + Battlefield 4
---------- Neuer Beitrag um 12:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:54 ----------
Sahin, Sokratis, Mkhitaryan, Batra, Morata, Cuenca, Mertesaker...
1. gibt es wie weiter oben erwähnt wohl ein sehr gutes Upgrade-Angebot und 2. kann man das kaum als ein und das selbe Spiel bezeichnen.
Kommt alles noch, gerade wo die Einzelspiele zurück sind. Habe bisher auch nur in Silberspieler investiert.
Was meint ihr wie viel man am PC für Vidal zahlen werden muss, wenn das Spiel mal draußen ist?
Bestimmt zuviel für mich :( Der kostet jetzt schon 20k, das würde ich shcon niemals schaffen :D
Puuh, das wäre dann ungefähr so viel wie der restliche Teil meiner (geplanten) Mannschaft ;) Aber wenn ich 70k für Suarez bekomme rentiert sich das :D
http://www7.pic-upload.de/15.09.13/enwrydxuxhus.jpg
Das würde ich mir gerne aufbauen, es fehlen noch Santon, Bonucci und Candreva. Vielleicht könnte ich auf der TW-Position noch nachrüsten mit Perin oder Bardi, ZOM könnte auch noch jemand anderes werden. Gibt es da Ideen?
Emanuelson...
http://easycaptures.com/fs/uploaded/758/3212569230.jpg
Sehr schön, für 800.
Was meint ihr wieviel ist Lamela von den Hotpsur´s ca. Wert?
Das würde mich auch interessieren.
Hab mir Reus als LM geholt (70K) Der wird mit Release sicherlich noch auf 100K gehen, nicht?
Lamela wird jetzt nicht so teuer denke ich.
Reus wird seinen Preis locker verdoppeln schätze ich.
Jemand mit PS3- + PC-Account da, der FUT 14 auf dem PC spielen wird? Falls ja kann man wieder tauschen, hat ja letztes Jahr gut geklappt.
Woher habt ihr denn das Geld um jetzt schon nen Reus für 70k zu kaufen :O Wahrscheinlich durch Coin-Käufe oder?
Sobald ich mein erstes Wunschteam zusammen habe werde ich wohl auf das folgende sparen:
Anhang 3604
Ordentlich viel Dribbelstärke dabei :) rechte Verteidigungsseite ist eher suboptimal, aber Danilo + Dani Alves werde ich mir aufgrund des hohen Preises des letzteren eher nciht leisten können ;) Sanchez wird wohl auch hart an der Grenze des möglichen sein.
Glaube nicht, dass Sanchez teuer wird. Bis auf Vidal sollten die alle günstig zu haben sein:yes:
Endlich bin ich mal reingekommen in die App:-)
Bis jetzt nichts besonderes bekommen, aber ein Blick auf die Bestenliste ließ mich etwas staunen.."Spieleinnahmen: ElvisPrine:8.105" und auch beim Tauschen sind am PC einige schon recht weit vorne dabei.."matens 687.434":O
Wie viel habt ihr schon eingenommen?:D
Fast 7k bisher. Hab aber bisher auch nur abgestoßen. :D
Glückspilze... Ich bin meine Sachen fast nicht losgeworden oder wenn nur knapp über dem Nominalpreis. Aber gut ist auch PC...
Hab bis jetzt einen Ertrag von 5k, dafür ist mein Team schon fast fertig, einzig Candreva fehlt mir :yes: