AW: [Release] 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014
Nene, das ist normal.. Komplett richtiger Spielplan am Anfang geht leider nicht,weil FIFA einen Strich durch die Rechnung macht.
Zitat:
Zitat von
Herberger
Habe ein problem. Beim Karierrestart spiele ich mit dem HSV gegen schalke,danach wäre dann Hoffenheim dran und Herta,allerdings spiele ich im 2.Spiel gegen den BVB un dann erst gegen Hoffenheim. Habe ein Paar wechsel von Kicker .de übernommen um die Kader aktuell zu halten,soweit wir möglich,aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen. Wer weiß Rat?:smilie_hsv:
also bei mir ist der spielplan (spiele Mit Eintracht Frankfurt) perfekt kann aber an der teilnahme der EL liegen weil wo ich ohne EL mal gestartet hab würde es auch vertauscht
Nein der richtige Spielplan wird nicht übernommen
Zitat:
Zitat von
Herberger
Nein der richtige Spielplan wird nicht übernommen
ist es dann ab dem 5. Spieltag relativ normal ;)?
Ab dem 3. Spieltag läuft es normal.;)
Ich hab den genialen Patch auch mal probiert. Allerdings crasht es zwischendurch einfach mal so ohne Vorwarnung meist im Spiel. Manchmal auch im Karriere Menü weiss aber nicht warum. Hab ein sauberes Fifa genommen und alles genau nach Anleitung gemacht. Geht direkt ohne Fehlermeldung auf den Desktop :D
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Ich hab den genialen Patch auch mal probiert. Allerdings crasht es zwischendurch einfach mal so ohne Vorwarnung meist im Spiel. Manchmal auch im Karriere Menü weiss aber nicht warum. Hab ein sauberes Fifa genommen und alles genau nach Anleitung gemacht. Geht direkt ohne Fehlermeldung auf den Desktop :D
Moddingway Patch drauf? Alle Datein im Dokumente Ordner gelöscht? Regeneriert?
Jop alles gemacht. Habe aber nur den letzten All in one geladen. War das vielleicht falsch?
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Jop alles gemacht. Habe aber nur den letzten All in one geladen. War das vielleicht falsch?
Hast du da irgendne Datenbank ausgewählt oder sowas?!
So habe nochmal alles komplett gelöscht. Neues Fifa geladen in Origin, kurz angespielt damit die Daten da sind. Dann den MW Patch den letzten All in One drauf und alle 3 Teile von hier. Jetzt habe ich nur noch abstürtze wenn ich im Spiel Auswechseln möchte oder im Menü aber da hab ich nicht rausgefunden wieso. Ist aber nur Karriere. Freundschaftspiele geht alles Reibungslos. Habe die letzte DB von Version 1.6
Hier gehts weiter......:
http://fifaplanet.de/showthread.php/26213-Release-Download-VERSION-2-0-3-Liga-Patch-Bundesliga-Kader-Update-2013-2014