Du wärst nicht damit einverstanden, wenn sie NUR die Champions-League gewinnen?:shok:
Die können froh sein, wenn sie am Samstag nicht verlieren und die Meisterschaft damit verspielen
Druckbare Version
Du wärst nicht damit einverstanden, wenn sie NUR die Champions-League gewinnen?:shok:
Die können froh sein, wenn sie am Samstag nicht verlieren und die Meisterschaft damit verspielen
natürlich wäre ein gewinn der champions league total geil! :yahoo:
aber trotzdem sollten sie zumindest den dfb pokal oder die meisterschaft holen.
CL reicht! :good:
reicht aber sowas von.. dann wird für van Gaal ein Denkmal errichtet..
und die Allianz Arena in Van Gaal Stadion umbenannt :D :sarcastic:
ne im Ernst.. sollte wenigstens ein Titel rausspringen, wäre es schon in Ordnung.. man sieht jedenfalls den Fortschritt, das ist das wichtigste..
nächste Saison kann ein "Fachmann" einkaufen und ordentliche Leute holen..
wie Robben.. auch wenn Ribery geht, bin ich guter Dinge..
und Halb-/Finale der CL wäre schon traumhaft..
Meister zu werden, wird glaub ich sogar schwieriger, wenn man am Samstag verliert..
BtT: ich denke Werder wird so oder so in der EL spielen.. und das ist gut so.. das spiel gegen Valencia war halt bissl unglücklich verlaufen.. aber Werder kann auf jeden fall die EL holen ;)
2:0 für die bessere mannschaft:P:P:P
na ja 2X Pizza 1X marin und das wars dann!
2:1 Aaron Hunt :yahoo::yahoo:
:shok:
wurd doch nochmal knapp!!:D
Hoffentlich bleibt bremen noch 5. sonst waren alle Anstrenungen umsonst :D
Außer wenn der VfB noch 5. wird
Na ja, eigentlich ist es doch völlig Banane, ob Bremen 5. oder 6. wird.:pardon:
Ich gönne ihnen den 5., aber die Europa League haben sie doch sowieso sicher.:yahoo:
Sie können auch noch 7. werden ;)
5.HSV 6.VfB 7.bremen, dann wäre der VfB nicht in der EL
auf jeden fall wird stuttgart nicht vor bremen kommen, da bin ich mir ziemlich sicher,
auch wenn stuttgart zur zeit n lauf hat:pardon:
Gut, solange wir vor den HSV kommen :D
damit hab ich kein problem :D
dann müsstest du aber heute für hannover sein ;)
Ich war ja auch für Hannover ;)
Die steigen trotzdem ab :D
Es gibt tatsächlich noch leute, die meinen, dass Werder noch in die CL kommt:rofl:
Zitat:
Özil verlängert in Bremen
Düsseldorf (RPO). Aufatmen bei den Fans des Bundesligisten Werder Bremen: Mesut Özil wird seinen Vertrag bei den Norddeutschen um ein Jahr verlängern. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.*
Demnach wird das Gehalt des deutschen Nationalspielers verdoppelt. Özil verdient dann 3 anstatt wie bisher 1,5 Millionen Euro. Der neue Vertrag läuft bis 2012. Damit* sind die Spekulationen um einen Wechsel des Mittelfeldspielers wohl beendet. Özil wurde immer wieder mit ausländischen Topklubs in Verbindung gebracht. Auch der FC Barcelona soll seine Fühler ausgestrecke haben.
"Ich kann nichts zu den Inhalten sagen. Aber falsch muss das nicht sein. Wir sind in Gesprächen, wollen eine Lösung finden", sagt Werders Sportdirektor Klaus Allofs und dementiert den Medienbericht damit nicht. Allofs weiter: "Ich würde Mesut gerne für fünf Jahre verpflichten. Es gibt viele vernünftige Dinge, die für Werder sprechen. Aber wir suchen nach Lösungen, die für alle Beteiligten Sinn machen."
Quelle:http://www.rp-online.de/sport/fussba...id_842569.html
Habe ich euch doch gesagt das er verlängert!
Ist alles gesponnen ! Laut Werder Bremen stimmt es nicht !
Tor! WERDER BREMEN - SC Freiburg 1:0 - Artistisch legt Claudio PIZARRO den Ball an Simon Pouplin vorbei, das ist Saisontor Nummer 13 für den Stürmer.
Also irgendwas muss dran sein
Dann müsste aktuell auf der Werder Bremen Homepage davon was stehen tut es aber leider nicht !:negative:
wird schon
schon 3:0
4 : 0 Özil :good::good::good::good::good:
Super Spiel Sieg für Bremen 4:0 wie Geil :good::good::good::good::good::good:
und wer hat gesagt das man nicht mehr die cl plätze ereichen?
Das wird noch was :yahoo::yahoo::yahoo:
Klar! Wird das noch was, theoretisch können wir sogar noch Meister werden! :D
wäre da nich der bvb:D
wer ist BVB ?:D
na ja, Meister wird Werder bestimmt nicht mehr:yes:
Mesut Özil bestätigte in seinen Interviews, dass er sich noch nicht endgültig für eine Verlängerung bei Werder entschieden hat. "Die Meldung heute ist nicht richtig. Soweit ist es nicht. Es gibt mit Werder weitere Gespräche, die mein Berater mit Klaus Allofs führt. Es gibt also nichts Neues." Ihn selbst berührt die brodelnde Gerüchteküche wenig. "Ich konzentriere mich voll auf die Bundesliga!":dash1::dash1::dash1:
Bremen ist genau wie Dortmund und Leverkusen aus dem Meisterrennen raus. Da muss man mal die Realität 4 Spieltage vor Saisonende sehen. Das passiert nicht, das Bayern und Schalke nurnoch verlieren und der Rest gewinnen..
Peace.
Das ende ist erst nach dem 34 Spieltag dann sehen wir es wer Meister wird wichtig ist für Werder Bremen Platz 3 mehr nicht :yahoo:
Champions-League :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Seid ihr nicht nur Punktgleich mit Leverkusen und Dortmund ist ein Punkt dahinter?
In der Saison kann noch Vieles passieren.
Peace.
Stimmt schon, aber ich glaube, dass Werder das Rennen machen wird.
ich denk schon, dass sie 3. bleiben :pardon: