Lass dich überraschen;)
Druckbare Version
Lass dich überraschen;)
Good Patch :)
Bevor es morgen oder übermorgen das Gameplay in der Version 1.5 gibt, gibt es heute nochmal ein paar Infos zum Mega Patch, auf welchen bestimmt manche schon warten^^
Es fehlt eigentlich nur noch eine Sache, jedoch ist die nicht mal eben in 5min gemacht, da die Rede von der komplett überarbeiten CL + UEFA CUp + UI Cup ist und dieses Tripple erstellt man nicht mal ebenso, gerade wenn die Rede von 29 Ligen ist, die daran teilnehmen und auch die Q-Runden stimmen sollen, von Zuordnungen der Ligen her und die Verknüpfungen zwischen den 3 Pokalen.
Wenn das fertig ist, kann der Upload beginnen von allem und das sind immerhin diesmal knapp 10GB vorraussichtlich grob überschlagen, das einzig gute ist, das meine DSL Leitung diesmal ca 40% mehr Leistung für den Upload her geben wird, zumindest bei max Uploadrate.
Jedoch kann ich par Eckfeatures schon sagen, der Patch wird mit den EA Stadien (teilweise Textur-Update) über 410 Stadien (Thanks to allen Stadienerstellern, die klasse Arbeit geleistet haben)enthalten, über 130 Referees (Thanks to Outsider87 und Fifamania.it im allgemeinen), 29 Europäische Ersteligen uvm. (Thanks to allen Editierern der FIFA Community weltweit), über 320 Adboardssets (Thanks to Elendil30, Roberto001, Jimbo1975, Vfl4Ever, DaKaTotal, MexicanTraveller und allen anderen Adboardmakern), alle Patches wo ich mit geholfen habe und vieles mehr.
schon sehr heftig 10 GB , aber wenn man überlegt was alles bei ist eine normale Größe :yes:
Hab mal eben die Ligen gezählt, insgesamt sind es 56 Ligen, wobei da auch Rest der Welt, Nationalteams usw mitgezählt sind, also knapp über 50 richtige Ligen.
Und leider auch ca 3 Ligen wo die Minikits zum kotzen aussehen, da die der Ersteller nicht konnte und dann einfach die CM Funktion dafür genutzt hat, also wenn sich da jemand finden würde, der zumindest Teile davon vlt noch macht oder für ein Update dann oder Minis dieser Ligen hat wäre es nicht schlecht ;)
Die 10GB willst du hochladen? Na dann viel Spaß, das dauert doch ewig, selbst mit einer schnellen Verbindung. Dann musst du die ja vorher auch erst mal splitten, was ja auch schon Zeit kostet.
Das splitten ist easy, kurz einen Ordner anlegen mit allen Daten etc, ähnlich wie beim 08er MegaPatch
Dann kurz WinRar anwerfen und diesen Ordner Archivieren und dort eine Partgröße von 200MB einstellen und abwarten.
Und das hochladen kann man sich auch vereinfachen durch Upload Helfer bei manchen Hostern
Dauert aber auch alles seine Zeit;)
Vielleicht kann dir ja einer helfen mit den fehlenden Sachen , wenn man fragt ;)
Freu mich auf jeden Fall drauf :yahoo:
@Meckpommi
Daher werde ich nacher die gewissen Ligen und Teams, falls es nur einzelne sind posten und dann einen Aufruf starten zur Suche bzw zum erstellen, in der Hoffnung das ich mit euch mehr Erfolg dann habe, denn einen hab ich schonmal gefragt wegen den Minis für eine Liga und nie mehr was von ihm gehört und da hab ich nichts von, aber auch kein anderer
10GB? da bin ich gespannt wer das wirklich laden wird.;)
Ich auch:yes:
Hier mal die Liste der Teams / Ligen, welche die Minikits via CM Funktion haben, also Minikits mit Teilen der Hose und Ärmeln rechtwinklig zum Rest.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir suchen helfen könntet nach richtigen Minikits oder sogar welche machen könntet. ;)
Gamba Osaka (Japan)
Indonesien
Kambodscha
Laos
Malaysia
Myanmar
Singapur
Thailand
Vietnam
Al Ahly (Ägypten)
Waitakere United (Neuseeland)
TM Liga Super (Malaysia)
Arsenal Kiew (Ukraine)
FC Kharkov (Ukraine)
FC Lwiw (Ukraine)
Ilichevets Mariupol (Ukraine)
Kryvbas Kryvyi Rih (Ukraine)
@Onsche
Die Zahlen von 08 waren deutlich höher als ich dachte, gerade wenn ich überlege, das ich es eigentlich nur für mich gemacht habe und lediglich auf mehrfachen und wiederholten WUnsch es hochgeladen habe
Sag mal, die meisten Vereine kennt doch Niemand^^
hatte nicht jemand Kits und Minikits für die Liga der Ukraine komplett erstellt im SG ?
@Andy
Die ersten 3 Club teams sollte man kennen oder könnte man zumindest kennen, denn die haben alle 3 am FIFA Club World Cup letztes Jahr teilgenommen.
@Meckpommi
Ob du auch mal einzeln angefertigt wurden weiß ich nicht, bei dem Ligenpatch den ich hab für die Ukraine waren zumindest diese teams mit den CM Minikits ausgestattet, vlt findest du ja das Thema wieder, wo du meinst es gesehen zu haben;)
Apollox Realistic Gameplay v1.5
Heute ist es wie versprochen soweit, das Apollox Realistic Gameplay v1.5 ist fertig und somit mein zweiter Gameplaypatch für einen FIFA Teil.
In der neuen Version wurden keine neuen Features hinzugefügt, sondern lediglich alle Features in ca. 60 bis 80 Stunden weiterer Entwicklungszeit verbessert, teilweise sogar grundlegend. Das Ergebnis kann sich wahrscheinlich auf alle Fälle sehen lassen und das Gameplay kann man jetzt wirklich zu den besten Gameplaypatches für FIFA 09 zählen.
Diesmal hab ich neben der automatischen Installation + Uninstaller auch direkt eine manuelle Installation + Anleitung dazu gelegt, falls die automatische Installation wieder bei einigen nicht funktionieren sollte, sodass Sie keine Unterschiede zu vorher spüren oder nur leichte, denn wenn man das Gameplay installiert hat, sollte man auf alle Fälle deutliche Unterschiede spüren können, gerade wenn man nicht die Version 1.0 von meinem Gameplay installiert hatte.
Features:
- verbessertes Ballgewicht (schwerer)
- verbesserte Ballphysik
- verbesserte Ballgravitation
- verbessertes Kollisionssystem (geschmeidiger)
- verbessertes Schusssystem (neues Zielsystem u.a.)
- verbesserte Pässe
- verbesserte Flanken
- verbesserte Freistöße
- verbesserte Elfmeter
- mehr Verletzungen, aber nicht so oft schwere Verletzungen
- verbessertes Handspiel (häufiger)
- verbesserte Torwart Reaktionen (schneller und aggressiver)
- verbesserte Torwartschwierigkeit (hält und faustet häufiger)
- verbesserte AI (deutlich besser und schwerer)
- verbesserte Torgefährlichkeit der AI
- AI versucht manchmal Distanzschüsse
- AI agiert deutlich klüger
- AI ist näher am Ballführenden Spieler
- AI sucht häufiger den Zweikampf
- mehr Fouls durch die AI
- dynamischeres Spiel
- Motivation ist wichtiger
- kein Spiel ist wie das andere
Download:
http://files.filefront.com/apollox+r.../fileinfo.html
http://rapidshare.com/files/234132354/apollox_realistic_gameplay_v1_5.rar
Desweiteren hat mir bereits ein User die Minikits für Indonesien besorgt^^
Danke, habe es auch gleich mal auf der Fifaplanet-Newsseite veröffentlicht:yes:
Bin gespannt auf die ersten Tests !!!
Mal schauen wie das GP im Spiel rüberkommt :yes:
Also, ich hab grad mal ein Testspiel gemacht und muss sagen: gefällt mir super:good::good:
Die Spieler hauen sich dazwischen, der Gegner foult auch Mal und spielt in der Tat intelligenter.:D Allerdings war es keine gute Idee, vor dem Spiel die Schwierigkeitsstufe runterzusetzen, weil ich mit 6:1 dann doch zu hoch gegen ManU gewonnen habe. Und das in der neuen Allianz-Arena - ich glaub so gut war Fifa 09 noch nie (nur zu leicht:D).
Wenn ich ein paar weitere Spiele gemacht habe kann ich auch mehr dazu sagen.
Den1190 kann ich nur zustimmen.. wirklich gutes GP, aber is mir einiges zu leicht..
habe im ersten Spiel gleich 4:0 gewonnen - beides auf weltklasse - also tw und normal...
Kurzer erster Eindruck: GEIL !!!
Allerdings finde ich es schon schwerer, das ist bei mir anders als bei Den.
Es kommt bei dem Gameplay sehr darauf an, gegen wen man spielt. Ich habe damit auch schon mal mit 5:0 gegen Cottbus gewonnen, aber gegen starke Teams halt auch verloren.
Naja, ich hab halt gegen ManU gespielt, die gehören ja schon zu den stärkeren Teams. Aber ich glaub das lag daran, dass ich den Schwierigkeitsgrad vorher runtergedreht habe. Beim nächsten Spiel wird es sicherlich anders sein.:yes:
Also auf Profi sollte man schon mindestens spielen und 2x4 Min. sollten auch reichen.
Ihr seit euch auch sicher, das die Installation geklappt hat, also falls ihr die automatische genommen habt?
Nicht das ihr ein Mischmasch als Bsp jetzt habt
Also ich werde das Gameplay in seiner Endfassung auf jeden Fall Morgen Abend mal testen. Da ich es eh manuell einfüge und ich ja auch schon die Betas getestet habe, kann ich dann auch mal genau sagen, ob es leichter geworden ist.
Ich hab 95% meiner Spiele online gemacht, wenn ich mal offline gespielt habe dann meistens Profi oder Weltklasse. In den letzen 3 Monaten hab ich aber höchstens 4-5 Spiele gemacht:yes:, deshalb war ich mir nicht sicher welche Schwierigkeit ich nehmen sollte und hab mal zum Einstieg Halb-Profi genommen (ich hab ja gehört, dass es besonders schwer sein soll) :dash1: Morgen nehm ich Profi oder Weltklasse und dann wird das schon passen.
Ich denke schon, denn ich finde es viel besser als vorher. Ob es aber trotzdem ein Mischmasch ist weiß ich natürlich nicht;)
Ich habe mal 2 Spiele gemacht ManU - Barca 3:2 und das Römer Stadt-Derby 2:0......alles auf Profi :yes:
Das GP ist mir persönlich zu hektisch gemacht und die KI kann man über Außen zu fix überlaufen ;)
Die KI macht in meinen Augen beim den Spielaufbau recht gut , nur in Sachen Abschluss könnten die ruhig noch clever werden :yes:
Die Flankenpower könnte man noch ein wenig runterstellen , da die Flanken bei viertel Power einfach zu doll kommen von Außen :yes:
So das ist mein Eindruck nach 2 Spielen ;)
So, hab mal bei gleichen Teams 25 (Spiel-) min. auf Profi gemacht und es stand noch 0:0, also gut:good:
ja,der Gameplaypatch 1.5 .....der hat was ! gut gemacht :good: man muss deutlich mehr fighten ,schüsse und Seitenwechsel sehen auch gut aus sowie die Pässe. Mit diesem Gameplay bist du wieder auf Augenhöhe mit Onsche,wobei ich deinen einen tick interresanter finde.;)
Habs auch bereits angetestet, ein kurzer Eindruck kommt noch von mir. Eins kann man jetzt schon sagen "es ist wesentlich besser als dein vorheriges" obwohl ich mehr erwartet hätte im bezug zu deinen vollmundigen Ankündigungen. Nichts desto trotz ist es ein Gp was FIFA bereichert. Wie gesagt "Eindrücke werde ich demnächst wiedergeben".;)
Nun ja, auch bei diesem Gameplay werden die persönlichen Meinungen wieder sehr auseinander gehen, was aber normal ist.
Man sollte einfach die Gameplays ausgiebig testen und dann für sich selbst entscheiden, welches am besten zu einem passt oder mit welchem man am Besten zurecht kommt.
Genau so sieht es aus :yes:
Patche sind und bleiben halt immer noch Geschmacksache ;)
Auf jeden Fall bricht dein Gameplay momentan alle Rekorde, was unsere News-Seite betrifft, schon 1050 Downloads in gerade mal 3,5 Tagen:yahoo:
Das ist auch einfach echt geil !!!