Was du immer für wetten hast eh:rofl::rofl::rofl: Als ob da jemand dagegenwettet
Druckbare Version
Was du immer für wetten hast eh:rofl::rofl::rofl: Als ob da jemand dagegenwettet
Scheinst ja selbst nicht sehr mutig zu sein :P
Naja, nur Wetten anzubieten, bei denen man selbst zu 90% nix zu verlieren hat, ist schon 'n bisschen lame..
Ne hab ich nicht, ich meinte ja nur, dass das nicht so wirklich spannend ist :P
eine hätte ich noch, die etwas Riskanter ist: Kevin Freisenbichler und Tobias Schweisnteiger machen in der Saison jeweills über 10 Tore in den Pflichtspielen
Ich wette das Jakub Sylvestr mindestens 8 Tore in dieser Saison macht. Wer wettet dagegen? (Beinhaltet nur 2. Buli)
Ich wette Martin Harnik macht dieses Jahr mindestens 2 Tore in Pflichtspielen :rolleyes:
Ich wette Xavi macht mindestens 1 Pass in Pflichtspielen. :rolleyes:
Ich mach hier gar nichts ohne bezahlt zu werden :D
Ja natürlich, ich bin da wohl geschädigt das ich die verdrehe :)
Ich wette Werder spielt naechste Saison international, irgendwie muss man ja positiv in die Zukunft schauen^^
Einsatz: 1 Monat Avatar.
Habe auf der 1. Seite im 1. Post wieder alle aktuellen Wettangebote (2 ernstgemeinte sind noch offen) und schon abgelaufenen Wettangebote sowie die Rangliste aktualisiert.
@ deXXXa: Für Dich hab ich mir extra die Mühe gemacht und keinen Grafiker beauftragt sondern selbst was schönes gebastelt:
http://s1.directupload.net/images/12...p/jbiryi86.jpg
Ich wette das juventus zumindest ins viertelfinale der CL einziehen wird
Damit ich auch mal was gewinne:
Ich wette das Dortmund gegen Bremen nicht zu Null spielt.
Ist vorne eingepflegt. 4 offene Wetten sind noch zu haben. Kommt schon Jungs, bisschen Spaß muss sein!
über die Saison zu wetten ist doch mist.. dann sind die Wetten ewig offen^^
Ich wette einfach mal, dass Dortmund das Auftaktspiel NICHT gewinnt..
also UE oder Niederlage..
Wer erfolgreich dagegen wettet, kann meinen Avatar bestimmen bis Dortmund mal ein Spiel verliert.. also somit mind. eine Woche :P
Rotciv, die Wette nehme ich an:good:
Vielleicht hab ich meine Wette ein wenig missverständlich ausgedrückt, daher nochmal: Ich wette, das Bremen Dortmund mindestens ein Tor einschenkt.
Da wird sich doch jemand für finden?
Ich wette das Zieler gegen die Faröer Inseln in Hannover spielen wird.
Ich wette dagegen mit dem Einsatz Avatar bis Zieler wieder in der Nationalmannschaft spielt
Ich wette, dass Wiese am Wochenende gegen Gladbach mindestens 3 Tore kassiert.
Einsatz: Avatar nach Wunsch des anderen, solange bis Wiese einmal zu null spielt. :D
ich bin für das da:
http://s7.directupload.net/images/120825/xodmysqd.png
Das ist ja keine Bestrafung für ihn:pardon:
Ich wette, dass Shaqiri heute ein Tor macht.