mein vorschlag: - ein vierter offizieller+ tafel die er dann bei nachspielzeit oder auswechslungen hochhält
- UND: TRAINER , wie bei dem weltmeisterschaftsspiel
Druckbare Version
mein vorschlag: - ein vierter offizieller+ tafel die er dann bei nachspielzeit oder auswechslungen hochhält
- UND: TRAINER , wie bei dem weltmeisterschaftsspiel
ich weiss nicht, ob es einem von euch auch schonmal passiert ist, aber wenn ich einen Pass spielen will auf den Spieler der LINKS freisteht und ziehe den Stick nach Links dann passt der Kackspieler trotzdem nach RECHTS, wo entweder keiner steht oder einer der schon dicht ist.
Das heißt, ich kann keine Konter mit Abspiel aufziehen, oder ich bin jedes Mal einem Herzinfarkt nahe.
Da sollte man mal ansetzen.
Mir würde schon ein Fifa reichen, was OHNE Bugs auskommt.
Hoffentlich wird die manuelle Steuerung mal wirklich manuell;)
teilweise spielt der Spieler einen 10km Steilpass obwohl ich nur 0,5 sek gedrückt habe ;) Von der Passrichtung ganz zu schweigen ;):bad:
Hab mal ein bisschen...
Vorschläge für Ultimate Team:
- Boostkarten weg.
- Rückennummern bestimmen.
- individuelle Taktiken
- Formation + Arbeitsraten anpassen.
- Momentum weg.
- mehr Tuniere + höheres Preisgeld.
- vielleicht maximal Preise für Spieler? verhindert das Pricefixing von Idioten.
Manager:
- Möglichkeit den Verein zu vergrößern. (Stadionausbau z.B)
- größerer Presseinfluss (Realismus)
- Transferrealismus
Online Modus:
- Trikotwahl mit Gegner
Normale Sachen:
- Stadionatmosphäre
- grafischer Realismus (Es gibt ein einen Fortschritt.)
- mehr Lizenzen. <3
- mehr Natis. <3
Mit Origin hab ich, sofern die mich nicht ausspionieren, keine Probleme.
Mehr Grafikkarten zulassen ;)
Moin, also das mit den Stadien kann man in den nächsten Jahren vergessen so wie ich das gelesen habe ! Also Konami hat sich eine Anzahl von Stadien zugelegt die nur Konami benutzen darf bis ihr Vertrag ausläuft ``2015´´ (Wenn ich es richtig verstanden habe) !!!:good:Zitat:
Was mir persönlich von FIFA 13 erhoffe ist, dass der Realismus stärker zum Vorschein kommt. Das fängt bei den Kommentatoren an (80% der Kommentatorsprüche klingen wie abgelesen) und hört bei den Stadien auf (wäre cool, wenn EA wieder alte Stadien aufnimmt, die z.B. schon in FIFA 08 vorhanden waren wie z.B. Estadio da Luz, White Hart Lane, ...). Auch hätte ich nichts gegen die Funktion der Schwalbe, doch dass EA diese einführt ist leider mehr als unwahrscheinlich.
Wie auch immer, jetzt bin ich mal auf eure Vorschläge und Wünsche gespannt.
EA & Konami müssten mal zusammenarbeiten, wird es aber leider aufgrund der Konkurrenz nicht geben.
Was chillig wäre in FIFA 13.
Stadien:
In Deutschland mal neue Stadien, zB AWD-Arena und Mercedes-Benz-Arena.
Außerdem die Allianz-Arena mal umbauen, da die Tribünen zu weit vom
Spielfeld wegsind. Die Tornetzfarbe sollte der Realität angepasst werden,
sprich wenn Bayern spielt rot-weiße Tornetze, wenn 1859+1 spielt blau-weiße
Tornetze, im Signal-Iduna Park schwarz-gelbe.
Schuhe:
Es wäre mal ein monatliches Update super, dass man immer die aktuellsten Schuhe hat,
das ist ja bei den "alten" Spielen leider nicht der Fall. Ist zwar eigentlich unwichtig,
aber ich finde es gehört auch dazu, mit den aktuellsten Schuhen zu spielen, wirkt aktueller.
-----> (vorallem für Konsolenzocker)
Echte Faces:
Auch wenn das nahezu unrealistisch ist:
Jeder Spieler müsste mal ein echtes Face bekommen, die meisten haben ja schon ein
echtes Miniface.
-Auswechselspieler wärmen sich am Spielfeldrand auf
-Cristiano Ronaldo die Beine verkürzen, die sind lang wie Giraffenbeine.
Das mit den faces ist nicht realisierbar, da eine blue ray auch nur bedingt speicherkapazität besitzt. Aber ich wäre dafür dass jedes team min einen spieler mit face hat.