Natürlich ist klar, nur sollte jetzt weiter konsequent die Lücke zur Konsole verkürzt werden.;) Mit FIFA 09 hat man bereits den Anfang gemacht, darauf muss man jetzt weiter aufbauen.;)
Druckbare Version
ich lasse mich von Jahr zu Jahr von EA überraschen :D
danke svenito nochmal
wenn man auf der taste draufbleibt springt die mauer echt hoch
also ich wünsche mir für fifa 2010
# das man selbst jubeln kann wie auf der ps3 und so
# russische liga
# 3.deutsche liga
#realistische zuschauer nicht wie in fifa 09 und fifa 08 usw
#tormusik für die heimmannschaft
#vielleicht ma bei so spoietzenspielen oder sowas ein flitzer und das die polizei den dann verfolgt :rofl: das wäre geil
#interviews mit den spielern
#vieeeeeel bessere kommentare und nicht dieser Hellmann un der andere typ die nerven sehr da spiel ich lieber ohne sound
naja das wars erstmal :good:
1. das wär gut
2. das würde ea bestimmt auch gerne machen, sie haben allerdings keine lizenzen
3. das wär auch nicht schlevht dann bräuchte man diesen patxh schonmal nicht
4.:yes:
5.:yes:
6.:yes:
7. das stand hier schonmal drin währe toll wird aber nicht gehn
8.:yes::yes::yes::yes:
Also di spieler sollten zum ball gehen und nicht warten bis der gegner den ball hat. Und man sollte im MM die trikotnumer der spieler bestimmen können. Die linien richter sollten mal ein paar abseits nicht sehen und dan sollte man eine nachrichten bekommen die dir sagen dass das tor abseits war. Die golies könnten mal ein paar weitschüssen nicht halten. Zweikämpfen sollten auch ein biz realistischer sein weil wenn der gengner mir den ball abninnt ist mein spieler am stolpern und bekommt ihn nicht mehr. Beim torjubel will ich mal zu den fans gehen die mich dan so umarmen und di sich voll freuen wenn es ein wichtiges tor ist oder zum trainer bzw ersatzspielern gehen. Champions ligue Ball oder bälle selber erstellen können. Ersatzbank ist immer lehr. Besserer einlauf kinder sollten mit einlaufen. Fans sollten flaggen haben und die fans sollten singen zb. steh auf wen du ein ... bist:D.
Neue Kommentatoren oder zb. in england sollten englishe kommentatoren kommentiren und in spanien die sagen so geil gooooooooooooooooaaaaaaaaaaaalllllllllllll
Absolut Dito, dem Gameplay sollte jedenfalls die meiste Beachtung geschenkt werden.;)