Super, sieht gut aus :)
Aber leider sieht man die Zwischenergebnisse nicht mehr, da sollte was geändert werden ;) (von anderen Spielen der Spielstand)
mfg
Druckbare Version
Super, sieht gut aus :)
Aber leider sieht man die Zwischenergebnisse nicht mehr, da sollte was geändert werden ;) (von anderen Spielen der Spielstand)
mfg
Sowas läßt sich so einfach nicht ändern :)
Ist schon richtig , aber viele Ersteller legen mehr Wert drauf das das Scoreboard so ausschaut wie im TV :)
Ach schade, weil es ist eigentlih schon toll, die Funktion von Fifa, vorallem wenns um die Meitserschale im letzten Spiel geht ;)
Und noch was warum ist es beim Scoreboard Tool nicht möglich, dass die Anzeuge genau so rauskommt, im Spiel wie in der Vorschau angezeigt, obwohl die Auflösung übereinstimmt?
mfg
Weil sich da einiges geändert hat seit FIFA 11 und die Anzeige im FHL-Scoreboard-Tool nur eine Richtlinie sein soll, an der man sich leicht orientiert. Das Positionieren soll über das einfache Tabben in FIFA erledigt werden.
Schau dir am besten mal das Video an, da ist einiges beschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=J6eym...layer_embedded
Einfach Position ändern, Save Big, FIFA maximieren, gucken, minimieren, Position ändern, Save Big, .....
Ok Danke. Noch eine letzte Frage, wieso wird das Scoreboard auch bein Champions League abundzu angezeigt? mfg
Bei mir gibt es keinen Ordner "Overlays":
C:/Spiele/Fifa12/Fifa12/Game/data/ui (mein Pfad)
da sind dann nur diese Ordner:
art Assests
imgAssests
was muss ich machen?