wie installiere ich das?
Druckbare Version
wie installiere ich das?
steht eigentlich in der readme ;)
ordner in deinen FIFA 12 installationsordner FIFA12-game-data kopieren dann den beiligenden regenerator ausführen.
Das finde ich cool das die Texturen von Fifa 11 wieder verwendet werden können und ihr das gemacht habt!. Dann habt ihr ja auch schon mal einen großen Teil weniger Arbeit beim 3. Liga Patch.
Euere Sachen sehen mal wieder super aus!.nur leider wage ich es nicht sie zu installieren weil der Regenerator schon mal mein Fifa platt gemacht hat.
Wie sieht das eigentlich mit Backups aus, kann man einfach wieder den "Game" Ordner kopieren und dann fertig?.
echt spitze das flag pack 1. bundesliga :good:
also bei mir hat der regenerator noch nix geschrottet. Und ausserdem kannst du auch den bh editor von bernd zum regenerieren verwenden. Und wenn du angst hast um dein FIFA dann mach einfach vom kompletten FIFA12 ornder eine sicherheitskopie. Ich hab zb 4 kopien von FIFA die ich verwende.
Die ersten Ligen können nun mit neuen Logos ausgestattet werden die nächsten werden folgen ;)
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...humb/tippa.jpghttps://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...umb/swisse.jpg
Inhalt Tipp 3 Bundesliga Logopack:
Country - League und Teamlogos für:
- Red Bull Salzburg
- Admira Wacker Mödling
- Austria Wien
- Rapid Wien
- Sturm Graz
- Kapfenberg
- Mattersburg
- SV Ried
- Wacker Innsbruck
- Wiener Neustadt
Inhalt Axpo Super League Logopack:
Country - League und Teamlogos für:
- FC Basel
- FC Zürich
- Grasshoppers Club Zürich
- FC Sion
- BSC Young Boys
- Neuchâtel Xamax
- FC Luzern
- Servette FC
- FC Lausanne-Sport
- FC Thun
Installation:
- manuelle Installation
.:: Download Tipp 3 Bundesliga Logopack ::.
.:: Download Axpo Super League Logopack ::.
sehr gute Arbeit:good::good::good:
Ich tue das einfach mal hier rein:
Da Rinaldo ja große Fortschritte mit dem CM hat wäre es doch sinnvoll schon mit den Logos vom 3. Liga Patch Anzufangen oder?.Da es ja mehr größen bei Fifa 12 gibt interessiert mich es mal was ihr denn so im FP team geplant habt.Denn die Flags müsst ihr ja nicht machen die kann mann ja vom 11er noch nehmen...So müsste man nur die Trikots und Logos machen.
Auch wenn euch meine Meinung wohl wenig bis gar nicht Interessiert würde ich vorschlagen auch für den 3. Liga Patch die Standard Logo Art zunächst zu erstellen weil es ja vielleicht Leute gibt die die Logos von Fifa 12 gut finden.
So haben dann nämlich alle Teams die selbe Logo Art.
Die Trikots machen sich aber nicht von selbst und der Roster muss auch erstellt werden und dann muss auch alles ordentlich laufen so einfach ist das nicht und schon gar nicht mit der ersten beta des CM von Rinaldo . Die logos sind da das wenigste ;)
...eine Beta, die es ja noch nicht mal gibt
klar, die Grafiken dauern für so einen Patch immer am längsten, aber bevor es eine wirklich funktionierende Version vom CM 12 gibt, wird es auch keinen 3. Liga Patch geben, denn da hätte keiner etwas davon, wenn es dann nur Probleme im Spiel gibt