Zitat von
Nummer777
Was mich so langsam anfängt an FIFA12 zu nerven... :(
1. Die CPU... nahezu jeder beschissene Zweit - und Drittligist meint spielen zu müssen wie Brasilien zu seiner besten Zeit... Hacke-Spitze-1-2-3... die CPU trickst, macht Hackentricks, Körpertäuschungen, Drehungen dass einem schwindelig wird, spielt als hätten sie 11 Messis' oder Ronaldos' auf'm Platz... das sieht nicht nur unrealistisch und dämlich aus, nein es macht das komplette Spiel lächerlich!
2. Dass man nur sehr schlecht ins Tackling kommt ist ja inzwischen allgemein bekannt... erfordert hat viel Übung und kostet Nerven... aber dass man kaum foulen kann, hab ich bisher noch nie in einem Fussballspiel gesehen... entweder man trifft den Gegenspieler einfach nicht oder ich trete meinem Gegner von hinten in die Beine, so dass dieser eigentlich mit einem doppelten Schienbeinbruch vom Platz müßte... doch was passiert tatsächlich? NICHTS... der Gegenspieler läuft einfach weiter... ist klar!
3. Dass sich inzwischen und in letzter Zeit die kuriosen Szenen der nicht einwandfrei arbeitenden Player-Impact-Engine bei mir häufen... in der Demo war's ganz schlimm und erinnerte eher an Slepstick-Einlagen als an eine Fussballsimulation aus dem Jahre 2011... in der VV ging's dann eigentlich... doch zuletzt kommt's bei mir wieder vermehrt vor und das nervt tierisch, weil's stellenweise einfach nur bescheuert aussieht!
4. Die Stadionatmo... hab ich ja bereits vor Wochen kritisiert... war bei FIFA11 auf der PS3 noch um Welten besser... und langsam fängt es einfach an zu nerven, dass kein Auswärtsteam Fans mitbringt... wenn das Auswärtsteam trifft hört es sich so an, als hätten sie 12-15 Leute im Gästeblock mit dabei... lächerlich! Auch während des Spiels ist es teilweise so leise im Stadion, dass man fast gar nichts hört... das wurde von EA leider sehr verschlechtert und trübt bei mir den Spielspaß enorm!
Ich könnte jetzt so weitermachen, weil mir andauernd neue Dinge ein - und auffallen... andere Member kritisieren wieder den Karrieremodus... wieder andere den Onlinemodus... und zahlreiche Leute haben Probleme mit den Origin...!
In letzter Zeit spiele ich nur noch wie ein Roboter meinen Stiefel runter... ohne jegliche Emotionen... Sieg? Niederlage? Fast schon egal... das Spiel fängt an zu nerven!! Vielleicht bin ich aber auch "überspielt" und sehe Manches zu eng...?! Kann schon sein... aber eines ist mir jetzt schon klar, den Spielspaß welchen mir FIFA11 ein Jahr lang auf der PS3 vermittelt hat, wird mir FIFA12 nicht vermitteln - leider! :(