Ich mach das immer mit Strg + F, da wird die ganze Seite vom Browser durchsucht...
Dann findet man dann auch Dortmund (22)
Druckbare Version
Ich mach das immer mit Strg + F, da wird die ganze Seite vom Browser durchsucht...
Dann findet man dann auch Dortmund (22)
ja habe ich jetzt auch gefunden danke. aber irgendwie funktioniert das alles bei mir nicht. ich habe nur den textureeditor für fifa 11 zum laufen gebracht. der für fifa 12 startet bei mir einfach nicht. so wie es aussieht kann ich wohl nicht mit dem trikot spielen. schade.
oder funktioniert das wenn ihr mir diese datei erstellen würdet und ich sie nur in meinen game ordner reinkopiere???
danke für die hilfe
Nein, du musst die Datei erst aktivieren...
Aber so wie ich das in Erinnerung habe, funktioniert der Texture Editor 11 auch mit FIFA 12...
das derbytrikot das du mir gezeigt hast ist eine png datei ist das okay oder muss ich die in irgendein anderes format bringen???
PNG ist ok. Einfach auf das weisse BVB Trikot ziehen, welches du ersetzen willst.
wenn ich das mache wird es bei mir im rechten fenster einfach nicht angezeigt. was mache ich falsch??? ich halte mich genau an die anleitung.
---------- Post added at 10:43 ---------- Previous post was at 10:39 ----------
ich bekomme immer die fehlermeldung: der index war außerhalb des arraybereichs
Es wird auch erst nicht angezeigt.
Gegebenfalls regeneriere das Spiel, um wirklich sicher zu sein.
oder hat eventuell jemand team viewer um mir zu helfen?
Sorry, ich habe schon wieder ne Noobige Frage: Also ich habe mir das Adboards Tut von Tibo durchgelesen und habe mir dieses "2.Template" runtergeladen. Allerdings ist das erste (dieses Platte) nicht mehr da und im Internet finde ich das auch nicht... Kann mir einer Sagen wo ich das Ding herkriege?