selber ändern ???
gibt es da schon was für oder wie soll ich das jetzt verstehen ???
Druckbare Version
Ich weiss ja das das audio tool nen bug hat
aber ist das normal das es nach ein paar bearbeitungen einfach so das komplette spiel abstürzt
habe jetzt kaiserslautern gemacht einlauf und jingle dann nach köln einlauf
und wie ich jingle machen wollte war das ganze spiel weg und ich war wieder im desktop keine fehlermeldung dabei
liegt das auch an dem bug ???
liebe grüße tornado001
Nachdem was man hier so liest, läuft das Audio Tool ja nicht so wirklich rund. Momentan werde ich da mal abwarten.
xD ja ist mir auch schon passiert xD also denke mal ein kleiner bug ;D weiß gehört hier nicht rien aba wir reden gerad eüber bugs.... wenn schneespiele sind haben alle schwarze harre xD :sarcastic:
Bei mir kommen einfach keine Tor Musiken im Manager Modus, Chants funktionieren aber. Habt ihr das Problem denn nicht?
bei mir stürzt das spiel direkt ab wenn ich ne mannschaft im audio tool nach paarmal drücken auf die lt taste wenn ich ne mannschaft aussuche die ich bearbeiten will mal kann ich 4 mannschaften bearbeiten oder es stürzt ab oder ich drück einmal und es stürzt ab
du bist also nicht alleine mit deinem problem zumal du noch ein etwas kleineres problem hast bei dir stürzt es wenigstens nicht komplett ab :D