AW: Grafiken Wunschthread
im DFB Pokal wird da aber dann die "generic_0" genommen und davon die 4. Bande von oben...
Mal eine andere Frage. Kann man in der competition Tabelle eigentlich auch die Stadienwerbeteppiche reaktivieren?
Zitat:
Zitat von
Miqua
Mal eine andere Frage. Kann man in der competition Tabelle eigentlich auch die Stadienwerbeteppiche reaktivieren?
gibt es in Fifa 23 denn ein Team oder Liga, bei denen diese zu sehen sind?
Zitat:
Zitat von
Andy
gibt es in Fifa 23 denn ein Team oder Liga, bei denen diese zu sehen sind?
Kenne keines, habe aber bei weitem keinen Gesamtüberblck. Wie ich Dich kenne, willst Du mir damit sagen, dass die Stadienmodelle diese Graphiken nicht mehr vorsehen.
Zitat:
Zitat von
Miqua
Kenne keines, habe aber bei weitem keinen Gesamtüberblck. Wie ich Dich kenne, willst Du mir damit sagen, dass die Stadienmodelle diese Graphiken nicht mehr vorsehen.
Ich mein, bei tornado001 in einem Screen was gesehen zu haben, seitlich neben den Toren ...
Ich hatte sie auch mal drinn, mal sind sie da mal nicht ????!!!!!
Wahrscheinlich, wenn man nichts an User Grafiken laufen hat, werden diese als Goodie ausgegeben *gg* :cool:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wahrscheinlich, wenn man nichts an User Grafiken laufen hat, werden diese als Goodie ausgegeben *gg* :cool:
das glaube ich weniger, so schlau sind die nicht...:D
Hi hat wer was vom Vfl Osnabrück? Habe einem Freund eure Arbeit gezeigt und er is hin und weg.
Zitat:
Zitat von
Kadda3t
Hi hat wer was vom Vfl Osnabrück? Habe einem Freund eure Arbeit gezeigt und er is hin und weg.
in meinem Mod sind die doch komplett drin...