Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [Download] EEP 22 1.0
Zitat:
Zitat von
Slim
Probier mal den ModManager aufs selbe Verzeichnis zu legen wo FIFA liegt (also wenn FIFA unter "D:" liegt danna uch den Modmanager dort abzulegen.
Danke für die Antwort.
Leider hat das auch nichts gebracht und komischerweise betrifft dieses Problem auch nur die italienischen Fake Kits (Juve, Roma, Lazio etc.).
Anhang 21907
Edit: Ich korrigiere - es scheint auch einige russische Teams zu betreffen. Scheinbar werden die originalen Kits nicht über die Fake Kits gezogen. Hatte schon mal jmd dieses Problem?
Zitat:
Zitat von
ChrisTheNero
Edit: Ich korrigiere - es scheint auch einige russische Teams zu betreffen. Scheinbar werden die originalen Kits nicht über die Fake Kits gezogen. Hatte schon mal jmd dieses Problem?
Ja aber da hatte es geholfen den Ordner "FIFAModData" im entsprechenden FIFA 22 Ordner zu löschen und den ModManager an eine andere Stelle/direkt auf den Installationsdrive zu packen anstatt Desktop/Downloads/Dokumente.
Ich würde gerne wissen, ob es mit den Wintertransfers ein Update der Kader geben wird.
Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren außergewöhnlichen Patch.
Grüße aus Brasilien.
Kann man die DAZN logo andern? Danke schoen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Slim
Ja aber da hatte es geholfen den Ordner "FIFAModData" im entsprechenden FIFA 22 Ordner zu löschen und den ModManager an eine andere Stelle/direkt auf den Installationsdrive zu packen anstatt Desktop/Downloads/Dokumente.
Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, um ehrlich zu sein. Der ModManager-Ordner befindet sich bei mir auf Laufwerk C - so wie der FIFA22-Ordner.
Anhang 21909
Soll ich einfach den FIFAModData-Ordner löschen und den ModManager-Ordner an eine andere Stelle (welche?) verschieben?
hallo hab eine Frage wieso kann ich nach den Downlod die position bei dem Spieler nicht bearbeiten??
Zitat:
Zitat von
ChrisTheNero
Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, um ehrlich zu sein. Der ModManager-Ordner befindet sich bei mir auf Laufwerk C - so wie der FIFA22-Ordner.
Anhang 21909
Soll ich einfach den FIFAModData-Ordner löschen und den ModManager-Ordner an eine andere Stelle (welche?) verschieben?
Keine Ahnung. Probier am besten mal verschiedenste Stellen aus. Ansonsten frag mal im Discord/Thread vom FIFA Editor Tool.
Zitat:
Zitat von
Schalinio79
hallo hab eine Frage wieso kann ich nach den Downlod die position bei dem Spieler nicht bearbeiten??
Das ging noch nie (ohne Mods) für nicht-erstellte Spieler. Und mit den Mods, die das aktivieren, hast du nach der Änderung einige Bugs. Daher gibts die Option im EEP nicht.
---------- Neuer Beitrag um 12:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:51 ----------
Neues TU #6. Alles wie gehabt. Keine neuen Features, nur eine Anpassung aufs neue TU.
Origin:
Download EEP Main Mod TU6 New Year Edition ORIGIN rar
Steam:
Download EEP Main Mod TU6 New Year Edition STEAM rar
Servus, spiele seit ein paar Wochen mit dem EEP. Was für ein geiles Teil. Hut ab für die Arbeit.
Ich habe vorhin über Origin ein Content oder Spiel Update erhalten und jetzt läuft EEP nicht mehr. Ich bekomme zwar noch den EEP Startscreen aber Mbappe statt Haaland und die Teams sind auch weg.
Habe probiert über Origin das Spiel zu reparieren, Mod Datei und Mod Manager v1.1.0 liegen im Origin Verzeichnis. Ebenso habe ich die Mod Dateien im Fifa Ordner gelöscht. Beim entfernen des Mods im ModManager und neu installieren des Mods sagt Mod Manager: Mod was created for a different game version..
Was kann ich machen, damit es wieder läuft?
Danke und viele Grüße
Zitat:
Zitat von
inF1704
Servus, spiele seit ein paar Wochen mit dem EEP. Was für ein geiles Teil. Hut ab für die Arbeit.
Ich habe vorhin über Origin ein Content oder Spiel Update erhalten und jetzt läuft EEP nicht mehr. Ich bekomme zwar noch den EEP Startscreen aber Mbappe statt Haaland und die Teams sind auch weg.
Habe probiert über Origin das Spiel zu reparieren, Mod Datei und Mod Manager v1.1.0 liegen im Origin Verzeichnis. Ebenso habe ich die Mod Dateien im Fifa Ordner gelöscht. Beim entfernen des Mods im ModManager und neu installieren des Mods sagt Mod Manager: Mod was created for a different game version..
Was kann ich machen, damit es wieder läuft?
Danke und viele Grüße
Ich vermute schwer, den Beitrag über deinen zur Kenntnis zu nehmen.
Ja total überlesen. Ich habe im Startbeitrag, wie es sonst üblich ist, nach einem Hinweis gesucht. Danke