AW: "Live Editor" by Aranaktu
Hab da n Problem seit dem letzten Update von Fifa22, kommt aber nur, wenn ich den LIVE Editor "scharf" geschalten habe. Was soll ich da tun? Ist da irgendwo in den Dokumenten was zu löschen?
https://i.ibb.co/3fHWh16/FIFA-22-Scr...0-14-30-33.png
https://i.ibb.co/xfStvfk/FIFA-22-Scr...0-14-45-64.png
Re : AW: "Live Editor" by Aranaktu
hi mate
dlc is the structure normally.
AW: Re : AW: "Live Editor" by Aranaktu
Zitat:
Zitat von
Christophe83460
hi mate
dlc is the structure normally.
Thank you my friend, but I don't think your answer has anything to do with my problem.
I'm supposed to delete something about DLC content update 1, but if I delete that, it will come back the next time Fifa is started.
Re : "Live Editor" by Aranaktu
I have not made the last update because as I have all modified the compdata I want to be sure that it does not break the work to be done. try maybe to delete live editor in the fifa22
launch the fifa game quit and reinstall live editor but i think andy can certainly help you more let know if you find my friend because is very interesting
einfach auf Abbrechen klicken und gut ist, mehr muss man nicht machen...
Zitat:
Zitat von
Andy
einfach auf Abbrechen klicken und gut ist, mehr muss man nicht machen...
das kommt dann immer wieder?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
das kommt dann immer wieder?
so lange, bis EA es korrigiert, denn das kommt auch, wenn du ohne Tools spielst...
Zitat:
Zitat von
Andy
so lange, bis EA es korrigiert, denn das kommt auch, wenn du ohne Tools spielst...
Das ist falsch, hatte ich aber auch geschrieben.
Meldung erscheint NUR bei Verwendung des LIVE-Editor Tools. Fifa 22 blank oder nur mit Start mit dem Fifa Editor Tool Launcher bewirkt einen normalen Start. Deshalb habe ich auch HIER in diesem Thread mein Problem beschrieben.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Das ist falsch, hatte ich aber auch geschrieben.
Meldung erscheint NUR bei Verwendung des LIVE-Editor Tools. Fifa 22 blank oder nur mit Start mit dem Fifa Editor Tool Launcher bewirkt einen normalen Start. Deshalb habe ich auch HIER in diesem Thread mein Problem beschrieben.
beim ersten Start nach dem Update kam es bei mir auch ganz ohne Tools, ansonsten starte ich ja nie ohne (nur beim SDK einlesen)...
das hatten wir auch in Fifa 21 schon gehabt und ist bisher immer von allein verschwunden, wenn EA den DLC auch per Update korrigiert hat...
Ist aber auch egal, ich klicke die Meldung entweder weg (Abbrechen) oder auf Löschen - bleibt sich gleich.