Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
AW: Banner und Flaggen/Grafiken
sehr schick, bin mal auf deine ersten Banner gespannt...
Zitat:
Zitat von
Andy
sehr schick, bin mal auf deine ersten Banner gespannt...
Da bin ich leider immer noch nicht dahinter gekommen, wie es richtig funktioniert!Werde erst mal die deutschen Fahnen fertig stellen
Zitat:
Zitat von
rost97
Da bin ich leider immer noch nicht dahinter gekommen, wie es richtig funktioniert!Werde erst mal die deutschen Fahnen fertig stellen
es ist nicht kompliziert, nur immens Zeitaufwendig, die ganzen einzelnen Banner zusammen zu tragen, die man für das EA Banner benötigt...
Zitat:
Zitat von
Andy
es ist nicht kompliziert, nur immens Zeitaufwendig, die ganzen einzelnen Banner zusammen zu tragen, die man für das EA Banner benötigt...
Habe ich jetzt schon gemerkt , wenn man Fahnen erstellt, Danke für Deine Hilfe!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So mein erster Banner Wuppertaler SV ID 112584 (werd wohl hier und da versuchen etwas zu verbessern, hab es getestet funktioniert)
Anhang 17234
also ich würde schon mal über alle Einzelbanner einen Shade legen, den kann man ja individuell an jede Größe anpassen...
dann hast du Schals des Vereins genommen, was eventuell nicht so gut kommt, da es letztlich Schals sind und keine Banner...
es gibt im Internet eigentlich genügend Bilder, die man verwenden kann (als Vorlage), gerade von Ultras:
https://www.google.com/search?q=wupp...w=1517&bih=923
Zitat:
Zitat von
Andy
also ich würde schon mal über alle Einzelbanner einen Shade legen, den kann man ja individuell an jede Größe anpassen...
dann hast du Schals des Vereins genommen, was eventuell nicht so gut kommt, da es letztlich Schals sind und keine Banner...
es gibt im Internet eigentlich genügend Bilder, die man verwenden kann (als Vorlage), gerade von Ultras:
https://www.google.com/search?q=wupp...w=1517&bih=923
Ja, war ja eigentlich nur ein Test und bin erst einmal froh ,dass es klappt nach einigen erfolglosen Versuchen und testen und was meinst Du mit Shade?