Gewonnen aber nicht mit Ruhm bekleckert. Mal sehen, was die Zeit bringt.
Druckbare Version
Gewonnen aber nicht mit Ruhm bekleckert. Mal sehen, was die Zeit bringt.
Ich hoffe die Arminia erzwingt heute Abend irgendwie die drei Punkte...
Irgendwie interessiert mich die Bundesliga aktuell so gut wie gar nicht mehr... auch dank der Arbeit von Kohfeldt und Baumann.
Dazke
Es ist fast so, als könne man gegen immer tiefer stehende Gegner nicht 90 Minuten lang atemberaubend begeisternden Fußball wie 2010-2013 unter Jürgen Klopp spielen...
Ich denke dass dieses Problem kein BVB spezifisches Problem ist.
Wenn man die Mannschaften ansieht die einen ähnlichen Spielstil pflegen, merkt man dass sich diese Teams deutlich schwerer tun. Die Gegner haben sich auch auf dieses brutale Offensivpressing eingestellt. Wenn man die Spiele von Liverpool verfolgt sieht man auch dort Probleme im Spielaufbau. Ähnliches bei Salzburg in der Liga. Die Gegner schlafen nicht und auf jedes erfolgreiche Konzept folgt eine Antwort. Siehe Barcelona und TikiTaka.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Und das Gegner tief stehen kann man denen nicht verdenken. Wenn die so hoch stehen wie Dortmund, Leipzig etc, dann gibt's heftig auf die Fresse
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Favre ist einfach ein unpassender Trainer für Borussia Dortmund gewesen. Von Tag 1 an. Das war ein bisschen wie bei Löw: Personal hätte man vom allerfeinsten und macht Fehler über Fehler und darf sich alles erlauben. Der hätte aller aller allerspätestens im Sommer schon weg gemusst
Er durfte sich immerhin den besten Punkteschnitt von allen BVB-Trainern erlauben, zweimal souverän Zweiter werden und in der CL zweimal knapp gegen spätere Finalisten ausscheiden.