AW: FIFA 21 News, Screens, Videos
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Ich warte auf die PS5-Version wohl. Da man ja die Karriere nicht mit übernehmen kann. Wieso auch immer das nicht funktioniert. Man braucht doch nur ein paar Daten auf Stick oder externer HDD oder SSD speichern und dann auf die PS5 übertragen.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Generell check ich nicht warum die Cloud nicht übernommen werden kann. Schließlich wird jetzt EA Origin jetzt auch zu EA Play, also einheitlich für alle Systeme. Weshalb ich echt nicht verstehe warum man nicht zumindest die Cloud übernehmen kann.
Ich habe letzte Woche die Champions Edition (erscheint am 6.Oktober) vorbestellt. Werde dann bis zum Release der PS5 meine erste Karriere spielen. Ich denke mal schon das es sich lohnt bereits auf der PS4 Karrieremodus zu zocken, weil man ja zu Beginn meist recht viel Spielt. Von Anfang Oktober bis Ende November schafft man locker 2-3 Saisons denke ich mal. Manche von uns schaffen noch mehr, da bin ich mir fast sicher :)
Aber wäre natürlich besser wenn man den Speicherstand dann auf die PS5 übernehmen könnte. Vielleicht werden wir da ja noch überrascht. Wer weiß
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auf der Xbox One ist der Download von Fifa 21 gestartet.
Anhang 18818
Zitat:
Zitat von
Sportring95
Auf der Xbox One ist der Download von Fifa 21 gestartet.
Anhang 18818
Eigentlich sollte dies erst exakt in einem Monat geschehen. Vielleicht hat ja jemand einen Fehler gemacht und die Party geht schon im September los :yahoo:
Glaub aber nicht dran. Nur merkwürdig das man schon einen ganzen Monat früher laden kann.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Eigentlich sollte dies erst exakt in einem Monat geschehen. Vielleicht hat ja jemand einen Fehler gemacht und die Party geht schon im September los :yahoo:
Glaub aber nicht dran. Nur merkwürdig das man schon einen ganzen Monat früher laden kann.
Letztes Jahr konnte ich es schon am 28.08 downloaden. Gut, da kam das Spiel Ende September auf den Markt. Ich denk, das es eine frühe Version von Fifa ist und in den kommenden Wochen wird es das ein oder andere Update noch geben, so war es zumindest letztes Jahr.
Mal völlig unabhängig von den Neuerungen, welche sich besonders für den Manager-Modus sehr interessant anhören, freue ich mich schon auf das 21er und werde es mir für die PS4 sicherlich holen!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Mal völlig unabhängig von den Neuerungen, welche sich besonders für den Manager-Modus sehr interessant anhören, freue ich mich schon auf das 21er und werde es mir für die PS4 sicherlich holen!
bin auch schon richtig heiß auf meine Schalke-Karriere....werde das Transferbudget am Anfang auf 0€ setzen und versuchen den Verein wieder auf die Beine zu bringen ;)
Zitat:
Zitat von
Boatenq
bin auch schon richtig heiß auf meine Schalke-Karriere....werde das Transferbudget am Anfang auf 0€ setzen und versuchen den Verein wieder auf die Beine zu bringen ;)
Da wirst du momentan viel zu tun haben ;) wenig finanzielle Möglichkeiten, so dass die Knappenschmiede eine größere Rolle spielen könnte, ein Trainer der bereits vor dem Start wackelt, eine Mannschaft, der man nichts zutraut und so weiter. Wäre sicherlich auch eine schöne und interessante Story im Manager-Bereich!
der FUT Modus bekommt ja einen kleinen Stadion Editor (warum auch immer nur der Modus), eventuell geht da ja auch etwas auf dem PC, wenn es moddbar ist, wäre schon nicht schlecht das Ganze...
Muss ehrlich sagen dass ich moch mega auf das neue FIFA freue. Wehe wenn da iwas daneben geht.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk