Ja es gibt nur so Notdienste in der Gemeinde.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Ja es gibt nur so Notdienste in der Gemeinde.
Also ich bin arbeiten und das wird wohl auch die nächsten 5 Wochen so bleiben. Hoffe ja, dass sich hier jemand ansteckt und dann zwei Wochen ganz zu ist, Homeoffice gibts nicht :pardon:
Bei meiner Frau ist zu. Ich muss auch arbeiten.
Ich muss auch arbeiten, Stand jetzt.
Ich muss auch arbeiten, aber selbst Home Office würde nichts daran ändern, technisch ist das alles kein Problem, also definitiv kein Urlaub.
Ich im Krankenhaus auch.
Dito, auch arbeiten. Darf aber HomeOffice machen, geht aber durch viele Außentermine kaum. Werde ich aber Freitag nutzen.
Heute Home Office beschlossen :yahoo:
Gibt nichts besseres. Spare jeden Tag 80 Kilometer und anderthalb Stunden Fahrt, dazu ist die nächsten Wochen eh nichts los, weil die Kunden nichts machen werden/können...
Alle Hallen bei Ford machen bis Ostern zu, außer meine. Angeblich verhandelt der Betriebsrat grade, dass wir ab Montag auch Kurzarbeit haben. Da geht mir viel Geld durch die Lappen, andererseits stay safe..
Bei mir ik KH ist jetzt mal alles aufs Minimum gefahren. Quasi nur mehr Notbetrieb um im Fall der Fälle alle Kapazitäten zu haben. Wobei ich stark hoffe dass dieser Fall nicht eintrifft.
Was positiv ist wir bekommen alle freien Tage normal bezahlt und mussen nicht Urlaub gehe. Dafür müssen wir abrufbereit sein.