AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?
Habe letztens ein "Tegernseer" (hell) getrunken....war wirklich sehr gut...
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Habe letztens ein "Tegernseer" (hell) getrunken....war wirklich sehr gut...
Das kenne ich auch, ist ein gutes Standard-Helle aus Bayern. Ich hab jetzt lange Zeit viel Helles, Lager, Zwickl, Pils und so getrunken. Zwischendurch mal Weizen. Das waren auch so die Richtungen, wo ich viel umsonst bekommen hab (im Moment sind 13 Pakete auf dem Weg zu mir gewesen, 6 sind schon angekommen).
Versuche langsam aber sicher wieder mehr auf IPA, NEIPA und Co. zu gehen. Aber da sind meine Geschmacksknospen noch nicht so für :sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 12:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:44 ----------
Btw. Beitrag auf Seite 1 ist wieder überarbeitet :)
Konnte am 1. Mai schon das neue Helle von Veltins probieren - seeehr süffig. Leider noch nicht im Laden gefunden
Hab mir vor ein paar Minuten das Mühlen Kölsch von Viz-E aufgemacht, schmeckt richtig geil. :good:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Konnte am 1. Mai schon das neue Helle von Veltins probieren - seeehr süffig. Leider noch nicht im Laden gefunden
Dieses Helle Pülleken? Habs schon bei Instagram gesehen und mich gewundert was das ist. Im Laden hab ich es auch noch nirgends gefunden
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Hab mir vor ein paar Minuten das Mühlen Kölsch von Viz-E aufgemacht, schmeckt richtig geil. :good:
Das Paket hat ja auch genug Nerven gekostet, hoffe der Inhalt schmeckt komplett :yes:
Mühlen Kölsch ist super. Schmeckt mir aus dem Fass aber nochmal ne ganze Ecke besser
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Darf ich fragen wo Du genau herkommst? Kann Dir sicher mindestens 5 (gute) Brauereien in Deiner Umgebung empfehlen
Aktuell wohne ich in Dresden. Vorher habe ich ca. 15km von Radeberg entfernt gewohnt.
Durch den Fußball wird man allerdings zu Radeberger genötigt. :P
Zitat:
Zitat von
Slim
Aktuell wohne ich in Dresden. Vorher habe ich ca. 15km von Radeberg entfernt gewohnt.
Durch den Fußball wird man allerdings zu Radeberger genötigt. :P
Dass ist das "Problem" in den meisten Stadien, da gibts fast überall nur das Industriebier. Düsseldorf hat jetzt z.B. Schumacher Alt, das find ich einen coolen und gewagten Schritt. Die Bayern haben auch manchmal Specials aber selten.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Dieses Helle Pülleken? Habs schon bei Instagram gesehen und mich gewundert was das ist. Im Laden hab ich es auch noch nirgends gefunden
Genau. Ein guter Freund eines guten Freundes (:D) arbeitet bei Veltins und konnte uns schon mal was besorgen. Von den ersten sieben war ich jedenfalls begeistert. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Düsseldorf hat jetzt z.B. Schumacher Alt, das find ich einen coolen und gewagten Schritt.
War gewöhnungsbedürftig, ging aber auch gut weg das Alt. Könnte natürlich auch am Spiel der Fortuna gelegen haben :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Genau. Ein guter Freund eines guten Freundes (:D) arbeitet bei Veltins und konnte uns schon mal was besorgen. Von den ersten sieben war ich jedenfalls begeistert. :sarcastic:
War gewöhnungsbedürftig, ging aber auch gut weg das Alt. Könnte natürlich auch am Spiel der Fortuna gelegen haben :sarcastic:
Ah ok, kann es sein, dass es noch gar nicht offiziell im Umlauf ist? So selten wie man das aktuell bekommt könnte ich mir vorstellen, dass das erstmal Testläufe sind.
Ich bin gar kein Altbier Freund aber ich finds gut, wenn Vereine mal was anderes probieren.
Im Bier Business gibt's halt die Global Player die jeder kennt. Ich hab bis Ende 2016 ja auch nur so Zeug wie Veltins, Astra, Becks getrunken und hab spät den breiten Markt für mich entdeckt. In den eben genannten ist eine Hopfendolde zum Beispiel nichtmals am Brauwasser vorbei geschwommen. Irgendwie muss man ja 50 Cent pro halben Liter finanzieren um gleichzeitig noch Gewinn zu machen