Habe es endlich geschafft, FB zu verteilen, morgen Abend nach den Copa-Spielen dann der nächste Teil bei Eibar.
Druckbare Version
Habe es endlich geschafft, FB zu verteilen, morgen Abend nach den Copa-Spielen dann der nächste Teil bei Eibar.
Ich habe auch mal etwas Feedback hinterlassen. Demnächst geht es auch bei WBA weiter, Saisonstart als Aufsteiger in der Premier League!
Einiges an Feedback in Form von DANKE da gelassen und ein paar Beiträge kommentiert.
Schaffe leider nicht alles.
Bei B.Mönchengladbach möchte ich gern den Saisonendspurt spielen, werde aber erstmal den Bericht bis zum heutiges Tag (Spieltag 28 - Saison 2)schreiben müssen.
Lg Stefan
Hi Leute....
Heute oder morgen Abend werde ich eine Feedbackrunde drehen und dann werde ich für 2-3 Wochen wohl nur mehr sporadisch hier sein....das heißt auch bei Steven Gerrard und Werder Bremen geht es erst Ende November weiter....
Der Grund dafür ist eine heftige Prüfung, welche ich am 23.11 vor mir habe...Das heißt Fifa 19 wird weggesperrt :eye
Feedbackrunde ist durch, jetzt eine Kleinigkeit essen, dann noch Xiaodong lesen, am Abend wahrscheinlich noch etwas FIFA und einen Bericht in mac's Story schreiben. Bei Eibar geht es dann wahrscheinlich morgen weiter.
Mega gut wie dieser Bereich hier auflebt. Die Storys sind alle von hoher Qualität und es mach wieder richtig Bock hier was zu posten. Nur weiter so :good:
einen Teil Feedback mal geschafft...der Rest (Musa, Nummer 777, Marc, Tarnat, Martin Weber) kommt heute Nacht...VERSPROCHEN :good:
kann übrigens Forza juve nur beipflichten....auch wenn jetzt dann ein obligatorischer Rückgang kommen wird, ist der Bereich echt wieder toll aufgeblüht....
Ich habe gerade auch ein wenig Feedback verteilt :yes: es sind viele sehr gute und total unterschiedliche Projekte am Start, so sollte für jeden was spannendes und passendes dabei sein!
endlich Feedback durch...
werde in Zukunft einfach durch Zeitgründen nicht mehr überall dabei sein können, obwohl es eigentlich jeder verdient hätte...
aber ich möchte mich auf ein paar Storys konzentrieren um dort dann auch weiterhin qualitativ feedbacken zu können....