AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Was mache ich denn da jetzt?
Ich kann doch nicht 5 -6 Leistungsträger verkaufen :shok:
Einfach nix. Die Ziele muss man ja nicht zwingend erreichen.
ist ja immer noch der selbe Mist, das DFB Pokal Endspiel ist am Mittwoch und gleich am Samstag das Champions League Endspiel:ireful:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...984176b4af.jpg
Durch was wird es erhört ? Habe gedacht um so gut ich Gewinne desto höher die Dauerkartenzahl ?? [emoji16][emoji16]
das kannst du eigentlich nicht beeinflussen...
Bekommt ihr eigentlich Angebote für Spieler die ihr auf der Transferliste habt und wenn ja wechseln dann die Spieler?
Bis jetzt bekomme ich sehr wenige Angebote und wenn dann werden die Verhandlungen meisst zwischen Spieler und Verein abgebrochen
Zitat:
Zitat von
maic
Bekommt ihr eigentlich Angebote für Spieler die ihr auf der Transferliste habt und wenn ja wechseln dann die Spieler?
Bis jetzt bekomme ich sehr wenige Angebote und wenn dann werden die Verhandlungen meisst zwischen Spieler und Verein abgebrochen
Für Max Meyer habe ich auch kein Angebot erhalten. Hatte ich während der Wintertransferphase auf die Transferliste gesetzt. Bekomme eigentlich nur Angebote für Spieler, die ich dem Markt nicht zur Verfügung stelle. schon komisch
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
fabi98
Ja, ich habe es gerade auch nochmal ausprobiert: Spieler mit Vorvertrag kommen nach wie vor erst im Winter, egal wann man sie verpflichtet. Auch Spieler, die einen durch Vorvertrag verlassen, gehen erst im darauffolgenden Winter. Es hat sich also nichts geändert.:negative:
Ich habe EA angeschrieben und den Fall geschildert. Je mehr das machen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie es beheben werden. Also tut es mir bitte gleich.
Das Problem mit den ablösefreien Transfers tritt nur bei der Option "keine Transfers im Sommer 17". Bei der Aktivierung der Transfers im Sommer 17 soll es anschliessend normal funktionieren.
Für mich ist das trotzdem keine Lösung, wenn man bedenkt welche unnötigen Transfers von der KI getätigt werden.
Zitat:
Zitat von
FA7
Das Problem mit den ablösefreien Transfers tritt nur bei der Option "keine Transfers im Sommer 17". Bei der Aktivierung der Transfers im Sommer 17 soll es anschliessend normal funktionieren.
Für mich ist das trotzdem keine Lösung, wenn man bedenkt welche unnötigen Transfers von der KI getätigt werden.
wo hast du diese Info her? ist dies erwiesen oder hast du es getestet?
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
gelesen,
Hier
und
Hier
getestet habe ich es nicht, da ich so keine Karriere starten möchte.
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Ich habs jetzt selbst mal getestet (PS4) und muss sagen wenn man das Transferfenster in der ersten Saison (Juli/August 17) ausstellt dann sind z.b. die Spieler mit Vorverträgen oder bei denen der Vertrag ausgelaufen ist in der neuen Saison (18/19) noch bei dem Verein aber man kann mit denen nichts mehr anstellen (Verhandeln etc.).
Wenn man es natürlich nicht deaktiviert dann funktioniert alles wunderbar.