Bremen schießt Dortmund im Signal Iduna Park nach Elfmeterschießen aus dem DFB-Pokal. Dazu stehen mit Hamburg, Paderborn und Heidenheim gleich drei Zweitligisten im Viertelfinale!
Druckbare Version
Bremen schießt Dortmund im Signal Iduna Park nach Elfmeterschießen aus dem DFB-Pokal. Dazu stehen mit Hamburg, Paderborn und Heidenheim gleich drei Zweitligisten im Viertelfinale!
Ist eig irgendwo festgelegt, dass gegen den BVB oder für Werder kein VAR eingreifen darf?
Gerade gesehen, dass es den wohl erst ab VF gibt
Ulreich – Kimmich, Süle, Hummels, Alaba – Thiago, Goretzka – Gnabry, James, Coman – Lewandowski
Endlich mal kein Müller und auf Thiago / James freu ich mich
Geil Hertha!
Hahaha die Schiris haben so einen an der Klatsche, gute gelbe für Goretzka :good:
---------- Neuer Beitrag um 20:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:49 ----------
Sehr schön aber die Gelbe war eine absolute Frechheit
Goretzka ist doch schon am Fallen!?
Wat, spitzelt den Ball weg und wird am linken Knöchel getroffen
Thiago sollte, wenn er schon so schlecht schauspielert, sich auch die Stellen halten wo er getroffen wird
Hummels wird diesen Fehler später bestimmt ausführlich auf Twitter erklären
Augsburg, München und Leipzig stehen ebenfalls im Viertelfinale. Düsseldorf hat sich auf Schalke etwas zu dämlich angestellt, da war jedenfalls mehr drin aber durch individuelle Fehler der 95er haben die Schalker verdient und letztendlich souverän gewonnen!
Mit etwas Abstand und beruhigtem Puls kann ich auch was zum Dortmund-Bremen Spiel schreiben. Der Freistoß zum 1-0 war an Hohn und Spott nicht zu überbieten. Zumal es vorher im noch jungen Spiel 3 ähnliche "Fouls" von Bremen an Dortmund gab, die zurecht nicht geahndet wurden. Das 1-1 von Reus war einfach nur GOAT!
In der Verlägerung wusste ich einfach, dass noch was passiert und Dortmund das niemals über die Zeit kriegt, ich weiß nicht wieso aber hab das auch mehrfach in unserer Dortmund Whatsapp Gruppe geschrieben. Das 3-2 von Dortmund (ich meine es war das 3-2) war auch an Frechheit nicht zu überbieten. Wie kann man das Handspiel vorher nicht sehen? Unfassbar!
Allgemein hat Brych eine desolate Leistung gezeigt.
Ein Knackpunkt ist sicher auch Oelschlägel gewesen. Der sah beim 2. und 3. Tor überhaupt nicht gut aus auch wenn dem Jungen sicher kein Vorwurf zu machen ist, dass er überhaupt von der Abwehr in solche Situationen gebracht wurde.
Das Paco verschießt wusste ich auch, der hat einfach gefühlt schon 100 Jahre nicht getroffen, der Zauber ist ein bisschen verflogen.