AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Fab!
Aber glaube, dass es keine Exclusivlizenz zu sein scheint, so dass die Veltins Arena in Fifa und auch PES enthalten ist.
"Anlässlich der Einführung als PES-Partnerclub haben wir exklusiv für PES 2019 eine detaillierte Nachbildung der VELTINS-Arena, des Heimstadions des Vereins, erschaffen."
Zitat:
Zitat von
craP_cillA
"Anlässlich der Einführung als PES-Partnerclub haben wir exklusiv für PES 2019 eine detaillierte Nachbildung der VELTINS-Arena, des Heimstadions des Vereins, erschaffen."
Wäre schade.. die Bundesliga hat so schon wenig stadien :(
Schalke hat bei Twitter auf Nachfrage bestätigt, dass die Veltins Arena auch in FIFA 19 dabei sein wird.
Zitat:
Zitat von
Andy
ein paar sehr interessante Einträge in der aktuellen Fifa 18 Sprachdatenbank (29.05.2018)
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgu...ium-fifa19.png
bis auf die ID 4 gibt es die anderen Stadien nicht in der originalen Fifa 18 Datenbank...
man könnte also spekulieren, das EA schon an der für Fifa 19 gearbeitet hat und diese hier gleich so verwendet hat (machen sie ja sonst auch immer so)
Wie geil wäre das, sollte das stimmen, kaufe ich mir FIFA19 sicher und zocke mit Eibar.
Zitat:
Zitat von
craP_cillA
verstehe nicht, warum du hier sowas postest! Du kopierst die für uns FIFA-Spieler die wohl wichtigste Aussage der Konami-Pressemitteilung und fügst dem ganzen einfach das Wort exclusiv hinzu :dash1: könntest bei BILD anfangen....die sind genauso kreativ wie du.
HIER MAL DER URSPRÜNGLICHE SATZ:
https://www2.pic-upload.de/img/35434...ung_konami.jpg
Zitat:
Zitat von
Boatenq
verstehe nicht, warum du hier sowas postest! Du kopierst die für uns FIFA-Spieler die wohl wichtigste Aussage der Konami-Pressemitteilung und fügst dem ganzen einfach das Wort exclusiv hinzu :dash1: könntest bei BILD anfangen....die sind genauso kreativ wie du.
HIER MAL DER URSPRÜNGLICHE SATZ:
Dann haben die das aktualisiert. In der Originalversion stand da wirklich exklusiv.
also ich habe von anfang an nichts von exklusiv gelesen.. deswegen halt mein Unverständnis
ich schon, sonst hätte ich das ja nicht zitiert! es stand wirklich erst exklusiv da.
p.s. ich bin doch selbst fifa spieler! ;)
Alles gut Leute. Ist doch völlig egal, was da stand und was da jetzt steht. Schalke hat bestätigt, dass die Veltins Arena in FIFA und PES drin ist, also für uns doch die perfekte Lösung.