AW: Big Germany Patch Fifa 18
Zitat:
Zitat von
Paddy738
Was bei mir jetzt weg ist sind die realen Schiedsrichternamen aber das ist nur ein Schönheitsfehler sonst alles Wunderbar super arbeit
muss ich mal überprüfen, ob das bei mir auch so ist, kann ich mir aber gar nicht vorstellen...
Getestet und sofort 100 % mehr Spielspaß gefunden.
Super Arbeit. :good:
macht viel mehr Spass beim spielen !!! weiss nicht ob es am Patch liegt, habe Tonprobleme mit den Kommentaren und Zuschauern(Ton stottert) , welche aber nach dem Update geringer wurden !!!
Zitat:
Zitat von
Andy
Ich hab noch den Jascha Zurheide :rofl: drin, muss ich da evtl noch ne datei (wie die squads) löschen?
Zitat:
Zitat von
rost97
macht viel mehr Spass beim spielen !!! weiss nicht ob es am Patch liegt, habe Tonprobleme mit den Kommentaren und Zuschauern(Ton stottert) , welche aber nach dem Update geringer wurden !!!
ich habe nichts am Ton geändert, aber ihr solltet auch bedenken, die veränderte "initfs_Win32" die ihr jetzt verwendet, damit auch die Tools funktionieren, erfordert einiges mehr an CPU Leistung, da kommt sogar mein i7 schon mal etwas ins stottern...
Zitat:
Zitat von
maic
Ich hab noch den Jascha Zurheide :rofl: drin, muss ich da evtl noch ne datei (wie die squads) löschen?
die "squad muss sowieso weg, sonst wird ja gar nichts aus der Datenbank genommen (auch eine Datei "matchday" muss weg)
Ja stimmt habe die matchday datei gelöscht und jetzt funzt es auch wie es soll:good:
Zitat:
Zitat von
Andy
die "squad muss sowieso weg, sonst wird ja gar nichts aus der Datenbank genommen (auch eine Datei "matchday" muss weg)
Hatte beide gelöscht, jetzt noch ein mal aber die Schiris sind immer noch die randoms
Zitat:
Zitat von
maic
Hatte beide gelöscht, jetzt noch ein mal aber die Schiris sind immer noch die randoms
was ist denn mit den animierten Banden, welche werden denn bei dir angezeigt (bitte mit Team und in welchem Modus)?
über was spielst du, den Mod Manager oder das Frosty Tool?